Arkos
Mr. Freelancer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol, und wie befestigst du dann die CPU-Kühler z.B. die Scythe Typen wie Mine, Ninja, Infinity und andere ?WHO CARES ?? schrieb:Aus diesem Grund ist bei mir als erstes das original Retentionmodul in der gelben Tonne gelandet
Deutlich.Skorpion: besser jetzt eure Lordschaft?
WHO CARES ?? schrieb:Guten Abend *Neo*
Zeitmangel oder Beförderung?
Sehr schade! Du hast das sehr vorbildlich erledigt, einen passenden Nachfolger für Schuhgrösse 62 zu finden wird nicht leicht werden
Die Mädels im X2-Fred mal genötigt?
Grüsse + alles Gute für die Zukunft!
WC
eher läuft sie nicht mehr!!!>Andy< schrieb:Hi,
geht eigentlich die Garantie verloren, wenn ich meine CPU undervolte?
MFG
TK-2006 schrieb:@ Arkos
HM irgendwie läuft er jetzt nach einem Kaltstart nicht mehr... Wenn er auf 2600Mhz getaktet ist dann stürzt er zwischendurch ab und startet neu... Rams sind alle eingestellt... Hm irgendwie komisch...
Wo kann jetzt noch das Problem liegen? Und das macht er nach einem Kaltstart bei 2400-2600 MHz... unter 2400Mhz hab ich nicht probiert da es sonst zu niedrig wird...
mfg.TK
Wernersen schrieb:Haste ein gutes Netzteil drin?
TK-2006 schrieb:@ Arkos
HM irgendwie läuft er jetzt nach einem Kaltstart nicht mehr... Wenn er auf 2600Mhz getaktet ist dann stürzt er zwischendurch ab und startet neu... Rams sind alle eingestellt... Hm irgendwie komisch...
Wo kann jetzt noch das Problem liegen? Und das macht er nach einem Kaltstart bei 2400-2600 MHz... unter 2400Mhz hab ich nicht probiert da es sonst zu niedrig wird...
mfg.TK