[Part 1] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon, aber bin noch am testen, gerade 2380Mhz bei 1,136V

Temp is 34 Grad is aber aktiv, 800U/m, werd mir gleich das 623-3 raufhauen und runtergehen
 
ja schon, aber meine kühlung läuft ja eben fast passiv und selbst für eine LukÜ ist das ein gutes ergebniss, und wozu brauchst du soviel speed?


So letztes Update:




Jetzt kommt das 623-3 drauf, mit 0,8V wird auch getestet, und hoffentlich Kühler los

so hab jetzt versucht mit niedrigester vcore zu testen, hab im bios 0,8v eingestellt, unter windows wird mir aber 1,088v angezeigt, anscheinend gehts ned mit weniger, obwohl die cpu es locker schaffen würde.



Da sind 2,4Ghz mit 1,12v wesentlich besser, nur die Temp ist mit etwas niedriegerem Takt besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte jetzt das 623-3 drau fund das lief extrem schei...alles, speicher und spu, werd mir jetzt noch das 704-2BT raufhauen, und wenn das nicht hilft bleib ich beim 704-2BTA
 
STONKA schrieb:
@Super

Jedes Bios läuft 1a nur die sind anders auf Auto eingestellt usw.. Tweake mal selber usw..

Habs probiert, lief aber nicht richtig, kann aber auch sein das beim flashen was daneben gegangen ist?
 
Mein 170er läuft mit LuKü auch nicht schlecht. Da WaKü grad in Reparatur muss der alte XP-120 her. :)

 
hab nen schönen 170er von STONKA gekauft, ist aufm Weg... werde den auch erstmal mit Lukü betreiben -> mal sehen, was da geht (2900Mhz+ mit Lukü is net schlecht...)
 
Jungs bei den Amis iss neues X2 3800er Stepping bekannt geworden wo gut läuft angeblich.
ADA3800DAA5BV
LDBHE0606APMW<schon mal sehr vielversprechend meiner Meinung nach!
Q415757B61111
Die Dinger sollen an die 3000 udn drüber gehen.
Könnt ja mal bei XS Systems mal vorbeischauen!
 
Nabend Rufus :wink:
falls das stimmt - bei trend gibts noch einen boxed ;)

Grüsse
WC

€: die APMWs gehörten doch immer schon zu den guten low-voltage-cores?!
Du hattest doch mal nen spitzen 0530er, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich immer noch und der läuft bei mir spitzenmäßig!
Und den X2 3800 0606APMW habe ich mir gerade bestellt für 301.75 Euro inclusive Versand! Mal schauen wie der läuft.
Vor Dienstag wird der sicher nicht da sein.
Hauptsache 10er Multi! Wie mein 146er CABNE0530APMW.
 
mmmhhh....das wär ja mal sehr lecker :d
aber auf xtremesystems find ich nix mitn "X2 3800+ 0606APMW"
da wird nur über ram geredet und auf den screens sieht man nur nen fx57 :(

edit: sag doch das es auf seite 3 steht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sven Bode schrieb:
Schöne CPU, welches Stepping hat der?

Ausnamsweise ein richtig guter 170er (3GHz@1,47V@WaKü) der kein 0551VPMW ist. :)

Is ein CCBWE 0542XPMW aus der pre-3GHz-Ära. Und wäre ich damals nicht so verdammt langsam gewesen, wär ich jetzt 350€ reicher... :wall:
 
komplettes stepping weis nicht hatte ich schonmal hier vorgestern gepostet aber nochmal

ADA3800 DAA5BV LDBHE 0604UPBW

macht mom 2700mhz

die cpu ist tray neu bekommen für 232eu
 
für 230eu nich übel aber 2,7 mit 1,5volt :(
da fällt mir ein....bevor ich meinen geköpft hab kam ich mit 2,8 ins windows (leider nich prime stable) aber ohne mütze will er jetz nichma mehr mit 2,7 :wall:
mit was bekomm ich die mütze wieder drauf ? ;)

@Rufus777
jaja nette cpu aber mit der kühlung ?
hätte mich mehr interessiert was er unterlukü macht

edit: im cinebench isser auch nur 7sec. schneller :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anaboliss bei mir kommen nur Schokobunnys und dergleichen wenn ich deinen Screen anclicke iss das normal?
Milliardo ich habe mir nur darum einen bestellt weils ein APMW ist!
Einen habe ich ja schon! Jetzt will ich nen Dualcore APMW.
Mal schauen wie der rennt. Auch wenns nur 2900 sein sollten wärs prime für die 300 Euros.Die Wafercharge müßte Q415757B61XXX sein beim 0606APMW zumindest hatte der Cordovader diese Wafercharge!
 
naja für 230eu als tray weil tray sowisso bescheiden ist find ich die 2,7ghz nich schlecht meiner meinung nach. gut 1,5 volt aber trotzdem, ist ja aber auch board ab hängig die abits gehn halt nicht so gut. meiner meinung nach..... trotzdem bin ich ein bischen happy..... wie dem auch sei
 
Bei Trend4PC sind die 0606APMW ja ausverkauft.
Falls jemand noch ne Quelle hat, bitte Bescheid sagen - ich könnte auch so einen X2 3800+ gebrauchen :-)
Mein Händler vor Ort hat leider nur 0607UPMWs (war gerade mal schauen)

Gruß
mibo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh