coRx^
Enthusiast
würd eher sagen 1,45V, ausser du hast Wakü.
mfG
mfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner macht die 3GHZ bei 1.36vcore (cpu-z).Jau isser auch Wernersen ist bisher mein bester X2 und mit den 2950 Mhz macht er auch Dualprime. Bin eigentlich recht zufrieden nur für die 3 Gig braucht er dann 1,45Vc im Bios und das iss mir entschieden zuviel für die lächerlichen 50 Mhz. Deshalb läuft er so wie auf dem Screen einwandfrei schon seit Wochen.
Bin aber immer auf der Suche nach einer CPU die die 3 Gig oder mehr mit 1,35Vc im Bios packt. Traum eines Overclockers eben. Standardvcore und mehr als 3 Gig Primestable.
Wieso liest CPU-Z und jedes andere Tool dann 1.36v aus?1,35Vc im Bios mit 104% sind 1,4Vc real nur zu deiner Information. Hättest genauso 1,4Vc einstellen können hättest dieselbe Anzeige bei CPU-Z bekommen.
Das ist wohl neben Messwerten/Multimeter immer noch die verlässlichste AngabeDas ist altes Leiden von CPU-Z, war schon immer so dass es bei DFI Boards weniger ausliest, darum schreibe ich immer Bios Werte zusätzlich rein für andere Leute die ASUS oder andere Boards benutzen.
Hi !
Ab wieviel MHz hab ich denn einen guten erwischt?
Ich hab jetzt meinen neuen 170er 0617 FPMW auf 270MHzx10@defVcore getestet. Ich bin auch noch am weiter testen.
Ich denke/hoffe, dass ich gute Chancen habe auf 3GHz zu kommen.
Oder wie seht ihr das?
Milleniumdeluxe
Etwas zu wenig zeigts tatsächlich an denn @100% zeigt CPU-Z 1.328 und das sollte 1.35 sein. Vieleich grab ich mal die Meßpunkte aus - hab ein Muiltimeter hier. Aber ja, stabil ist die Geschichte - und verdammt schnell noch dazu.
zur zeit sind die 0615/0617er wochen im umlauf. eher die letzteren, wenn du bei mindfactory bestellst.
Leider geben Firmen wie Mindfaktory keine Auskunft bezüglich der Steppings aber einige Online-Shops machen das schon, einfach mal anfragen was die so auf Lager haben.
Zitat von Slipknot
Ich habe jetzt mal auf gut Glück bei Mindfactory bestellt. Werde berichten
Besser wäre wenn du ein Bild von der IHS gepostet hättest mit der Aufschrift was da drauf steht dann hätte man dir eher helfen können in Bezug wie hoch du den etwa bekommen hättest.
Den HT Multi mußt du im Bios verstellen der ist meistens da wo der FSB und die Vcore eingestellt wird. Ist so ähnlich wie der Multi von deiner CPU.