Moins!
Ja, Chrystal CPUID läuft absolut Problemlos. Warum auch nicht? Das benutze ich seit meinem ersten Opteron 146 als eine der wenigen Tools die permanent im Hintergrund laufen dürfen auf meinem Rechner.
Mit dem X2 hatte ich es dann auch im Einsatz, und der Opteron 170 läuft die meiste Zeit im Standgas mit 1550Mhz und 0,85V. Bei Games hatte ich Anfangs das Problem das der CPU manchmal heruntergetaktet wurde, kann man aber alles einstellen das es nicht mehr passiert.
Wegen den Mosfets, die sind beim Neo2 glücklicherweise alle links vom CPU Sockel, so das die eben gut durch den Infinity mitgekühlt werden können.
@Mito, Aha, na eigentlich ist mein Bedarf an Opterons ja derzeit gestillt...Aber, vieleicht...das HTPC Projekt... *ggg*
Und ja genau sind dann so grässliche Bläschen... Aus der Apotheke hole ich mir dann meistens so Zinksalbe, bzw wurde mir empfohlen was dann auch einigermassen hilft. Naja, ne Woche dauerts dann doch meistens, zum Glück heilen bei mir Wunden recht schnell. Und ich glaube ich muss morgen doch mal zum Doc, hab mir den Ringfinger anner linken Patsche scheinbar doch irgendwie kaputt gemacht. Zwar nicht durchgebrochen, aber da ich schon paarmal angebrochene Finger hatte und nie deswegen beim Arzt war, sondern das meistens nur später festgestellt wurde, kenne ich den Schmerz und die schlechte Beweglichkeit den betroffenen Fingers dann doch schon recht genau.
Na egal, das nur am Rande. 10 Finger tippen hab ich nie gelernt, ich tippe meistens auch nur mit 2-4 Fingern, aber fast genausoschnell wie andere mit 10 Fingern... *ggg*
Ja mit Drivecity hatte ich bisher keine Probleme. Gut, hab auch nur bisher den Opteron da bestellt da Mindfactory ja irgendwie nicht mehr bei Geizhals gelistet ist, ich aber wusste das hinter DC eigentlich MF steckt. ICh hoffe ich muss da auch nie was reklamieren, wobei, schlimmer als bei Alternate gehts ja eigentlich gar nicht.
MFG Al