Hi @ all!
Ich habe den Beitrag hier nun schon einige Tage verfolgt und mich deswegen endlich mal angemeldet.
Seit einiger Zeit überlege ich mir auch einen x2 3800+ zu holen, noch habe ich einen AthlonXP hier
Eigentlich wollte ich auf den neuen Sockel AM2 warten, aber die ersten Benchmarks verheißen ja leider nichts Gutes. Dazu kommt noch, dass am Anfang einer Produktionsserie eigentlich nie so ein enormes Taktpotenzial wie jetzt bei dem 0608 BPMW vorliegt. Habe hier von niemandem gehört, dass er nichtmal die 2800Mhz @ vertretbarem VCore geschafft hat.
Daher ein paar Fragen:
1. Gibt es noch irgend einen Shop, der dieses Stepping hat?
2. Ich wollte nicht auch noch neuen Arbeitsspeicher kaufen. Wenn ich mir jetzt den Prozi, Mobo und leider eine neue Graka (hab ja noch AGP) hole, reicht das erstmal *g* Hab ich mit meinem 1GB DDR 333Mhz von Infineon von Anfang an gleich schlechtere Karten zum Takten? Oder ist es sogar das Gegenteil --> niedriger Takt durch Speicherteiler entlastet den Memorycontroller???
3. Gibts nich
Ich hoffe mal, der Beitrag ist hier an der richtigen Stelle ... wenn ich mir den x2 holen würde, gäbs natürlich auch Ergebnisse hier!
Vielen Dank schonmal,
Baphomet
@ martinio:
Ich komme aus der Nähe von Bremen und du hast das mit KM geschrieben. Hast du ne Ahnung, ob die noch was haben, werde da morgen wohl mal anrufen. Auf Lager scheint zumindest was zu sein, nur welches Stepping ...