[Part 6] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mgbott
wie gehen deine so?
timings und subtimings?
lg

welches bios hast du drauf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf meinem DFI, das gerade leider zur RMA geht, laufen sie mit 3-4-4-8-14-16-4-3-2-4 CR1 bis 300@180er Teiler sauber durch! Zu mehr Testings bin ich nicht mehr gekommen :(
Hinzugefügter Post:
Das letzte BIOS war drauf

Zuletzt bearbeitet:
glaub ich spinn, sind die Leute bei eBay Alle so "normal" wie "schimmi1968" oder ???? :eek:

opti@223€.jpg

@hikizume

hattest tatsächlich Recht mit über 200€ ;)

Ich sagte das doch.Iwer muss ja mit über 200€ so dumm sein und zuschlagen ;)
Ich bin mal echt gespannt ob sich der Käufer bei mir meldet,was der Opti wirklich mitmacht :drool:

Ich weiss warum hier jetzt wenige schreiben.
Alle saufen sich grad ordentlich einen,weil sie den Opti 165 nicht bekommen haben :lol: :lol: :lol:

wenn ich jetzt noch wüsste welche subtimings was sind wäre mir vielleicht geholfen ggg

Wie ich vorher schon sagte, wirst meisten nur noch UCCC bekommen!

ich suche immernoch DDR500 ram ... bitte KEINE TCCDs oder andere Chips von Samsung ...
Ich hab Ende der Woche ggf. nen Set Kingmax Hardcore PC4000 über. Da sind zu 100% Hynid DT-D5 drauf und sie laufen auch bei 250MHz noch problemlos 2,5-3-3-5-1T. ;)

PS:
War es nicht so, dass TCCD bei der ersten DFI Rev so ziemlich das einzige war, was gut lief? :hmm: Meine Hynix DT-D5 liefen auf nem AA0 auf jedenfall einwandfrei. ^^

Hast du bei den A-DATA den IHS ma abgefummelt? TCCD waren auf den 500er echt sehr selten. o_O

Zu Ebay.

Da wurde mal wieder jemand sauber übern Tisch gezogen. :-[

Zuletzt bearbeitet:
gdf? :hmm:

Preis, ka, mach mir mal nen Vorschlag per PM. Die Riegel sind Retail und die OVP ist von beiden noch vorhanden (und ne dume Anleitung die niemand braucht). Rechnung sollte ich zwecks Garantie auch noch haben. ;)

Hynix DT-D5 kann ich auf jeden Fall empfehlen.. Liefen auf meinem nF3 2,5-3-3-6 bei 266Mhz..

2-3-3-5 bei 200Mhz..

Auch zu viert ;)

Über 266 wollten die auch mit 3-4-4-8 nicht auf dem nF3.. Sollen aber 280Mhz erreichen können..

Mito macht eigentlich immer faire Preise, was man nicht von allen sagen kann ;)
Hinzugefügter Post:
Auf meiner 8800er sind auch Hynix drauf, haben aber nichts mit DRAM zu tun :)

Zuletzt bearbeitet:
@mgbott:

270-280 @2,5-3-3-5 laufen aber nur auf Intel (965/975er Chipsatz). Auf AMD kann man das leider knicken. :( Aber 265 @2,5-3-3-5-1T find ich auch net so übel. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Mito
Hast Deine neuen CPU´s schon bekommen?

Schön wärs.
Ich hab für ne Woche warten 10,74€ bezahlt, weil die Teile erst heute raus sind. :wall: Die ersten kommen morgen an.

Der LCB9E 0633GPMW, der, der bei der Inventur aufgetaucht ist, wird wohl erst Ende dieser Woche rausgehen. Da warte ich eh noch auf die Bestätigung.

Beim Speicher schauts ähnlich "chaotisch" aus. Der Schweizer hat auf die Mail nicht geantwortet und ich übe mich nun in Geduld. HWV hat auf meine Mail ebenfalls noch nicht reagiert, weshalb ich noch nicht überweisen konnte. :(

Das wird diese Woche wohl nichts mehr. :heul: Ich würde sogar, sofern möglich, am liebsten alles in 5min erledigen und nen Tag danach auffem Schreibtisch haben bzw. zur Post bringen. :haha:

Und hwman hat auf die PM von eben auch noch nicht reagiert. :fresse: :d

Zuletzt bearbeitet:
also mito ... hast pm ... ich will die dinger nur muss ich 3-4 tage warten ...

aber das sollte ja zwecks deiner abwesenheit ok sein oder ?

Hab dir schon geantwortet. :wink:
Und abwesend bin ich nicht (also hier nicht^^). Ich kann eben nur ne Woche net auffe Post ö.Ä. :-[

danke dir =)

in meinen scuhthread steht groß dein BITTE KEINE TCCDs ...

bekomm ichn angebot mit adata vitesta tccd's

lehne ich dankend ab und ernte ein "lol, kein kommentar"

manche verstehen halt nicht,das man alte schätzchen hat.die können das nicht verstehen und wollen es zumal nich :hmm:

naja manche können einfach net lesen oder meinen einen mit sonem post zu ärgern und zum kauf zu "zwingen" ...

total sinnlos sowas

Schön wärs.
Ich hab für ne Woche warten 10,74€ bezahlt, weil die Teile erst heute raus sind. :wall: Die ersten kommen morgen an.

Wieso denn... es zählt doch immer der Preis beim Kauf. Egal ob die eine Woche später teurer im Regal sind.

Also das wär mir neu

Und was den Opti angeht... wer hätte das gedacht..., aber 223.xx Euronen sind ne Menge Münz. Der hat doch den Opti selber gekauft? ...:lol: ... bzw. ein Kumpel von ihm.

Und sonst muss der Käufer echt heiss auf das Ding gewesen sein.

Hoffen wir, dass der Käufer zurückschreibt, und mitteilt, wie "gut" der wirklich geht.

Eventuell ist der Käufer ja ein verkannter WR-Anfechter und will so seinen letzten Versuch wahrnehmen... :hail: ...

Zuletzt bearbeitet:
also wie schauten das nun aus ...

ich hatte schon tccds 2 mal da und da war kein dualchannel möglich ...

da las ich das tccd's aufm dfi nf3 mies laufen würden ...

einige haben aber gegenteiliges behauptet ...

hynix gehn ja immer gut ... vorrausgesetzt es sind die richtigen :d

gibts da erfahrungen dazu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh