THX @Berlinrider!
PS: Wollt net gegen die Forenregeln verstoßen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
edit: Wann lernen einige hier endlich mal, ihre persönlichen Rückschläge und Misserfahrungen auf eine komplette Marke oder deren Produkte zu beziehen?
Hmm, ich denke ein Teil macht das schon....
Mein Fehler. Verwechselt. Sorry.
Der größte Absatz wird wohl eh über OEM gemacht und da ist die Verpackung ja egal. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert bis es die ersten AMD in Media Markt PC's schaffen.
Da gab es ja auch die Knebelverträge seitens Intel, dass Dell und die anderen und andere keine AMD verkaufen durften. ...deshalb konntest du auch damals keine dort entdecken^^AMD PCs bei Media Markt? Ich persönlich hab weder zu Intel Pentium 4-zeiten oder danach so einen dort gesehen. Naja.
einfach ausprobieren, ich würd eh ne boxed-version holen, wenn der kühler nix taugt wird halt nen anderer besserer nachbestellt
Welchen Phenom werdet Ihr euch denn gönnen? Ich würde zum 9500 oder 9600 greifen wegen der TDP.
Ich schwanke zwischen dem 9500 und 9700. Steh nicht so auf diese krummen Multis...Welchen Phenom werdet Ihr euch denn gönnen? Ich würde zum 9500 oder 9600 greifen wegen der TDP.
Den einzigen Test den ich vom K10 unter einem 64 Bit System gesehen hab war Cinebench. Da lag der K10 Barcelona ungefähr gleich auf mit einem gleichgetakteten Core2Quad.
Allerdings kann der K10 dabei nicht wirklich seine Stärken ausspielen und leidet zusätzlich unter der Core2 Optimierung von CB 10.
Ich werde aber nicht sofort den ersten bestellen der lieferbar ist, weil mir bis