[Part 1] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr viel, bzw, im Moment kann man gar keine Pretested kaufen die 2800 bei der Spannung rennen - es sei denn Du hast hier Glück am Marktplatz. Trend will zur Zeit für einen der 2600 bei der VCore von 1,328V läuft stolze 460€ haben... Ne Menge Holz. Ein Zeichen dafür dass zur Zeit keine "sehr guten" (also über 2800 Mhz) CPUs zu bekommen sind in ausreichender Menge... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
geht doch noch. ich hatte einen von trend mit 2800@1,31V aber der wollte die 3GHz nicht mit weniger als 1,47V

free
 
Ich wäre mit ner CPU die 2.5 oder auch 2.6 macht mit Standard VCore echt zufrieden. Die 3 Ghz muss ich erstmal nicht brechen ..
 
Da viele hier wieder am OCen sind wollte ich nur nochmals in den Raum werfen, dass bei DFIs die Vcore am Besten geht, wenn man 1,3V oder 1,325V auswählt und dann den Rest per %te drauf gibt! Nur für diejenigen, die es noch nicht mit bekommen haben ;).
 
freestylercs schrieb:
geht doch noch. ich hatte einen von trend mit 2800@1,31V aber der wollte die 3GHz nicht mit weniger als 1,47V

free

allerdings, das ist ok.

hab grad meinen test bei 2900 beendet, 1,344v benötige ich dafür.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ralf_1 schrieb:
Da viele hier wieder am OCen sind wollte ich nur nochmals in den Raum werfen, dass bei DFIs die Vcore am Besten geht, wenn man 1,3V oder 1,325V auswählt und dann den Rest per %te drauf gibt! Nur für diejenigen, die es noch nicht mit bekommen haben ;).

Besser nicht über 1.250V und dann den Rest über %te ;)
Mein X2 3800+ läuft so gerade mit 1.408V bei 10x300Mhz.:xmas:
 
Hi,
Ich weiss es gehört hier nicht rein. Aber HIER finde Ich die Leute die Ich suche ;)
Bin so langsam heiss auf nen Dualcore. Nachdem hier leider mehrere Geschäfte gescheitert sind,
Versuche Ich es mal so.
Ich suche nen 3800x2 oder nen Opteron 170 der 2600Mhz mit Stock ,oder weniger Vcore macht, da Ich auf Luft setze und die Bude kühl halten will.
Also. Wenn jemand einen loswerden will, Eine Pn mit nem Fairen angebot an mich!
Am besten noch mit Referenzen.
An Abholung wäre Ich auch interessiert! Wenn Ihr daran auch interessiert seid und in NRW wohnt, einfach die Postleitzahl angeben.... Achso, Horrorangebote wie : 3800x2 1,54 core schafft 2700 für 360€ und ähnliches bitte Ich zu unterlassen.. Ein Mülleimer bin Ich nicht und auf Abzocke habe Ich auch keine Lust! Danke !! So, genug Off Topic
Weiter gehts.
 
OliverM84 schrieb:
Das ist schon übel, .... hallte auch so 4 glaub ich @ 2900MHz verkauft, .. aber alle über NP!

deine haben auch sehr wenig vcore benötigt und es bestand gute aussicht für die käufer auf höhere ergebnisse ;)
 
das ok galt dem kommentar von free --> dem preis von timewarps vpmw ;)

leider musste ich für diese schönen ergebnisse den hut (ab-)nehmen...
 
Ganz nett wie ich finde ;)


23873x2.JPG
 
Locker...meiner läuft ähnlich soweit ich weiß...

Schafft zumindest 2.8 Ghz bei 1.32V und 3 Ghz bei 1.42V.

Die 0601er Reihe ist eben ziemlich gut gelungen!
 
die 0601 gehen gut, meiner is 2800 bei 1,36V pretested

@ 35712

TPMW oder TPDW?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, dann könnte mein 0601xpdw ja auch recht fein sein...

ich glaub, ich wart mal ab, was der andere beim käufer bringt :)
 
Ralf_1 schrieb:
Da viele hier wieder am OCen sind wollte ich nur nochmals in den Raum werfen, dass bei DFIs die Vcore am Besten geht, wenn man 1,3V oder 1,325V auswählt und dann den Rest per %te drauf gibt! Nur für diejenigen, die es noch nicht mit bekommen haben ;).

Naja, ist halt ein netter Selbstbetrug. Mit den %ten Übervoltet das DFI
nochmals mehr als mit eingestelltem Wert.

Sollten 0,01V zum Primestable fehlen, kann man sich die so holen ohne dass sich im SG/CPU-Z was an der Anzeige tut.
 
Dr. Wakeman schrieb:
Ganz nett wie ich finde ;)


23873x2.JPG

mit wasser oder? habe das gleiche stepping 601 TPDW läuft mit meinem AC Pro (lukü) 2650mhz mit 1.312 :) freue mich schon drauf wenn ich ne wakü habe:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh