[Part 6] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die armen käufer :/

Ich frage den verkäufer mal ob er nen Screenshot hat :d
Hinzugefügter Post:
Reicht das?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: Also wenn der tatsächlich jenseits 3.4GHZ !!!! @1.4V Vcore 5h prime gelaufen ist, dann wäre diese CPU mit dem 0543 SPMW CCBWE stepping der ungekrönte Hit #1*³.

Mein Problem ist, ich kann mir dies beim allerbesten Willen nicht annäherndst vorstellen, wäre ja Wahnsinn! Vor allem könnte dann die These mit "CCBWE" vollkommen umgeklappt werden nach "Norden" hin!

Das Ganze Ding noch dazu aus Herstellung Mitte 2005 ca......, mir jedenfalls ist nix solches in der Richtung jemals bekannt geworden....:fresse:

Ich weiss nicht,jeder kann sich im Text schönreden und sagen das er 3,4 Ghz mitmacht.ALso für mich riecht es verbrannt ;)

bei ibäh wird doch so gerechnet....

Dual-Core, d.h. 2 x 1.7GHz = 3.4...Tadaaaaa

:hmm: wenn das stimmt, was zumindest meiner Meinung nach vollkommen irreal ist, dann hätte dieser "kleine" 165er Opteron dank 2x 1MB Cache laut AMD ein Rating von sagenhaften 6800+!!! oOOOOO :hmm:

//edit:

unglaublich, das Ding steht @161,- €uros!

Zuletzt bearbeitet:
vlt hat er ja nen einfaches prime benutzt, ohne zwei zu öffnen oder halt nen dual core prime xD

damit wäre mein x2 auch bestimmt 3,1 - 3,15ghz gegange

ab liebsten würde ich mitbieten um dem käufer noch eins reinzudrücken :d

Hallo scharrlatan,

Die CPU wurde mit einer high end luftkühlung gekühlt.den Zalman cnps9700led habe ich für die übertaktung benüzt den verkaufe ich übrigens auch bei ebay als sehen sie sich bitte meine anderen auktionen an.
lol

@ echt.org
Wir haben ja die gleichen Samsungchips drauf :)

Hinzugefügter Post:
Ein Scharrlatan wer böse dabei denkt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Lass es uns machen :bigok:
Loooooool.. 223,22€+10€ Versand.Wie dumm muss man sein

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste s,ein dummer legt immer etwas mehr als 50€ drauf :lol: :lol: :lol:
Aber das geilste wird dann einfach sein,das er nur mit 2x1,7 Ghz läuft :bigok: :bigok: :bigok:

ich suche immernoch DDR500 ram ... bitte KEINE TCCDs oder andere Chips von Samsung ...

Schadenfreude ist doch ne schöne Freude :lol:
Hinzugefügter Post:
Wieso,schlecht erfahrungen mit Samsung gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
@ebay:ich habe dem käufer mal ne mail geschickt.er soll mir doch bitte mal mitteilen was der prozzi wirklich bringt :shot:

@HW:Schon nen Fred unter der suche eröffnet? :)

Meinen auf 3400Mhz ubertakteten Opteron kuhlt der Kuhler auf voller last auf 39Grad.

lol, wahrscheinlich im gefrierfach bei -20°C

edit:
NOCH BESSER
Auf minimaler drehzal wir mein Opteron unter last 45Grad.
LOL
Hinzugefügter Post:
also ich hab in der grundschule auch immer die ü und ö-punktchen vergessen lol, aber das is krass xD

Zuletzt bearbeitet:
@ bott ...

ja 2 kits gekauft von adata wo angelbich selten TCCDs druff sind ...
egal wo cih die her hab ... immer nur TCCDs udn die gehen bei mir aufm nf3 ultra-d garnicht ... ( was auch jeder nf3ler weiß :P )

@ hiki ... ja aber die wollen alle für DDR500 original pro 1 gb fast 100€
bei 2 gb gar 150€ und mehr ... dazu sollte man wissen dass es meistens auch nur TCCDs sind und dann DDR400 OCed oder mit mod-SPD

@ bott ...

ja 2 kits gekauft von adata wo angelbich selten TCCDs druff sind ...
egal wo cih die her hab ... immer nur TCCDs udn die gehen bei mir aufm nf3 ultra-d garnicht ... ( was auch jeder nf3ler weiß :P )

@ hiki ... ja aber die wollen alle für DDR500 original pro 1 gb fast 100€
bei 2 gb gar 150€ und mehr ... dazu sollte man wissen dass es meistens auch nur TCCDs sind und dann DDR400 OCed oder mit mod-SPD

Ja,der Preis ist heftig.Ich mein ich kanns verstehen.Du bekommst gleich Post ;)

@ HW
Die A-DATA´s 2 GB haben fast immer zu 98% UCCC drauf, außer die alten 2x 512er Päärchen!
Ruf doch mal bei OC-Wear an, die sind nett, geben Dir am Tel auskunft & haben korrekte Preise ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh