Hauptsaechlich die Aenderung der Charges.
bleibt abzuwarten inwieweit sie diese Veraendern.
Mit Level 30 rum hat es angefangen endlich fluessig zu laufen, sprich sie sind nur aeusserst selten bei einer Mobgruppe ausgelaufen - durch den erhoehten Movementspeed laufen sie auch bei weitere entfernten Mobgruppen nicht gar so schnell aus.
Wenn sie diese Utility jetzt komplett auf Uniques verschieben wollen, sehe ich da das 'fluessige' spielen gefaehrdet.
Wie es sich spielt sehen wir natuerlich - aber es missfaellt mir auf dem ersten blick trotzdem
Ein weiteres Problem seh ich auch bei der Spezialisierung. Geh ich als Ranger komplett in Dex oder auch in Strength? Haben Strengthklassen nicht ein massives Lack von ToHit und ein reiner Dex'ler nen absoluten Ueberschuss? Sowas mit Items auszugleichen koennte durchaus interessante werden.
Was mcih desweiteren interessiert, inwieweit sie die Experience aendern wollen. Bisher hab ich mich wohl gefuehlt in der Levelgeschwindigkeit - nicht zu schnell, nicht zu langsam - leider verlieren sie kein Wort darueber inwieweit sie es aendern wollen.
Die Tatsache, dass Items mit mehr als 2 Linked Sockets kaum noch droppen werden, Bosse nur einmalig etwas droppen, laesst mich leider vermuten, dass an massiv fehlendem Equip sich nichts aendern wird.
Eher wird es noch mehr dazufuehren, dass man Quantity stackt und farmen geht - und nun statt nur Jewelers nun 3 neue Orbs mitfarmt - die Chance nen schickes linked Item zu finden sinkt wohl auch massiv.
Klingt fuer mich im ersten Moment erschreckend.