Stratotanker
Semiprofi
Vielleicht ist das sowas wie das PAT beim 975 Chipsatz...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abend,
Sorry aber ich bin jetzt ehrlich gesagt zu Faul um die Seiten zu Durchsuchen :P Wieviel L2 Cache wird eigentlich der Neue AMD Quad Core Prozessor haben sowie wieviel Hypertransport? Danke im vorraus
Vielleicht ist das sowas wie das PAT beim 975 Chipsatz...
512 kb je Kern und der HT ist vom Takt abhängig.
Meistens ist er HT höher als der Takt.
d.h. nur 2MB L2 Cache? Da hängt aber dann AMD ganz schön weit hinten wenn man den mit dem neuen Intel Penryn vergleicht mit 12MB L2 Cache?
Nein, du kannst beide Infrastrukturen nicht vergleichen. AMD's Speicheranbindung funktioniert dank IMC und Hypertransport weitaus effektiver als Intel's. Daher ist man nicht so sehr auf grosse Caches angewiesen. Wobei der K10 mit L3 nochmal um einiges aufgestockt wurde.d.h. nur 2MB L2 Cache? Da hängt aber dann AMD ganz schön weit hinten wenn man den mit dem neuen Intel Penryn vergleicht mit 12MB L2 Cache?
B2 Operons gibts länger schon mit 2,5GHz.
lt D.G. sind die sehr gut,....BA und B1 ist da abolut kein Vergleich dagegen.
Er bezog das auf Kompatbilität, Stabilität und zuletzt Taktfreudigkeit.
November FX Phenom - Spider Plattform wäre genau passend AM2.... evtl. fügt sich das Puzzle zusammen
Solang das Flaggschiff nicht 1000ender wie die Intels kostet,...AMDs neue dunkle Seite günstige CPUs mit freien Multi
Abend,
Sorry aber ich bin jetzt ehrlich gesagt zu Faul um die Seiten zu Durchsuchen :P Wieviel L2 Cache wird eigentlich der Neue AMD Quad Core Prozessor haben sowie wieviel Hypertransport? Danke im vorraus
Solang das Flaggschiff nicht 1000ender wie die Intels kostet,...AMDs neue dunkle Seite günstige CPUs mit freien Multi
Die orientieren sich garantiert an Intel... gleiche Leistung = gleicher Preiswieviel wird der billigste phenom denn dann kosten so weihnachten rum?
und wie siehts mit den boards bis dahin aus? hat man ja ziemlich wenig gehört. preislich werden die auch so 150€ kosten?!
wieviel wird der billigste phenom denn dann kosten so weihnachten rum?
und wie siehts mit den boards bis dahin aus? hat man ja ziemlich wenig gehört. preislich werden die auch so 150€ kosten?!
Laut der Roadmap kommt im Dez. der Phenom FX und Phenom X4 für Sockel AM2+.
Das hängt wieder vom Potential ab...Ja richtig. Die Stromsparfunktionen und einzelkern abschaltung wird ein Mobo mit dem Update nicht leisten können. Hierfür benötigt man dann ein richtiges AM2+ Mobo.
Da stellt sich wieder die Frage ob man diese Funktionen dann braucht.
Ja richtig. Die Stromsparfunktionen und einzelkern abschaltung wird ein Mobo mit dem Update nicht leisten können. Hierfür benötigt man dann ein richtiges AM2+ Mobo.
Da stellt sich wieder die Frage ob man diese Funktionen dann braucht.
Gerade die 939 Sys. -Besitzer werden beim Aufrüsten dann wohl eindeutig zum AM2+ greifen.
Genau so sieht es aus. War auch schon die ganze letzte Zeit am überlegen, mir nen AM2 System zuzulegen aber ich warte noch bis AM2+ und dem RD790, sowie dann auch gleich nem X4. Bis dahin reicht mein Sys noch locker.