Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War zwei Wochen im Niemandsland.
Wann gibts Am2+ Boards oder hat schon jemand welche im Einsatz?
Gibts schon die K10 zu kaufen?
Das sind ES CPUs mit B0 Stepping. Die kommen kaum höher. Allerdings ist die VCore sehr gering für die Teile.
Wer ein AM2 Board hat kann leicht aufrüsten und macht wenig Verluste.Wer sich ein komplett neues System zusammenstellen möchte, legt sich einfach ein AM2+ Board zu und erfreut sich an den neuen Features.
Ist der Hypertransport 3.0 also nicht so wichtig?
Ich dachte immer das gerade durch den ein Performancegewinn zu erzielen ist.
Schließlich übertaktet man ja auch den HT, um die Leistung zu steigern.
Und mit AM2+ soll er ja gleich doppelt so hoch werden (2--->4 Ghz!).
Die AM2 Boards liefern ja aber nur 2Ghz, sind sie dadurch dann nicht deutlich langsamer?
Ist der Hypertransport 3.0 also nicht so wichtig?
Ich dachte immer das gerade durch den ein Performancegewinn zu erzielen ist.
Schließlich übertaktet man ja auch den HT, um die Leistung zu steigern.
Und mit AM2+ soll er ja gleich doppelt so hoch werden (2--->4 GT/s!).
Die AM2 Boards liefern ja aber nur 2GT/s, sind sie dadurch dann nicht deutlich langsamer?
Dafür werden langsam die 790er Boards gelistet
http://www.heise.de/newsticker/meldung/97438
Aber wenn ich den Preis so sehe... anscheinend versuchen sie jetzt die AMD Kunden ordentlich abzuziehen, so wie bei Intel mit dem X38.
Max 2,4GHz dieses Jahr, FX mit 2,6GHz und einer TDP von 125Watt erst 2008. 3GHz Version nicht in sicht, Wahrscheinlich erst 2H 2008.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=617395
PCGH schrieb:Im Dezember soll dann das Modell 9700 folgen, welches 2,6 Gigahertz Taktfrequenz haben soll...
Für das zweite Quartal 2008 sieht man weitere Modelle am Horizont, die aber 3 Gigahertz nicht überschreiten sollen...
Wenn man nur lesen könnte
Du glaubst doch nicht wirklich das der Normale Q9700 mit 2,6GHz VOR dem FX Modell mit 2,6GHz kommen wird
Der wird genau so auf 2008 verschoben...
Das du genau so wenig in der Lage bist diese News zu lesen war ja anzunehmenSehe ich auch so.
So wie es aktuell aussieht, werden nur 2 oder 3 kleinere Phenom Quadcores so bis 2,4 GHz kommen.
Das AMD einen Phenom Quad mit 2,6 GHz bringt und dann Q1/08 einen Phenom FX mit ebenfalls 2,6 GHz halte ich für ausgeschlossen. Das würde keinen Sinn machen.
Die News sagt eindeutig 3 Phenoms dieses Jahr und der schnellste mit 2.6GHz im Dezember...also alles wie bisher vermutet.