[Part 4] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mr.Mito: Das OC-Balsam ist unterwegs - good luck!

@Katsche: aussagekräftiger sind die Wafer-ID in Verbindung mit der Herstellungswoche.
*PMW* alleine muss nicht zwangsläufig ein OC-Stepping sein.
*P* steht glaube ich für Penang/Malaysia --> fragt besser Rufus777, der weiss Bescheid bezüglich *Batchcode* ;)

Man erinnere sich nur an die 3700+ 0546GPAW/0547GPMW --> die Chargen liefen teilweise sehr unterschiedlich...

Grüsse
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ...

habe meinen 0621 VPMW an den Mann gebracht und hab mich mit ihm auf 80€ inkl geeinigt...

Da konnte ich nicht nein sagen :d

Und wenn jetzt wieder bei 2950 ne Wand ist ... dann dann ... weiss ich auch nicht ... :lol: ... hole ich mir nen Intel :fire:

Naja oder auch nicht ... ;)

@Katsche: aussagekräftiger sind die Wafer-ID in Verbindung mit der Herstellungswoche.
*PMW* alleine muss nicht zwangsläufig ein OC-Stepping sein.
*P* steht glaube ich für Penang/Malaysia --> fragt besser Rufus777, der weiss Bescheid bezüglich *Batchcode* ;)

Man erinnere sich nur an die 3700+ 0546GPAW/0547GPMW --> die Chargen liefen teilweise sehr unterschiedlich...

Grüsse
:wink:
Das schönste am OC ist ja, dass man NIE ganz wissen kann, was man mit der CPU packt, denn selbst mit selben Stepping sind die ja gern ma anders.

Ich freu mich so aufs SPIELEN !!!
:banana: :banana: :banana:

wenns gar nicht geht, wars eben nur eine "Prüfung- wie sie etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre". ;)

man bin ich böse ... naja, Mindfactory hat bestimmt nicht 8,90€ für Verpackung und Versand bezahlt

Sodala hab meinen Toledo ma eingebaut und bissl getestet und bin bis dato auch recht zufrieden.

Der Toledo läuft im Moment mit 2700Mhz mit einem minimal erhöhtem Vcore von 1.3125V. Mein Ram läuft ohne V erhöhung auf 225. Prime meldet bis dato keine Fehler und den Ram werd ich nacher ma testen ^^

Nö, beides. ;)

Die Masse hat 1,35V und einige wenige 1,30V. Meiner hat 1,30V. :bigok:

@Roldhak:
Was für nen Stepping hast du wieder? Wenns nen 1,30er ist, so wären 2,7GHz @default aber arg dürftig. :hmm:

@Katsche:

Genau, einfach die Vcore auf auto stellen und dann halt ggf. mit Coretemp auslesen/überprüfen.

@Roldhak:
Da würde ich aber mehr erwarten als 2,7@default. :hmm:

also das board geht auch höher als 270 habs grad getestet ^^

*edit* so hab nu mal bissl weitergetestet und komm kein stück weiter... kann das ding irgendwie nid höher kriegen weil prime dann meckert... naja werd morgen mal bissl an den ramtimings rumfummeln und schaun obs dann geht

Zuletzt bearbeitet:
Probier doch gleich nen anderen RAM-Teiler, dann musst du net so viel an den RAM-Timings fummeln ;)

So will auch wieder mitreden .... Mein Puls ist 100 - 180, Temperatur beläuft sich so um die 39° :fresse:
Jetzt ist mein DFI in der Post und braucht sicher noch bis Freitag
Status: Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
Status von: 24.07.07 16:42
Vorgang: Transport zum Einlieferungs-Paketzentrum

Und DFI antwortet nicht auf meine Support Anfrage :motz:

Ich bin schon am überlegen ob ich zu K+M um die Ecke geh und derren letztes ASUS Deluxe hol ..... aber davon ratet ihr mich jetzt sicher alle ab :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status von: 25.07.07 08:45
Vorgang: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.

Das stand da vor ner 1/4 Stunde noch nicht ... irgendwie immer völlig verzögert diese Statusanzeige bei DHL.

Noch bin ich im Zeitplan, DHL kommt hier immer zwischen 15 und 16:30 Uhr.

Juhu, aber !VORSICHT! nicht zu früh freuen. ;)
Windows scheint sich gut mit ihm angefreundet zu haben, ich jag noch schnell dem Hotfix und den Optimizer rüber, dann startet OC (ACPI Multiprozessor hab ich manuell direkt vorm Einbau geändert).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh