[Part 4] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
alter schwedem wie dreist kann man denn bitte sein? der Käufer liest das nicht durch und fällt einfach rein, verdammter Ebaybetrüger :(

So eine Sch****
Am DFI rumgeschraubt, wie alles verbaut und nun bootet er nichtmehr .... Alle 4 Diagnostic LED bleiben rot :motz:

Hilfe :fresse:

Es hat zufällig keiner mehr ein 2tes DFI rumfahren? :)

Steck mal nur einen Riegel in den orangen Slot 2 (weiter weg von der CPU) und mach mal ein Bios-reset.

Hab mich doch beeumelt:haha:
Aber worüber ich überhaupt nicht lachen kann ist folgende Meldung:

Also sind Programme wie Skype auch nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Steck mal nur einen Riegel in den orangen Slot 2 (weiter weg von der CPU) und mach mal ein Bios-reset.

Danke Danke, alles schob versucht, ich hab ne ganz schlimme Vermutung.
Es knirscht ganz leicht unter meinem NB Kühler, bin ich wohl unsanft an meinem HR 05 SLI hängengeblieben. Naja neues Board schon ergattert lungern ja einige im MP rum :fresse:

Jetzt bin ich nur am überlegen ob ichs in RMA schicken soll :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@Scharrlatan: Mich würde mal SuperPi 1M interessieren, könntest das mal laufen lassen?

danke.:)

Jetzt bin ich nur am überlegen ob ichs in RMA schicken soll :hmm:

Wenn die NB ruiniert ist wird ne RMA wohl nix bringen. Würde mich aber interessieren ob die DFI-Leute einem wegen unsachgemäßer Behandlung doch aus Kulanz einen Austausch gewähren. Das die einen neuen Chipsatz auflöten kann ich mir nicht vorstellen.

Hier hab ich neulich irgendwo gelesen, daß bei einer RMA ein neuer Chipsatz aufgelötet wurde (auch dfi).
Er hat extra nachgeschaut und bestätigt, daß es ein neuer Chipsatz ist und nachträglich aufgelötet wurde.
Deine Chancen stehen gut würde ich sagen.

ok, dann werd ich es wohl machen, wobei mach nichts sieht auf der NB nur ein kleiner, kaum sichtbarer, Teil einer Ecke ist angekratzt.
Ich dachte mir dieses kleine Scheiß Zipfele kann doch nicht das ganze MB lahmlegen. Wobei Laufwerke, Lüfter usw alles anspringt.

Hättest vielleicht nicht das kleine Ninja Männchen der Sig über dein Boad "schwingen" lassen sollen :d

Ne schon dumm , muss sagen meinen HR05 Sli hab ich auch ziemlich fest gezogen, ruckt sich nix mehr. Wo ich ihn vor 2 Tagen mal abhatte war auf dem Kühlerboden das NVideo Logo drauf :fresse:

na ich hab ihn mit den mitgelieferten PushPins befestigt ..... der wackelt zwar wie ein Kuhschwanz aber er kühlt sehr gut

Na das nenne ich Anpressdruck!
Ich hab doch letztens irgendwo ein Bild gesehen da iss einer auf der Tastatur eingeschlafen, der hat sicher stundenlang die Tasten als Abdruck im Gesicht gehabt. :fresse:

na ich hab ihn mit den mitgelieferten PushPins befestigt ..... der wackelt zwar wie ein Kuhschwanz aber er kühlt sehr gut

so ists bei mir auch....hatte keine Zeit Schrauben zu suchen, und wollte es mal kurz so belassen und später das Teil festschrauben.....wurde nix draus und lümmelt noch immer vor sich her.....:fresse:

Bei dem RMA-Fall war ne Ecke weggebrochen. Das weiß ich noch. Somit dürftest du kein Problem haben.

@Wernersen: hast kein pic von dem Tastatur-face??:wink:

Edit:
@Yidaki: Wielange braucht dein Am2 @3.3(hast ja glaub ich) für SuperPi 1M? (reine Neugierde....)

Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist nur ne Winzige Kleine Ecke ...... ich denke aber das sie unterirdisch was zerstörrt hat
es hat sehr verheißungsvoll geknirscht
Werde morgen ne RMA Anfrage an DFI schicken

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
@Yidaki: Wielange braucht dein Am2 @3.3(hast ja glaub ich) für SuperPi 1M? (reine Neugierde....)

Ich muss dir ehrlich sagen, ich weiß es nicht mehr! Ich glaub es waren so 25 sekunden? +/- versteht sich.

Aber mittlerweile fahre ich ihn bei 3030Mhz und 1.250V. Kommt im Sommer besser und so scheint auch das board keine Probleme zu machen. Ich hasse das Foxconn, es ist so ... pfui, ich will wieder mein DFI Ultra-D :fresse:

Na das nenne ich Anpressdruck!
Ich hab doch letztens irgendwo ein Bild gesehen da iss einer auf der Tastatur eingeschlafen, der hat sicher stundenlang die Tasten als Abdruck im Gesicht gehabt. :fresse:

Das passiert mir ständig...

Ich habe aber zus. noch ne hacke im vorderen Tischblatt, genau auf der 45° Kante ... und genau da habe ich letztens 2 x hintereinander an der genau gleichen Stelle mein Nasenrücken draufgepresst...

Als ich aufgewacht bin, hatte ich das erste Mal schon ne riesenschnatte... die ging aber innerhalb ca. 2 Monaten ganz weg.

Aber das zweite Mal, ich Hirni..., legte mich wieder auf der genaugleichen Stelle mit meinem Zinggen, auf der gleichen Stelle wieder schlafen.

Es ginge ja noch, dass ich meine Nase und das halbe Gesicht für 20 Minuten nach dem Aufwachen nicht mehr spüre, ... aber diesmal hatte ich doch diesen Einschnitt behalten. Es ist jetzt sicher 4 Monate her, aber ich habe das "Mal" immer noch.....

Ein zweites Mal war eben zuviel...

Tja... solch Sachen passieren nur mir zweimal... :fresse:

...

schönes Ding! :haha: :haha: :haha:
Schade ich finde das Bild nicht mehr, muss mal überlegen wer mir das geschickt hat.

Das war er einmal, dann kamen die Mods ins spiel ... und der thread wurde zum 939er OC-fred umbenannt!

Ich habe eBay wieder ne eMail geschrieben.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass eBay dem Typen letztes Mal nicht die Leviten gelesen haben. Der hätte eine Verwarnung verdient.

Ich habe eBay nun geschrieben, dass ich, wenn der Typ in Zukunft nochmals probiert eine CPU-Schachtel mit diffusen Methoden als CPU zu verkaufen, und sie ihn gewähren lassen, Anzeige gegen eBay erstatten werde...
...

Naja, vom OC sind sich beide Sockel ja so ähnlich, dass es keinen kratzen sollte, nur dann brauchen wir nen anderen Threadtitel ...

Mein X2 3800+ hat Mindfactory in Wilhelmshaven übrigens vor gut 3 Stunden verlassen. Das sind laut Map24 gut 280km, müsste morgen also da sein. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh