Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie bieten hier auf die Prozessororiginalverpackung, nicht auf die CPU oder den Kühler!
@ Arkos
Beide Bilder können ja net der Wirklichkeit entsprechen ...
@ Werner
Ich glaub sogar man kann maximal nur 3 Nachrichten verschicken? (wenn keine Frage gestellt wurde)
Hi Wernersen!
hast vollkommen Recht. Solche Gauner sollte man verbannen dort wo die hingehören! Hab auch mal mehrere solche Deppen angeschrieben und sie einfach als Faker abgemahnt, dann bekam ich mal von eBay auf den Deckel, da mir das nicht zustehe (hat sich doch glatt eine dieser Ratten darüber beschwert) .....
Na ja, wer auf solche Faker reinfällt tut mir Leid, man denkt bestimmt, es kommt ne neue CPU daher und noch bischen günstiger, dabei ist es reine Pappe und vielleicht noch ein grätziger Standart-AMD-Alubatzen (LuKü), den eh kein Mensch brauchen kann. Wie kann man die Bieter denn anschreiben, woher bekommt seine eMail-Adresse?
Vielleicht wollen sie auch nur den Opti haben
Die schachtel auktionen sind tatsächlich weg .. der wird sich ärgern, und das alles nur wegen uns ... muahahaha ^^