[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Sollte auch über ein neues NT nachdenken. Laut Systool sinkt die 12V Leitung während CS:S zocken auf 11,52V --> System wie in der Signatur (Enermax 600W)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sven Bode schrieb:Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen Habe es immer nur angeschlossen und mir weiter keine Gedanken gemacht
Timewarp82 schrieb:Sollte auch über ein neues NT nachdenken. Laut Systool sinkt die 12V Leitung während CS:S zocken auf 11,52V --> System wie in der Signatur (Enermax 600W)
LarsM schrieb:immer mit einem multimeter nachmessen.
mein elt 500 von enermax sollte laut pc probe bei last auf 11.90V einbrechen.
nachgemessen: 12.09V stable unter last. die sensoren sind müll
Resident1985 schrieb:So, in 2 Wochen gibbet für mich nen X2 3800+, wobei ich jetzt allerdings nicht weiß, welche Steppings momentan unterwegs sind, die zum übertakten gut sind.
Hättet ihr da ein paar zur hand?
Danke und MFG
Rufus777 schrieb:Jau und wenns ein 165er auch sein darf dann denCCB1E0608MPMW
CCBBE0610DPMW 0615DPMW gehen fast alle auf 3 Gig hoch halt 2x1Mb L2 Cache.
Doppelte vom X2 und minimal teurer.
Cyclops88 schrieb:wieviel kannst du ausgeben??
Rufus777 schrieb:Jau bedeutet bei den Fischköppen Jawohl oder Ja.
Resident1985 schrieb:bezieht sich das jau auf "sonst noch was?" oder halt auf die frage ob sich das jetzt steppings nur für den x2 3800+ waren oder ob es die steppings auf anderen cpus auch gibt.
Resident1985 schrieb:meine absolute schmerzgrenze liegt bei 350€, denn alles was drüber kommt, lohnt sich nicht bzw. bin ich auch nicht bereit auszugeben. denn 260€ für nen x2 3800+ der 2600MHz schafft (wovon ich ausgehe) ist schon verdammt gut im Preis.
martinio schrieb:Kein problem eine hand wischt die andere
Baphomet85 schrieb:Na das kann sich doch mal sehen lassen, vielleicht sollte ich mir doch einen mit dem Stepping holen *überleg* Ich werde mal den Montag abwarten und gucken, ob KM noch was Neues reinkriegt. Wenn nicht, wird es wohl ein 0618 werden.
@ martinio:
Hast du noch einen auf Lager? Oder war das einer der ominösen drei aus Bremen, über die wir schon gesprochen haben?