R
Rufus777
Guest
Du meinst wohl eher 0,03V!!
0,3V wäre ein gewaltiger Sprung selbst für ein DFI!!!
0,3V wäre ein gewaltiger Sprung selbst für ein DFI!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Resident1985 schrieb:nur wenn es jetzt nicht unbedingt was bringt, denn age of empires 3 schwächelt bei mir etwas, wenn grafisch alles volle
pulle an ist, dann würde ich mir auch keinen anderen prozessor kaufen.
hopesfall schrieb:Moin, mein 0618 RPMW hab ich jetzt auf 2900 bei 1.39v primestable.
So langsam bekomme ich aber Probleme mit den Temps, das DFI liest zwar 40 Grad aus, CBID sagt aber schon 45. Ab wann wirds kritisch?
Kristijan schrieb:lol meiner bootet auch nciht mit dem 133er teiler
Komisch .. aber jeder X2 den ich bis jetzt hatte (3 Stück 2x Toledo und 1x Manchaster) konnte nicht 1:1 fahren über 260mhz ...
hopesfall schrieb:Hm, 65, kann das sein?
Labrador schrieb:Ja, meiner hat 69 Grad!
und TDP bei dir wahrscheinlich 71,. , oder?
Mondrial schrieb:Auf nen X2 3800+ umzusteigen wäre grade günstig, da ja ein paar gute Steppings unterwegs sind. Aber wenns nur AOE3 ist,
dann könntest du auch noch abwarten wie sich AM2 und Conroe in den ersten Tests schlagen und dann "richtig" aufrüsten.
Resident1985 schrieb:Also wäre durchaus ein Lesitungsschub bei Games zu vollzeichnen, wenn ich auf nen X2 umsteige und den noch übertakte?
Reaper2004 schrieb:@Eseltreiber
Was heist denn sehr deutlich?
Aber wenn du meinst das es sich gelohnt hat will ich das mal nicht abstreiten...
Hab das nicht mit Fps nachgemessen sondern nur nach meinem subjektiven Empfinden beim spielen.
Seit Mitwoch hab ich ja auch nen X2, war bissher nur am primen werde nachher auch mal schauen ob die Spiele anders laufen, hab blos keine Benches mit meinen 3700+ gemacht, so wirds schwer zu vergleichen, aber wenn die Geschwindikeit spürbar zunimmt müsste man es ja auch so merken...
Reaper2004 schrieb:Meine X2 0618Epmw gehen übrigens nicht schlecht:
Der eine ist bei 2800@ ca 1,45
und der andere ist richtig gut, der packt auch die 3ghz zwar erst mit 1,5V Primestable aber ich finde das Ergebniss trotzdem sehr geil und das für meinen ersten Dualcore
Baphomet85 schrieb:Wo wir gerade bei Thema Netzteile und Ocen sind: Worin besteht genau der Unterschied zwischen Netzteilen, die zwei bzw eine 12Volt-Leitungen haben? Meins hat z.B. 12V1: 18A und 12V2 16A. Warum macht man sowas und nicht einfach eine mit 30-35A?
Kann man die Aufteilung der Leitung eigentlich durch ein bestimmtes Anschließen der Kabel beeinflussen? Die 12V liegen doch nur am Mainboard-Stecker an, oder?
Das geht zwar etwas vom Thema ab, aber irgendwie gehört es ja auch zum richtigen OCen *g*
mfg Baphomet
martinio schrieb:@holzbein
Ich gratuliere zu den 3000MHz@1,4Vcore
Baphomet85 schrieb:Wenn ich will schon, sind modulare Kabel Also der PCI-Express-Anschluss hat auch 12V? Deswegen 2 Leitungen: Eine für Mobo und die andere für Graka? Wenn es so ist, kann man die Verteilung irgendwie beeinflussen oder ist das intern im Netzteil geregelt, dass z.B. das Mainboard die größere Stromstärke kriegt?
Fragen über Fragen ...
martinio schrieb:@ALL
Wo ist der Thread wo alle forumer aufgekistet sind wo die wohnen???
martinio schrieb:Danke Danke
Kommt jemand von euch aus Mannheim oder Freiburg???