Remorfer
Semiprofi
@Cyclops,Cyclops88 schrieb:@remorfer:
in deinem sign steht aber nichts vom fx60??
habe ihn gerade bekommen, ändert sich noch, erstmal schauen welche CPU's weggehen
Greetz,
Remorfer
@Bigzorro,bigzorro schrieb:mit dem alten ram @ 250 wars auch weniger aufwendig...
ich müsst ja nur auf 2970 runter, dann lüppt der ram auf 270 und ich bin mir sicher, das wär ruckzuck stable zu bekommen.
dass ich die 3000 nicht BRAUCHE, steht außer frage.
aber diese zickige kombination hat meinen ehrgeiz geweckt, die 3000 auch mit 9/10 teiler bigzorrostable zu bekommen, wenns garnich geht, takte ich dann halt doch runter, zumal ich mir nach dem erfolgreichen 24std blend test die fehlerursache nicht so recht erklären kann.
evtl muss ich wirklich nur noch das richtige subtiming finden, dass auch custom endlich durchlüppt.
solange wie diesmal hab ich bisher noch nie gebraucht, aber da ich grad arbeitslos geworden bin, hab ich jetzt die zeit zum testen.
der rechner wird dann wohl auch erst 2007 wieder verändert, bzw. ersetzt werden.
manche Memory Controllers packen's halt nicht, da kannst du nicht viel daran ändern. Ist bei meinem 170er UPMW auch so, der mag einfach nix über 260, egal wie ich dran rumschraube.....
Hatte mich vor ein Paar Stunden aufgeregt, weil der FX nach 48 Minuten gestreikt hat beim Dual Prime, Unterschied zum letzten Versuch waren 1.3 %, da habe ich mich selber ein wenig belächelt.......
Viel Glück bei der Suche nach einer neuen Arbeit.
Ein Jahr wird dein Rechner sicher noch halten, bestimmt bis zum K8L ;-) oder Conroe-Nachfolger....
Greetz,
Remorfer
Zuletzt bearbeitet: