triple-frog
Neuling
nicht schlecht, dann liegt es bei mir evtl. an der Produktionswoche, da meiner aus 0712 kommt. Hast du sonst noch was anderes eingestellt oder installiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber ansonsten würde ich sagen: Handbügelsäge
Hab alles gemacht, was hier unter Punkt 5 und 6 geschrieben wird, wobei ich den ACPI Treiber bloß umgestellt und weder eine Reparaturinstallation noch eine Neuinstalation von Windows durchgeführt habe. Muss Windows noch bissel beobachten, hab das Gefühl, dass es nicht wirklich sauber läuft, nur ne Neuinstall is immer so aufwendig. ^^nicht schlecht, dann liegt es bei mir evtl. an der Produktionswoche, da meiner aus 0712 kommt. Hast du sonst noch was anderes eingestellt oder installiert?
@Roland:
Schon klar, wusste ja was du meinst.
Und ja, die kleinen X2s sind echt sehr lecker. Die Sockel A Zeiten waren aber auch nicht übel. Von 1466MHz auf 2600MHz.
Ich war vor kurzem am überlegen ob ich mir nen kleinen Geode NX (T-bred B) kaufen soll. Ich mein, 1400MHz @1,25V default. Da _muss_ einiges gehen.
Werde mal testen ob eine 250MHz Reduzierung auf 2,5GHz genug bringt ... möchte C&Q schon aus Stromkostengründen haben!