Mondrial
Urgestein
Gibts denn nun eigentlich noch irgendwo BPMWs?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst aber auch im markplatz rumkucken und eine rakete holen!!! wenn der preis stimmtResident1985 schrieb:DANKE EUCH ALLEN, denn ich glaube ich weiß jetzt alles was ich für nen erfolgreichen CPU-Kauf brauche :sink:
wenn du deine cpu übertaktest verliert sie doch nicht an wert.>Andy< schrieb:Hi,
ich hätte mal ne Frage zu meinem Opteron 165: Also mein Stepping (0551UPMW) scheint nicht so das beste zu sein.
Angenommen ich möchte jetzt meine CPU verkaufen. Sollte ich übertakten oder die CPU unübertaktet verkaufen, damit die Garantie noch da ist?
Der Grund dafür ist, dass ich mir lieber einen x2 3800+ mit einem geilen Stepping hole, der außerdem viel weniger kostet.
Bitte um Hilfe!!
MFG
Cyclops88 schrieb:kannst aber auch im markplatz rumkucken und eine rakete holen!!! wenn der preis stimmt
>Andy< schrieb:Hi,
ich hätte mal ne Frage zu meinem Opteron 165: Also mein Stepping (0551UPMW) scheint nicht so das beste zu sein.
Angenommen ich möchte jetzt meine CPU verkaufen. Sollte ich übertakten oder die CPU unübertaktet verkaufen, damit die Garantie noch da ist?
Der Grund dafür ist, dass ich mir lieber einen x2 3800+ mit einem geilen Stepping hole, der außerdem viel weniger kostet.
Bitte um Hilfe!!
MFG
Ja, aber durch das Übertakten verliert man ja die Garantie. Als Käufer schaut man ja schließlich auch auf die Garantie. Also deiner Meinung nach, sollte ich ein bisschen übertakten?Cyclops88 schrieb:wenn du deine cpu übertaktest verliert sie doch nicht an wert.
wenn sie besser läuft gibts vielleicht mehr kohle.
nur köpfen solltest du sie nicht.
Mondrial schrieb:Gibts denn nun eigentlich noch irgendwo BPMWs?
wie will dir jemand beweißen das du übertaktet hast du wie willst du jemanden garantieren das du nicht übertaktet hast.>Andy< schrieb:Ja, aber durch das Übertakten verliert man ja die Garantie. Als Käufer schaut man ja schließlich auch auf die Garantie. Also deiner Meinung nach, sollte ich ein bisschen übertakten?
MFG
Mondrial schrieb:Gibts denn nun eigentlich noch irgendwo BPMWs?
Baphomet85 schrieb:@ Timeswarp:
H96er schrieb:...so ich teste noch ein 0618rpmw...mal schauen wie der geht...
hat ne ander wafer-id....
Kristijan schrieb:mein BPMW weiss auch nciht ,was er will... der machte vor 2 tagen 2966mhz 2std stable mit 1,392VCore und jetzt bricht der bei 27min ab
Wieviel machen den die SpeicherController bei den X2. Wo ist da die breite Masse?
martinio schrieb:Meine CPU macht 2900MHh 1:1 also speicher @ 290Mhz.
(Samsung UCCC) keine probleme
Arkos schrieb:Gibst Du denn mehr Volt auf die Speicher? 290 ist ja schon allerhand bei diesen Timings.
Normal ist ja 3 / 4 / 4 / 8 @250 und Du hast ja 3 / 4 / 3 / 8 @290
>Andy< schrieb:Hi,
übertaktet ihr übers BIOS oder erstmal über Clockgen und dann BIOS? Wenn ich über BIOS takte, ist ja alles klar.
Aber wenn ich über Clockgen oce, soll ich da Prime parallel laufen lassen und immer nach ca. 20 min. den FSB erhöhen?
MFG
MiTJA schrieb:fürs kurze anpeilen vom vorraussichtlich stabilen takt ist clockgen ganz nützlich...
*edit
H96er was macht den 0618RPMW ?
H96er schrieb:AAABER inzwischen siehts nit schlecht aus....aber ich verrate noch nix!
Scheint aber der beste von mir bisher zu sein! Mein 0601er bekommt
langsam Probleme...
H96er schrieb:AAABER inzwischen siehts nit schlecht aus....aber ich verrate noch nix!
Scheint aber der beste von mir bisher zu sein! Mein 0601er bekommt
langsam Probleme...