huehnchen2
Neuling
So weit ich weis waren das auch 8 Kerne mit denen Vista gut zurecht kommt und darüber hinaus solls murx sein...wissen tu ichs aber nich genau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erst waren es 4 Kerne, jetzt 8. Was kommt als nächstes? 12? 16? Halten wir fest, du hast absolut keine Ahnung und erzählst uns einfach das Blaue vom Himmel. Ende der Geschichte.So weit ich weis waren das auch 8 Kerne mit denen Vista gut zurecht kommt und darüber hinaus solls murx sein...
fudzillaPhenom / RV670 come in November
AMD confirms
After announcing that AMD lost $396 million in Q3, AMD gathered some analysts and explained them what the world is made off.
Techreport found our here that AMD talked publicly about its Spyder platform. This platform unifies Phenom CPU, RD790 motherboards and RV670 graphics and this is what AMD has to offer in 2007.
AMD said that it gained share in mobile, but it lost some share in highly profitable server market and it promised that Barcelona, K10 server part will be widely available in the middle of of quarter. So this should happen in the middle of November.
AMD promises 45 nanometre in 1H 2008 which is a bit optimistic and claims that the transition from FAB 30 to FAB38 is doing well.
We expect ATI will post a bit better score in Q4 and losing 200 million is AMD’s sweet spot right now, as this is roughly how much they pay for ATI per quarter.
Intel has a really aggressive roadmap and they won’t let AMD to bread.
Die russische Seite 3DNews hat ein Gigabyte MA790FX-DQ6 in der Revision 0.3 getestet, welches in dieser Revision einem Engineering Sample entspricht.
Trotz des Vorserienstatus kommt es doch in den Benchmarks relativ dicht an die zwei anderen Testkandidaten mit NVIDIAs nForce 590 SLI heran und zeigt zusätzlich eine große Stabilität.
Erst waren es 4 Kerne, jetzt 8. Was kommt als nächstes? 12? 16? Halten wir fest, du hast absolut keine Ahnung und erzählst uns einfach das Blaue vom Himmel. Ende der Geschichte.
Sei' mir bitte nicht böse, dass ich so dumm frage... Welcher Teil ist jetzt neu?
...
Details zu AMD Triple-Core CPUs
Codenamen und Features der kommenden Phenom 3-Kern-Prozessoren
"Bereits Anfang des Monats waren einige Informationen zu den kommenden Triple-Core Prozessoren von AMD aufgetaucht. Jetzt sind weitere Details durchgesickert, ..."
@wombat:
Aber mal ehrlich jetzt: Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass bei 3DMark06 die CPU der entscheidende Faktor für die Endpunktzahl ist?
...
4 kohärente HT3 Links + reg DDR3 ftw .