[Sammelthread] Path of Exile

Still geworden weil alle auf den patch warten? Gab es mal wieder Infos wie weit sie damit sind und ob der patch schon auf den Alpha Servern läuft? Nächsten Dienstag kann ich dann ihn dann auch testen, sollte er bis dahin verfügbar sein. Freu mich schon drauf. Werd aber komplett in der neuen Liga anfangen weil ich mich sonst zu sehr ärgere wenn ich was tolles in der alten Liga finde und es nicht nutzen kann ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider bisher keine Neuigkeiten. Eigentlich hatte ich gehofft, dass heute Stichtag ist. Sieht aber bisher nicht so aus.

Still geworden weil ich mitten im Umzug steck :d
Internet ist zwar theoretisch schon da, aber kein Router,Switch und Patchkabel - ganz fertig gestrichen und aufgebaut ist auch noch nich :p
Aber ich hoff, dass zum Montag hin der Patch kommt, Sonntag ist nämlich Einzug ;)

Im Forum geisterte die Nachricht rum das es im laufe der nächsten Woche soweit ist.

Werde dann auch neu anfangen.

Heute gabs dann endlich ein offizielles Statement zum 0.9.3er Patch, diese beinhaltete zum Einen die Aussage, dass man noch ca. 2 Wochen brauchen werde um den Patch fertigzustellen und zum Anderen eine List von Änderungen und Neuerungen, in Form eines Dev Diaries, die mit 0.9.3 den Weg ins Spiel finden werden.

Einerseits natürlich schade, dass wir uns jetzt noch ca. 2 Wochen gedulden müssen, andererseits sind die Änderungen schon sehr zahlreich und ich denke, dass sich das Warten auf jeden Fall lohnt! Auf jeden Fall erste Dev Diary durchlesen und dann meckern/loben ;)

Patch Nodes vom 0.9.3 sind raus.
Release des 0.9.3 mitte Oktober und Open Beta für Anfang 2012 bestätigt.

EDIT: :fresse: Krolli 1 Sekunde eher gewesen :d

Patch Nodes vom 0.9.3 sind raus.
Release des 0.9.3 mitte Oktober und Open Beta für Anfang 2012 bestätigt.

EDIT: :fresse: Krolli 1 Sekunde eher gewesen :d

Das waren mindestens 2 Sekunden :banana:

[Klugschiss]
Und es heißt übrigens Patch Notes! Das sind keine Knotenpunkte, sondern Notizen/Anmerkungen!
[/Klugschiss]

So, hab mich gerade durch die Patchnotes gequaelt.
Sind auf jedenfall einige interessante Sachen dabei - es klingt zumindest so als koenne man in zukunft ohne Excel absolut es vergessen :d
Aufjedenfall gibt es einige Aenderungen welche mir absolut missfallen, aber eine vielzahl mehr welche mir zusagen.
Ich bin gespannt es testen zu koennen ;)

Hauptsaechlich die Aenderung der Charges.
bleibt abzuwarten inwieweit sie diese Veraendern.

Mit Level 30 rum hat es angefangen endlich fluessig zu laufen, sprich sie sind nur aeusserst selten bei einer Mobgruppe ausgelaufen - durch den erhoehten Movementspeed laufen sie auch bei weitere entfernten Mobgruppen nicht gar so schnell aus.
Wenn sie diese Utility jetzt komplett auf Uniques verschieben wollen, sehe ich da das 'fluessige' spielen gefaehrdet.
Wie es sich spielt sehen wir natuerlich - aber es missfaellt mir auf dem ersten blick trotzdem ;)
Ein weiteres Problem seh ich auch bei der Spezialisierung. Geh ich als Ranger komplett in Dex oder auch in Strength? Haben Strengthklassen nicht ein massives Lack von ToHit und ein reiner Dex'ler nen absoluten Ueberschuss? Sowas mit Items auszugleichen koennte durchaus interessante werden.

Was mcih desweiteren interessiert, inwieweit sie die Experience aendern wollen. Bisher hab ich mich wohl gefuehlt in der Levelgeschwindigkeit - nicht zu schnell, nicht zu langsam - leider verlieren sie kein Wort darueber inwieweit sie es aendern wollen.
Die Tatsache, dass Items mit mehr als 2 Linked Sockets kaum noch droppen werden, Bosse nur einmalig etwas droppen, laesst mich leider vermuten, dass an massiv fehlendem Equip sich nichts aendern wird.
Eher wird es noch mehr dazufuehren, dass man Quantity stackt und farmen geht - und nun statt nur Jewelers nun 3 neue Orbs mitfarmt - die Chance nen schickes linked Item zu finden sinkt wohl auch massiv.
Klingt fuer mich im ersten Moment erschreckend.

Krolli meine Sonne :fressse: hast Du ältere Köcher die Du noch abgeben könntest? Ich fange zwar eh mit dem nächsten Patch einen neuen Char an aber bis dahin daddel ich noch jeden Tag, weils echt Laune macht.

UND: Ich habs mit dem Duelisten LVL50 jetzt bis Chaos geschafft. Darin aber nichts :d

Krolli meine Sonne :fressse: hast Du ältere Köcher die Du noch abgeben könntest? Ich fange zwar eh mit dem nächsten Patch einen neuen Char an aber bis dahin daddel ich noch jeden Tag, weils echt Laune macht.

UND: Ich habs mit dem Duelisten LVL50 jetzt bis Chaos geschafft. Darin aber nichts :d

"Meine Sonne" ??? Was auch immer du nimmst - lass es lieber :fresse:

Muss ich ma gucken, ob ich noch einen hab. Ansonsten nimm einfach nen blauen Journey Quiver mit 10% IAS und reroll den bis du noch 2 ordentliche Mods hast. Archer wäre natürlich super, phys dmg oder projectile dmg, ACR und so sind ja aber auch iO.
Hab seit ner Woche nicht mehr gezockt. BF3 Beta hat mich grade in den Bann gezogen :P

Naja, mit lvl 50 würd ich auch noch nicht nach Chaos gehen. Mach einfach bis ca. lvl 54 noch Waterfall Cave Runs oder so und probiers dann nochmal.

laeuft da noch die Beta ?

oder schon Live?

Jo, Closed Beta läuft noch. Open Beta wird vorraussichtlich im Jan/Feb 2012 starten! Final Release noch nicht datiert.

Zuletzt bearbeitet:
"Meine Sonne" ??? Was auch immer du nimmst - lass es lieber :fresse:

Ich wollts halt mal "Bauchmietzeln" versuchen, um Dir einen Köcher zu entlocken :asthanos:

Muss ich ma gucken, ob ich noch einen hab. Ansonsten nimm einfach nen blauen Journey Quiver mit 10% IAS und reroll den bis du noch 2 ordentliche Mods hast. Archer wäre natürlich super, phys dmg oder projectile dmg, ACR und so sind ja aber auch iO.
Hab seit ner Woche nicht mehr gezockt. BF3 Beta hat mich grade in den Bann gezogen :P

Wär wirklich schön denn ich finde keine und farme hinterm Wasserfall in Merciless ohne Ende :motz:

Es gibt ein paar neue Infos bezüglich des Patches: Klick Mir

Da hat Chris aber elegant umschmeichelt das vor 1 Woche der Patch heute nochmal 14 Tage dauert :fresse:

Aber mir ist es egal denn lieber Qualität statt Quantität. Vor dem Patch ist vor dem Patch und da werden noch einige kommen. Ich frage mich gerade wie wir uns freuen werden wenn der dritte Akt mit raus kommt :banana:

Ich befürchte das Teil kommt erst Ende des Monats aber gut Ding will Weile haben, zumal ich eh gerade nicht zocken kann weil mein mainboard im Hintern ist.

Hi,

hab eigentlich aufgehört mit zocken da man ja auch älter wird :-) aber auf das Spiel freu ich mich wirklich. Hab früher sehr viel D2 gespielt und PoE könnte eine alte Sammelleidenschafft wieder erwecken.

Hoffe mit 0.9.3 gibt es mehr keys das man auch mal zum zocken kommt und nicht nur streams anschauen kann.

cu sky

Chris hat sich im offiziellen PoE Forum mal wieder zu Wort gemeldet. Wichtigste News ist wohl, dass es wird mit dem 0.9.3 Patch einen kompletten Character Wipe geben wird. Die Aussage, dass alte Chars eine eigene Legacy League bekommen ist damit hinfällig. Alle Chars werden komplett resettet, wobei die Chars als solche erhalten bleiben, damit ihr eure reservierten Namen nicht aufzugeben braucht.

Außerdem hat Chris einen Screenshot veröffentlich, der ein neues Randgebiet von Terraces (Akt 1) zeigt. Darauf sieht man unteranderem auch die neuen Designs für Life- und Manaflasks. Sehen sehr gut aus meiner Meinung nach.

Angepeilt ist die Veröffentlichung auf den Beta Servern nach wie vor Ende Oktober!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut so. Ich freu mich.

Auf dem Bild sieht man auch eine der neuen Auren um die Gegner. Das mit dem kompletten wipe geht für mich auch in Ordnung, ne gespaltete community is doof.

Vor allem weil das mit dem "wipe" ohnehin alle Betamember wissen aber die ganzen Kinder die zuerst nach Keys heulen, dann den Chat vollspamen wenn sie endlich einen haben, nun heulen jetzt wegen dem wipe.
Tja, es ist eben Betatest und nicht "spielen" im eigentlich Sinn.

In meinem Feedback steckt ewig viel Arbeit und so gehts nach dem Patch auch weiter. Bin froh das Spieler mitwirken können.

Also mein Friends Key kam innerhalb von 24 Stunden, ist aber auch bereits weiter gegeben.

Ich ebenfalls nicht.
Aber ist bald nen Monat her, dass ich nicht mehr gezockt hab.
Dabei bin ich schon lange fertig mit dem Umzug...ist einfach tierisch sinnlos noch weiterzuspielen, wenn man weiß, dass jederzeit der Clean kommen kann =/

Hoffentlich dauerts nicht mehr allzulang.

@Quov: Alter deine Inet Leitung geht ja ab :d 140Mbit DL - Respekt!
Ich wäre schon froh, wenn ich 10% davon hätte. ^^

Bist du so in deiner BF3 Beta verstrickt, dass du schon kein anderes Thema mehr hast als im PoE Thread mir zur huldigen? :p
Aber ich nehms gern an, und bin auch genau deshalb froh umgezogen zu sein ;)

Bist du so in deiner BF3 Beta verstrickt, dass du schon kein anderes Thema mehr hast als im PoE Thread mir zur huldigen? :p
Aber ich nehms gern an, und bin auch genau deshalb froh umgezogen zu sein ;)

Ach wat BF3 Beta ist doch zu Ende. Warte sehnsüchtigst auf den Release in knapp ner Woche.
Und zu PoE gibts ja nichts neues derzeit ;)

Bei welchem Anbieter biste eigentlich? Finde garkeine im Netz die 150Mbit anbieten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh