Rolandb166
Enthusiast
?????=>Wakü, Kühler vorsichtig festgezogen, daß temps ~gleich waren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du Arsch! Nen LCBQE Wird bestimmt bombig laufen! Mach bitte nen Foto vom IHS vorm Einbau (oder schreibs ab / dritte Zeile ).Die CPU ist da:
X2 4200+
LCBQE 0723 VPMW
Das ist nicht verrückt, das ist der IHS, der schlecht drauf ist. Der von meinem 60885 sahs ja auch sch...Habe mal ne wirklich Verrückte CPU
Im Idle liegen die Coretemps um ca 8°C auseinander & bei Load sind sie wieder fast Identisch!
Du Arsch! Nen LCBQE Wird bestimmt bombig laufen! Mach bitte nen Foto vom IHS vorm Einbau (oder schreibs ab / dritte Zeile ).
Bin sehr gespannt. Da steckt mit Sicherheit einiges drin, auch wenn ich auf nen grottigen IHS tippe.
@Alfisti:
Ich denke deine CPU hat Potenzial für 3Ghz+. Vor allem ohne Mütze sollte da einiges gehen.
Mach mal bitte die Tempvergleiche, die ich oben vorgeschlagen habe. Danke !
Mein x2 ist heute gekommen... Prime läuft mit 3GHz und 1,392v... Gekühlt wird mit einem AC Freezer 64 Pro! (IHS ist noch drauf!)
Mal schauen wie lange Prime noch läuft. Evtl. kommt die CPU später unter die Wakü
File cpuz3375.cvf upload : OK
File corrupt !!
Feines Teil! Du hast ne WaKü auf dem Teil, right? Die idle/load Differenzen weiß ich immer noch nicht. *g* Dann könnte man abschätzen wie gut/schlecht der IHS drauf ist.
Mit LuKü isses echt top. Haste nen feines Teil erwischt.
Sry Al,
Ja, war von DC. Temps sind mit mütze bei 2600Mhz und 1.35V bei 45/53°C und SG sagt mir 40°C.
! Zurückschicken ist asozial!Den CPU schickst aber zurück oder verklimperst den bei Ebay, oder?