freestylercs
Urgestein
wo hast du den gekauft? pretested hier im Forum?
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:wo hast du den gekauft? pretested hier im Forum?
free
freestylercs schrieb:wo hast du den gekauft? pretested hier im Forum?
free
Superpapagei schrieb:Wieviel muss man da so locker machen ?
Superpapagei schrieb:Ich wäre mit ner CPU die 2.5 oder auch 2.6 macht mit Standard VCore echt zufrieden. Die 3 Ghz muss ich erstmal nicht brechen ..
Ralf_1 schrieb:Da viele hier wieder am OCen sind wollte ich nur nochmals in den Raum werfen, dass bei DFIs die Vcore am Besten geht, wenn man 1,3V oder 1,325V auswählt und dann den Rest per %te drauf gibt! Nur für diejenigen, die es noch nicht mit bekommen haben .
freestylercs schrieb:na ja ich hatte 3 VPMWs alle 2900MHz und alle unter Neupreis verkauft.
free
OliverM84 schrieb:Das ist schon übel, .... hallte auch so 4 glaub ich @ 2900MHz verkauft, .. aber alle über NP!
bigzorro schrieb:
Dr. Wakeman schrieb:Ganz nett wie ich finde
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/23873x2.JPG[IMG][/QUOTE]
durchaus :)
wie ist das stepping?
Dr. Wakeman schrieb:0601 Tpdw
Kannst mir da mal einen holen und mir schicken. Bekommst auch was dafür.Dr. Wakeman schrieb:HWH in Wolfsburg.
Ralf_1 schrieb:Da viele hier wieder am OCen sind wollte ich nur nochmals in den Raum werfen, dass bei DFIs die Vcore am Besten geht, wenn man 1,3V oder 1,325V auswählt und dann den Rest per %te drauf gibt! Nur für diejenigen, die es noch nicht mit bekommen haben .
Dr. Wakeman schrieb:Ganz nett wie ich finde