R
Rufus777
Guest
RD790 wird er wohl meinen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=226453
Alternate hat den Barcelona Lieferbar
falls es noch niemand gesehen hat.
RD790 wird er wohl meinen.
@ Deadeye04
Tun die Prozzis doch auch ...
Die werden die Boards wohl kaum ernsthaft frei geben. Jedenfalls glaub ich net dran. Die werden mit den neuen Chipsätzen Umsatz machen wollen.
Gruß
Cypher
US Zeit bedenken. Das NDA dafür dürfte mit der Präsentation auslaufen und die ist garantiert abends in den USA. Will heissen, vor 0-3h wird man nichts erfahren...
Registrant:
ATI - Internet Marketing
55 Commerce Valley Dr. West
Markham, Ontario L3T 7V9
CA
Domain Name: AMD-MEMBER.COM
Administrative Contact, Technical Contact:
ATI - Internet Marketing
55 Commerce Valley Dr. West
Markham, Ontario L3T 7V9
CA
905-882-2600
Record expires on 07-Nov-2007.
Record created on 07-Nov-2006.
Database last updated on 20-Sep-2007 03:04:46 EDT.
Domain servers in listed order:
MX3.ATI.COM 64.72.239.98
DNS3.ATI.COM 209.50.91.135
DNS4.ATI.COM 209.50.91.134
MX2.ATI.COM 204.176.13.66
Mein Asus M2N32-SLI Deluxe wird den Phenom unterstützen. Wurde von Asus schon offiziell herausgegeben.
AMD sollte Phenom auf so vielen Chipsätzen wie möglich freigeben sonst gehen sie früher oder später unter… sie müssen CPU´s verkaufen was das zeug hält!
Klickt nochmal auf den link: http://game.amd.com/us-en/unlock_athlonblack.aspx
War wohl wirklich nur der 5000+. Schwache Aktion von AMD. Was sagt denn nun der Insider Baal dazu? Die armen Pappaufsteller seines Bekannten.
Das was AMD zu verantworten hat, ist das AM2 Referenzdesign sowie eigene Boards (ATI). Der erste Punkt ist technischer Natur und sollte nach bisherigen Informationen vollständig zu AM2+ kompatibel sein. D.h. rein hardwareseitig sind _alle_ AM2+ CPUs in der Lage, auf AM2 Boards zu laufen. Den zweiten Punkt werden sie wohl mit umfassenden BIOS Updates sicherstellen. Alles darüber hinaus liegt nicht in AMD's Händen.AMD sollte Phenom auf so vielen Chipsätzen wie möglich freigeben sonst gehen sie früher oder später unter… sie müssen CPU´s verkaufen was das zeug hält!
"[...], während MemBoost kleinere Latenzen mit DDR2-800 oder
schneller ermöglichen soll."