Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2,9GHz@default ist ziemlich gut - 3GHz wären sehr gut. Dass man für 100MHz mehr - wenn es überhaupt geht - wesentlich mehr Spannung geben muss, ist nicht ungewöhnlich.
Edit: Wertanfragen sind in dem Forum nicht erlaubt.
Echt warum nicht?
Ich würde sagen da man einen X2 4200+ für 56,90 + Versand bekommt sollte der durchaus 70,-+ Wert sein.
Also auf der CPU steht:
ADA 4200DAA5CD
LCBIE0723UPMW
Z394797F71041
Und?
Echt warum nicht?
Ich würde sagen da man einen X2 4200+ für 56,90 + Versand bekommt sollte der durchaus 70,-+ Wert sein.
ich würde sagen, sowas ist nichtmal den kaufpreis wert ...
für oc-barkeit nen mehrpreis zu verlangen isn witz -.-
Steht so in den Forumregeln... ;-)
Moins!
Du bestellst lieber CPU's und schickst sie immer wieder zurück bis ein guter dabei ist oder wie? DIe Chance ins Klo zu greifen ist aktuell gar nicht mal so klein.. Da ist es doch nur legitum wenn es Leute gibt die CPU's vortesten und mit Aufschlag verkaufen, oder gehst du arbeiten ohne dafür Lohn zu verlangen? Falls du überhaupt schon so alt bist...
You're sooo evil! ;-)
Edit: Toll, jetzt hab ich wieder einen unschönen Ohrwurm :-(
@ Moosbart
für anderen Ohrwurm empfehle ich Joe Satriani - Flying in a blue Dream
Gitarre-Fans-Favorits
Oh nein, ich hege eine Abneigung gegen 80er Jahre Metal und masturbative Gitarrensoli ;-)
Ich steh eher uaf John Frusciante solo oder Stonerrrock im allgemeinen, oder Element of Crime, Johnny Cash usw...
ich bin gepsannt, ob das Köpfen meines Opterons noch mehr Speed zuläßt... :-$
das
is doch quatsch ... ich hab wesentlich mehr als 50 FPS ... die grenze fürs auge is bei 25 FPS ... ich merks noch bei 30-35 FPS mitm auge ...
ausserdem reden wir von nachladeruckler wegen dem ram ...
( welche sich mit ner s-ata platte erledigt hatten,
voher -> 2mb cache 5400rpm ide )
@ wernersen ... nee das mein ich nicht ... viel mehr die memory benches in everest usw.
Du verwechselst da was... 25 braucht's für nen Film.
Aber beim Gamen ist das ganz was anderes... wenn Du die Maus links rechts bewegst und das schnell, merkst Du sicher Unterschiede ob Du nur 25 FPS hast oder 70 Und zwar ~FPS
Mit durchschnittlich 25 FPS macht's sicher keinen Spass... denn da gehen die FPS sicher zwischendurch auf 10-15 runter...