Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
a) Ist das Be-trug, was dir aber egal zu sein scheint.1.6v kann man den schon geben oder wollt ihr solche cpus mehr als ein jahr nutzen? notfalls ist doch garantie drauf.
@ fayt:
schau mal hier lang
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086
da kannst du dir alles schön ausrechnen lassen
solange du sie nicht untertaktest bleibt die Leistung gleichKann mir jemand sagen, ob die CPU an Leistung beim Undervolten verliert?
hast IHS abgenommen? "mein opt 170 konnte nicht 300/300 45c immer fehler nach 20min, hat nix gebracht, IHS abgenommen Wasserkühlung 120 Lüfter, und jetzt 300/300 24/7, prime95 48h 3DMark06 24h komisch sache"Abend,
max htt hab ich noch nicht getestet, da ich ja eh den 15er Multi benutze.
Ich finde es total komisch, immer wenn ich benche kommt nach 50 Minuten ein fehler. hab jetzt mal nen anderen FFT-size genommen und trotzdem.
zu heiß wird er sicher nicht ... aber woran liegts dann? hmpF
Das geht VIIIIEEEELLL leichter.Scheint dasselbe Zeug zu sein wie früher auf den R300 (9500/9700) Karten von ATi ! Die musste man auch immer vorsichtig bearbeiten, damit der schwarze Kühler erstmal runter ging. Fast wie Klebeharz das Zeug ! Am besten kurz laufen lassen, damit sich das Ding ordentlich erwärmt, dann sofort raus damit und vorsichtig versuchen etwas zu hebeln...da wird das Zeug nämlich etwas zähflüssig.