G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein gott, wem 4 x 4GHz nicht genug sind, der sollte mal zum arzt und das schaffen auch schon die heutigen Quads... Das ist doch alles nur marketing, damit leute wie wir nochmal geld ausgeben und die reichen noch reicher machen. Mit einem gescheiten Q6600 erreicht man auch 4gig und kommt wesentlich günstiger weg. Ich rate zu abwarten. Wer also noch einen E6300er hat @logitech der könnte sich vielleicht die Investition überlegen. Aber von einem normalen Quad auf die neuen umzurüsten entspricht nicht der Vorstellung von Preis/Leistung
Q9550s 369 US-Dollar
Uff doch sehr heftige Preise.... da werde ich wohl doch zum Phenom II X4 greifen...sorry Intel
Ob diese Prozessoren allerdings in den freien Handel kommen, ist unklar – Intel beliefert schon seit Jahren immer wieder OEM-Kunden mit speziell selektierten Prozessoren[...]
Aber nicht mehr, wenn Du da noch die 19% MWSt. draufaddierst ...Heftige Preise?
Ich habe das gerade eben mal durch den Währungsrechner geschickt:
369 US-Dollar = 264,79 Euro
Damit wäre der neue Q9550s sogar noch ca. 10 Euro günstiger als der alte
sagt mal: der soll am 18. januar kommen und es gibt im inet keine bilder von ES ?! normalerweise sollten doch auch hier im forum schon 2-3 leute einen ES haben...
gibt es da irgendwelche verzögerungen?!
Und Taurus,konntest schon was in erfahrung bringen ???
Also mir werden die bei keinem Distri aufgeführt.
ich hoffe die neuen machen mehr takt bei weniger volt
3,8 ghz mit möglichst wenig volt , am besten 1.20 volt
aber die E0 gehen ja auch gut ab
Q8200s LGA 775 2,33 GHz 1333 MHz 4 MByte 65 Watt 245 US-Dollar
Q9400s LGA 775 2,66 GHz 1333 MHz 6 MByte 65 Watt 320 US-Dollar
Q9550s LGA 775 2,83 GHz 1333 MHz 12 MByte 65 Watt 369 US-Dollar