Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denn glaub nicht, dass @snakeeyes halbe Sachen macht, wenn er jetzt eine Investition wie die Toxic EE tätigt.
Genau, wenn du SAM ausmachst hast du viel weniger Treiber reboots aber dann fehlen dir die Punkte , und die Einstellungen kann man nicht übertragen.Gefühlt hat rbar die Sache sogar noch zu gunsten von Intel gedreht
Sensationell Glückwunsch!!! Wo bleibt dein Eintrag hier 7n der Liste?so
Result not found
www.3dmark.comBeitrag automatisch zusammengeführt:
lol ich hab den Screenshot gefailed hahahaha
Anhang anzeigen 676108
Was ist das denn für ein Hammerspeicher? 2400 FT2? Ist Fclk stock?
Hatte nach stock gefragt, weil das Frequenz-Tab des MPTs bei den Screenshots nicht dabei war. Wenn du in die Rangliste einträgst, lieferst du alle Infos mit?FCLK ist weit weg von stock. 2250 oder 2225 müsste ich noch mal gucken.
Super wären dann auch alle relevanten Temps, nötigenfalls geschätzt. Damit wir erfahren, was du unter "Kaltstart" verstehst. Wieviel Zeit du dem System zwischen zwei Läufen zum runterkühlen lässt, würde mich auch interessieren.Evtl geht da dann auch noch mehr takt. Das kann ich dann aber immer nur max einmal pro run nach einem Kaltstart ausloten. Also benötigt Zeit.
Sogar ein und derselbe Chip reagiert verschieden auf unterschiedliche Temps. Trotzdem halten diese Infos einige für interessant, geht ja auch um Erkenntnisgewinn und darum, aus den Methoden und Erfahrungen der Kollegen zu lernen. Durchfluss ist dagegen nur Mittel zur Temperaturerreichung und als Wert nicht so interessant.Temperaturen sind aber eh irrelevant, da jeder Chip eh anders auf Temperatur reagiert 😅. Dann ist Durchfluss etc auch noch relevant.
Danke im Voraus. Natürlich probiert man mal erfolgreiche Settings anderer aus. Plug&Play-User wirst du in den Score-Regionen, von denen hier die Rede ist, aber keine finden.Fehlenden MPT Reiter packe ich gerne für die plug and play User dazu 🤣.
Als der Weltrekordhalter noch keiner war, hat er wie alle anderen von den geteilten Infos hier profitiert, nicht wahr? Tu, was du für richtig hältst.Aber normalerweise lässt sich der WR Halter nicht in alle Karten gucken, sonst ist der WR ganz schnell Geschichte, gerade mit dem Wissen das jemand anders ne bessere Karte hat und diese noch modded.
Ok dann stell ich bei mir mal von 2500 auf 2250 runterFCLK 2250mhz
Wie gesagt, ist alles dein Ding. Aber um der Diskussion willen: Mir ist die Logik dahinter nicht klar. Wenn HighScore-Settings so individuell sind, dass sie nur für ein ganz bestimmtes System gelten und man sie auf keinen Fall 1:1 übertragen kann (das schreibst du sinngemäß und das stimmt sicher auch): Welchen Zweck hätte es dann, sie geheim zu halten?Wäre es nen Hwbot run mit Platz 1 würde ich es dann aber tatsächlich nicht teilen 🤣.
Good luck, aber mehr A auch meist mehr Hitze, aber wenn du dadurch irgendwas stabiler bekommst, kann es ja vielleicht klappen.Sehr gut, vielen Dank für die Analyse, somit bleiben mir ganze 3 Stellschrauben über, um noch 13 Punkte mehr zu machen.
Hört sich machbar an
Jede Verbesserung zählt, denke mehr ist für mich nicht mehr drin./:Seit wann bist du so scharf auf den 4. Platz? Dachte, der ist undankbar.