Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das
is doch quatsch ... ich hab wesentlich mehr als 50 FPS ... die grenze fürs auge is bei 25 FPS ... ich merks noch bei 30-35 FPS mitm auge ...
so, großes danke an Merlin, meine RAms laufen jetzt alle 4 statt mit 3-4-4-8 bei 260Mhz mit sagenhaften 3-4-3-6 bei 260Mhz RAM Takt. Echt geil das BIOS. mal schuan ie das nun mit der VDimm is
Hier hat RockOn ganz gut erklärt wie man rangehen sollte. Ist zwar für Infineonschips aber das Schema ist ja das gleiche. Everest liest das aus unter Motherboard-Chipsatz.
Hast es wie beim Neuwagen gemacht! Langsam einfahren & dann richtig die Sporen geben
Aber jetzt im ernst, Deine Riegel laufen mal echt wahnsinnig gut! Vor allem mit den Timings! Respekt !!!!!!!!!!!!!!
Was heißt wieder lohnen? Techtrancer hat da nen Glückgriff² gemacht. Das schaut nach CE-5 aus, wären aber die besten die ich bisher gesehen habe.
Wenn die ~290MHz echt 3D & prime stable sind, was ich ehrlich gesagt bezweifel, dann wären die Teile der blanke Wahnsinn.
@mito ,yidaki,merlin&co
welches bios würdet ihr für einen x2 und 2x1g samsung uccc rams empfehlen?
board ist das ultra d mom hab ich das 623-3 von oscar drauf
bei einem bios flash bleibt das bestehende raid0 erhalten oder ist das dan weg?
hoffe ihr gebt mir antworten gg
lg echti
Naja wie gesagt, hatte das bei MaxPi festgestellt mit der schlechteren Zeit mit Optimizer... Kannste das evtl mal testen Moosbart? Einmal 2-3 runs mit DC und einmal ohne (reicht ja in msconfig den Autostarteintrag zu entfernen)? Und was ist mit dme Hotfix? Magst den auch ma testen? Keine Ahnung ob der überhaupt für Win 64 Bit taugt..