[Part 4] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Arkos

Beide Bilder können ja net der Wirklichkeit entsprechen ...

@ Werner


Ich glaub sogar man kann maximal nur 3 Nachrichten verschicken? (wenn keine Frage gestellt wurde)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie bieten hier auf die Prozessororiginalverpackung, nicht auf die CPU oder den Kühler!

Die Schrift ist natürlich ganz klein und in hellgrauer farbe....sowas gehört verboten!

Ebay sollte solche Angebote direkt in den AGBs ausschliessen....
 
@ Arkos

Beide Bilder können ja net der Wirklichkeit entsprechen ...

@ Werner


Ich glaub sogar man kann maximal nur 3 Nachrichten verschicken? (wenn keine Frage gestellt wurde)

Wieso.. wegen meinem x2-3800+, der über 4Ghz macht...?... :p ... Ich hab einfach nur den PrintScreen gedrückt...

...

Klar stimmen die 4xxx Mhz nicht, ... das war nur ne Schwankung des Multis...

Die 2700 waren bei 9x300 angezeigt worden.

Beim Wechsel vom Energiesparmodus in den NormalBetrieb, oder wenn er hin und herschaltet, weil die Beanspruchung auf der Kippe ist, ... da zeigt er manchmal kurz solch Zeugs an...

Ich fahr aber 10 x 285 bei 1.42 Vcore...

Manchmal (Selten) auch bis 2950... aber dann braucht er aber mehr Vcore...

Aber so mit 2850 läuft er gut, und wird vor allem nie richtig warm.
 
Hi Wernersen! :wink:

hast vollkommen Recht. Solche Gauner sollte man verbannen dort wo die hingehören! Hab auch mal mehrere solche Deppen angeschrieben und sie einfach als Faker abgemahnt, dann bekam ich mal von eBay auf den Deckel, da mir das nicht zustehe (hat sich doch glatt eine dieser Ratten darüber beschwert) ..... :confused:
Na ja, wer auf solche Faker reinfällt tut mir Leid, man denkt bestimmt, es kommt ne neue CPU daher und noch bischen günstiger, dabei ist es reine Pappe und vielleicht noch ein grätziger Standart-AMD-Alubatzen (LuKü), den eh kein Mensch brauchen kann. Wie kann man die Bieter denn anschreiben, woher bekommt seine eMail-Adresse?
 
Ja..... Nomen est Omen " Kerzenbirne " seine Birne glimmt wohl nicht so hell :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
Hi Wernersen! :wink:

hast vollkommen Recht. Solche Gauner sollte man verbannen dort wo die hingehören! Hab auch mal mehrere solche Deppen angeschrieben und sie einfach als Faker abgemahnt, dann bekam ich mal von eBay auf den Deckel, da mir das nicht zustehe (hat sich doch glatt eine dieser Ratten darüber beschwert) ..... :confused:
Na ja, wer auf solche Faker reinfällt tut mir Leid, man denkt bestimmt, es kommt ne neue CPU daher und noch bischen günstiger, dabei ist es reine Pappe und vielleicht noch ein grätziger Standart-AMD-Alubatzen (LuKü), den eh kein Mensch brauchen kann. Wie kann man die Bieter denn anschreiben, woher bekommt seine eMail-Adresse?

Hi Obarok :wink:

Das Problem ist, dass das nur über das Ebay-System geht und man nur zwei-drei mal andere Bieter benachrichtigen kann dann wird man vom System geblockt. Vielleicht versucht noch der ein oder andere hier die Gelinkten zu informieren ansonst kümmert sich hoffentlich rechtzeitig das eBay-Team um den Vogel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zwar OT finde ich aber wichtig und hier im Fred lesen halt viele, ne schicke AM2 Pappe verhökert der Vogel ja schon mittlerweile für über 70,-€ und vielleicht schreibt hier der ein oder andere die Bieter an das sie betrogen werden.
 
Das ist verboten. Da ja die CPU rausgenommen wurde, ist die Verpackung auch nicht mehr "NEU".

Ich habe eBay benachrichtigt...

Der will offensichtlich einen Käufer linken.

Deshalb hat er ja auch die ganzen Detaisl der CPU aufgelistet.
 
Das ist echt einfach nur ****** und es ist nicht mal der Kühler dabei
Edit: lol es wird sogar B*E*T*R*U*G zensiert warum das denn? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der macht das mit Absicht... er verlangt sogar noch 7 Euro Versand... LoL

Ich hab's bei eBay gemeldet und habe noch einen angeschrieben. Habe auch alles gespeichert.

Wenn der Verkauf so über die Bühne gehen sollte, dann werde ich selbst ne Anzeige gegen eBay einreichen.

Aber 100 Pro. Ich habe eBay ne Falsche Beschreibungsmail geschickt, aber da kannst Du nicht mal was dazu schreiben. Also wissen die auch nicht, dass er den zus. Satz unten erst nachdem alle ihre Gebote abgegeben hatten hinzugefügt hat.

Die Nummer für Ebay Deutschland ist http://pages.ebay.de/telefon/

Wenn's nicht noch Länderübergreifend wäre, würde ich anrufen. (1.- Euro/Min. Normal-Taxe)

Ich habe schon alles gespeichert und dem Typen zweimal geschrieben.

Wenn einer von Euch (die Ihr in Germany wohnt), schnell bei eBay anrufen tut... das wär ein feiner Zug gegenüber den armen "noch nicht Geprellten"!

Und nicht vergessen. Alle Bieter haben den am Schluss hinzugefügten Satz bei der Abgabe des Gebotes nicht gesehen. Der stand da noch nicht da...

Aus der Überschrift kann keiner schliessen, dass es nur eine Verpackung ist. (Da die Satzstellung falsch ist, ansonsten müsste wenn schon, OVP am Schluss stehen und dann wär's noch BeschissVersuch.) Und die Details des Prozzis im Text weisen eindeutig auf nen Prozzi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Forumbetreiber haften für die Beiträge;)

Am besten ist aber, wenn man in seinem V-Thread schreiben möchte "Die Raumtemp b*etrug 25°C":lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine hat mir zurückgeschrieben:

Danke für das Info. Habe grade den Verkäufer eine Nachrichten wegen Gebot Zurückziehung geschickt.
Wollte Gebot per eBay zurückziehen, aber könnte nicht mehr machen. Habe folgende Nachrichten bekommen:
Ihre Bitte um Rücknahmen wurde nicht akzeptiert
Leider wurde Ihre Bitte um Rücknahme nicht akzeptiert. Das Gebot, das Sie zurücknehmen möchten, wurde vor mehr als einer Stunde abgegeben und die betreffende Auktion endet in spätestens 12 Stunden.
 
Mir auch... Michasia.... ich habe ihm die Nummer von eBay gegeben. Und ihm gesagt, dass ich sämtlichen Briefverkehr mit dem B* gespeichert habe...

Er ruft jetzt an...
Hinzugefügter Post:
Also... Michasia konnte das Angebot zurückziehen...

Er hat mir's grad geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam gerade von ihm:

Hat's geklappt! Der Verkäufer hat mein Gebot gestrichen. Hier muss man aufpassen. Für 100 Euro eine leere Schachtel.... Wann sin!! Noch mal's vielen Dank fürs Hilfe.

Gruß

M. Begrer
 
Jo... aber es ist nicht richtig, dass ebay nur sein Angebot verlangt hat zurückzunehmen.

Ich sag Euch... wenn einer diese Pappe kauft für mehr als ein paar Euronen, dann zeige ich eGay an....

Ich habe noch keine Antwort auf meine eMail.

Und er hat jetzt ja auch gesagt, worum es ging....
 
Hallo,

habe mal eine allgemeine Frage.
Ich besitze einen Opteron 170 der 3,1GHZ Prime stabil macht.
Meine Freunde reden die ganze Zeit davon das ich die langsame Krücke verkaufen sollte und mir einen C2D zulegen sollte.
Weiterhin habe ich noch eine X1900XTX @ Wakü die mit 780/850 läuft.
Macht ein C2D wirklich mehr Sinn für mich?
Wieviel schneller wäre der bei 3,4GHZ?
Habe ich gute Freunde oder erzählen die Scheiße?

Danke.
 
ein Core2Duo @3 Ghz entspricht knapp nem Opteron@ 4 Ghz, du hättest im Schnitt bis zu 50% Extraleistung ( vorausgesetzt du benutzt auch entsprechend hochgetakteten RAM ).
 
Das sind nur XX-Längenvergleiche...

Am Besten hängst Du Deinen mal raus... Lasnabambala...

Dann werden sie wieder ne Zeit lang Ruhe geben...


Nein... mal ehrlich... Das rentiert in keiner Weise...

Du musst das geschickt anstellen...

Wart auf den K10... dann kannst Du sie alle nen neuen PC kaufen lassen....

Wenn Du ne gute Grafikkarte hast, dann bist Du in keinster Weise hintendrein...

Denn nicht der PC entscheidet... sondern das Können.... (jedefalls solange Du mit ~60FPS unterwegs bist.

PS. Wegen Rainbow Six Las Vegas mit meiner 7950GX2... das war anfangs unspielsbar...

Dann habe ich mal AA und AF via Treiber (nHancer) deaktiviert.

Ich sage Dir... man sieht keinen Unterschied... obwohl nun kein AA und AF eingeschaltet ist.

Aber ich habe ~ 30-40 FPS mehr... Mehr noch... vorher wurde es mir immer schwindlig nach einer gewissen Zeit... NAt. auch weil's schwammig zu spielen war. (Die Frames waren zwischen 38 26, aber es war zugleich eben auch schwammig zu spielen). Aber nun ist sehr gut. Man sieht eigentlich keinen Unterschied von der Quali her... (Da Unreal3 Engine) Aber in den Frames merkt man's eeeextreeem.

(PS. Aber sonst ist alles an und sogar auf hoch eingestellt. Ausser Schatten habe ich auf Mittel. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Gorgomat hats dir doch gut dargestellt. Den Opti müsstest du auf 4 GHz laufen lassen. Wie schnell das ist, weiss wohl keiner... da wohl bisher noch kein DC Opti die 4 Ghz stbil gemacht hat :d

Daher würde es sich schon lohnen - aber solange dir die Leistung noch reicht?;)
 
Ich glaueb kaum, dass es sich lohnen würde. Der Opti ist nch schnell genug für deine Grafikkarte. Außerdem kommt es in Spielen sowieso nur fast auf die Grafikkarte an, es sei denn du spielst bei 640x480 ...

Die schachtel auktionen sind tatsächlich weg .. der wird sich ärgern, und das alles nur wegen uns ... muahahaha ^^
 
Moins!

Mit nem 3,1Ghz Opteron ist man noch nicht wirklich hintendran. In Games merkt man meistens keinen bis gar keinen Unterschied, eine starke Grafikkarte vorrausgesetzt wo man auch immer brav AA+AF anschaltet. :) Denn ob nun 50 oder 52FPS, naund? Und wenn die Graka eh limitiert und man bei 15FPS rumeiert dann spielts auch keine Rolle ob man nun den C2D oder den Opti im PC hat. Mit dem C2D ruckelt es dann nämlich genauso weil die Grafikkarte einfach zu schwach ist... Bei Videobearbeitung merkt man aber die Leistung vom C2D schon eher, aber das war ja schon immer die Stärke von Intel... Aber das ein C2D 1Ghz Leistungsvorteil bei selber Taktung wie ein Opteron hat, naja, das ist schon sehr optimistisch. 500Mhz sind da schon eher realistisch, schliesslich platziert sich ein 6000+ mit 2x3Ghz ziemlich genau zwischen einem E6600 und E6700, welche ja 2400 bzw 2666Mhz Takten...

MFG Al
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh