[Part 6] AMD DUAL-CORE Sockel 939 Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ echt.org machste nochmal nen Screen von den Subtimings etc? Ich probier meine nachher auch nochmal höher zu kriegen...

hier
sind aber sicher nicht optimal hoffe noch auf gute ratschläge um etwas mehr speed herauszuholen

es primelt schon 3stunden10

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich alles so lasch einstell wie du mitm a64 tweaker und den 183er teiler reinhaue kommen 255 mhz fürn ram raus. Sofort nach 5sek orthos fehler...egal welches setting...glaub die CPU will einfach net

Edit:
So siehts bei mir aus...halbwegs straffe Subtimings aber reudig wenig Takt...

Zuletzt bearbeitet:
ich will mir jetzt endlich ne neue cpu holen :)
was glaubt ihr mit welchem habe ich momentan mehr chancen die 3ghz zu knacken, mit einem opti 170 oder einem x2 3800?

Toi toi toi ;)
Morgen oder übermorgen sollen meine UCCD kommen :shot:
Es gibt keine UCCD. :fresse:

eigentlich erstaunlich das normaler pc3200 speicher so gut geht
Es gibt nur PC 3200.

PC4000 sind auch nur selektierte PC3200 oder gar PC2700 Chips. Auf den OCZ EB PC4000 2x 1GB sitzen CE-6 drauf bzw. später sogar die CE-6 ausser Billigsparte AENEON, ergo PC2700.

OCZ hat sogar schon PC 2100 auf PC3700 verschachtelt. *g*

Zur Vcore: 1,30-1,35 (1,30V is sehr selten)

Zu MF: Das ist schon ewig bekannt. Vibu, MF, Drivecity ... alles ein Laden. ;)

@ frolic

wenn du ca ne woche wartest kannst bei interesse einen meiner beiden 170er haben die ich ende dieser woche bzw anfang kommender bekomme.

@ mito

was hat das für nen sinn 3 firmen unter einem namen laufen zu lassen?

CE-6........wie machen sich die OC mässig?

Zuletzt bearbeitet:
@Frolic:

Mit keinem von beiden. :fresse: Die aktuellen Optis waren Sondermüll und die aktuellen 3800+, zumindest bei MF/DC, sind ebenfalls für die Tonne. :-[

Wenn wir schon dabei sind:

LCBKE 0639CPMW mit Mütze / nie ab / paar Stunden jung / Rechnung vorhanden (Kopie wird auf Wunsch mitgeliefert) / ~2,8@1,488V prime stable -> 60€ SK-> jemand Interesse?

@echt.org:

Woher sind die Samsung? Scheinen ja ganz anständig zu laufen. ;) Gebraucht gekauft?

Die Knete für meine Infineon CE-5 auf gut doof ging heute raus. Hoffentlich gehen die min 260. :angel: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
ja hier im forum von C.E.M.

@mito
jetzt primt es schon 4stunden20 sagt das jetzt schon halbwegs was aus?

Zuletzt bearbeitet:
Leute es geschehen noch Wunder :) Hab mit Elmex hilfe mein DFI wieder flott bekommen;) Hatte beim Gehäusewechsel ( Sharkoon Rebell ) mein BIOS zerschossen gehabt! Neues Geflasht & siehe da es läuft wieder!
Ich sag nur: Hallelulia :lol:

@echt.org:

Prime blend? Ka wie die Samsungs darauf reagieren. Aber fürn Anfang ist das sicherlich ok. :)
Preis für die Samsung war nochma? Waren die pretestet oder auf gut doof? Sind wahrsch. noch Rev C denk ich ma. ^^

@mgbott: Grats!

@Scharr:

Ja, Winbond BH-6. Wir lieben sie alle (immer noch). :d

Zuletzt bearbeitet:
hmm mgbott, jetzt will ich dich aber ne Woche lang nemme hören, ich hab heute mehr mit dir als mit meiner Frau geredet :fresse:

Es gibt keine UCCD. :fresse:

Es gibt nur PC 3200.

PC4000 sind auch nur selektierte PC3200 oder gar PC2700 Chips. Auf den OCZ EB PC4000 2x 1GB sitzen CE-6 drauf bzw. später sogar die CE-6 ausser Billigsparte AENEON, ergo PC2700.

OCZ hat sogar schon PC 2100 auf PC3700 verschachtelt. *g*

Zur Vcore: 1,30-1,35 (1,30V is sehr selten)

Zu MF: Das ist schon ewig bekannt. Vibu, MF, Drivecity ... alles ein Laden. ;)

Laut Vorgänger schon oder is da n schreibfehler? :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja,jute Frage.Der hat mit 275Mhz 3-4-4-8 gebootet und gesprimt.Leider nur den Prozzi,aber bevor die mir jemand klaut,dachte ich biete mal soviel und hab se sicher bevor ich wieder lange suchen muss ;)

asik2v02gu4yttreb.png

Das is so traurig, das es schon wieder lustig ist. :lol:

@hiki:
Für 130€ hätte die sicher keiner "geklaut". :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Achso ;)
Iwie läuft imo alles falsch ab...erst gestern der ersteigerte über 200€ teure Opti,dann das :)

So, die 3 sind durch. Keine läuft meinen Maßstäben gereicht und da is mir das ausführliche Testen echt zu blöd. :fresse:
Siehe Signatur! Wenn weg, dann weg ...

EDIT:
Das mittem 223€ Opti ist echt nen Witz. Das hat mir wieder vor Augen geführt wie scheiß dumm Menschen sein können. Und ja, das hat mit Unwissen nichts mehr zu tun. Das ist Dummheit und Naivität in Person. :wall:

Ach ja, mein ehrlicher 3,2@1,44V Toledo ging für 105€ weg. Der 223€ Käufer hat nun ne Krücke, die mit Glück 2,8@1,5V rennt. Tolle Welt .. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ja so is leben eben.....hoffentlich melden sich die Käufer mal hier und zeigen was sie mit den Teilen erreicht haben. Der 3,2@1,44V Toledo ist schon was......;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh