E
Effizienz
Guest
hyhy,
Ich habe all mein 12 jähriges wissen hoch geholt, aber ich bin am ende!!
hyhy,
Ich habe all mein 12 jähriges wissen hoch geholt, aber ich bin am ende!!
Ich habe das board eingebaut, und nix geht, alles probiert, wenn ich einschalte, leuchten alle diagnoseleds, und bleiben rot! Habe auch schon nur mit ein ram probiert auf alle slots, cpu wird auch warm, doch das bringt auch nix! Meine 1900xtx leuchtet auch, als wenn kein strom ankommt! Ich habe all mein 12 jähriges wissen hoch geholt, aber ich bin am ende!!
Was nun...???
Damit kann ich meine RAMs bei 230MHz @ 2,5-3-3-6 1T @ 1,8V wohl vorübergehend als stabil bezeichnen. Der 8-10h Test folgt dann zusammen mit der CPU.
Ich denke immer noch das du dich bezüglichen Standard Vcore beim Venice irrst. Schau hier mal in die alten Venice OC Threads. Alle 1,4V.Edit@Mito, ich fühle dem 3000+ gerade mal auf den Zahn. Bisheriges Ergebnis, 2500Mhz bei 1,55V. Der bleibt aber erstaunlich kühl dabei. Und es ist mein erster Venice mit 1,4V Std. Vcore.
Ich denke immer noch das du dich bezüglichen Standard Vcore beim Venice irrst. Schau hier mal in die alten Venice OC Threads. Alle 1,4V.
Und 2500MHZ @1,55V ist nicht gerade pralle. Was für nen Stepping hat dein Venice denn?
EDIT:
@Sapphire:
Ich habe noch nie ein Nforce 4 Board gesehen das so früh dich macht. Das würde ich also mal ausschließen.
Womit hast du die Temp ausgelesen und wie viel Saft gibst du ihm?
@Keks:
Die ersten E6er waren net so pralle. Die neueren sind ganz gut.
Ich werde mir in einem Jahr ein DFI und einen 3800+ von meinem Freund abkaufen. Die CPU hab ich mal getestet, sie schafft mit IHS die 2800Mhz mit 1.35V. ist ein 0618BPMW oder EPMW oder so.
Dann kommt das board und die CPU in die Vitrine Bräuchte aber noch BH-5 oder TCCD, die eben das Maß aller Dinge bei DDR-I war.