[Sammelthread] Path of Exile

Mein Poison Arrow Ranger hat overall 1ex gekostet und ich konnte damit easy 74er Maps spielen.
Megapush bringt ein +3 Bow, der ordentlich was kostet. Das Build funktioniert aber auch mit einem 1c +2 Bow wunderbar, lassen wir vielleicht die höchsten Maps + massig Mods ausßen vor.

War bisher glaub ich mein günstigster Char, mit dem sich wunderbar mappen lässt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele grad auch einen Ranger, Tornado Shot.
War auch nicht wirklich teuer, nur die richtig dicken Items kosten noch verdammt viel.
Alleine Rats Nest und Maligaro sind zusammen kaum zahlbar :hmm:

Wird nur langsam langweilig als Ranger.
 
Bin mal wieder eingestiegen. Kann es sein, dass die neuen Mobs bissen OP sind? Gerade in einer 72er Map an nem Boss mit Leap Slam in einem Schlag gerekt. Das hat nicht mal Malachai und Atze gemacht.
Allgemein ist das wohl das unbefriedigenste Update überhaupt. Kann den Hype darum nicht verstehen. Balance is so schrecklich wie noch nie, sowohl gems als auch items. Mehr Trash als jemals zuvor, vor allem die neuen Cards. Die jewels sind cool, aber mehr gimmick. Bis auf den Combustibles-Unique ist da nichts dabei was einen auf das nächste Level hebt (Mein EA-Shadow freut sich natürlich über 90% mehr burning Damage). Der neue Lockstep Schmarn funktioniert für mich nicht wirklich da sobald der anspringt er einfach alle Befehle in eine Schlange haut und mein Character dann 5-10 sekunden damit verbringt auf einen gegner zu schießen oder dumm rumzulaufen. Grind ist mehr denn je. Act 4 ist bis auf die Bosse so ziemlich der uninspirierenste und unkreativste. Der Shop hat immernoch den selben Müll.
Ich nahm an, dass mit nem neuen Update versucht wird wieder ein paar Spieler zu gewinnen anstatt wieder ein paar builds abzusägen.
 
Spiele grad auch einen Ranger, Tornado Shot.
War auch nicht wirklich teuer, nur die richtig dicken Items kosten noch verdammt viel.
Alleine Rats Nest und Maligaro sind zusammen kaum zahlbar :hmm:

Wird nur langsam langweilig als Ranger.


Ich hab mir Snakebites statt Maligaros geholt. Kann ich nur empfehlen - vorallem weil die nur 1C kosten.. :d

Werd wohl heute Abend mal nen neuen Character anfangen, da ich absolut keine Ahnung hab, was ich nun machen soll
 
Snakebite hab ich mittlerweile 3 mal gefunden :)
Hätte gerne eine Build wo ich die benötigten uniques ein niedriges Level haben und ich diese quasi von Anfang an tragen kann ich und mich total Op fühlen kann :bigok:
Für 5ex sollte es da ja sicher was geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand ne Level 6 Tora, in Warbands der mir netterweise fix Attackspeed auf nen Quiver machen könnte?
 
Don't feed the troll...:)
Der ganze Post zeugt doch von totaler Ahnungslosigkeit...:wall:
Er hat doch völlig Recht. GGG versucht doch mit allerletzten Kraft das Spiel so gut es geht zu "strecken". Dabei wird zu allen Mitteln gegriffen. Mich widert Chris Wilson schon sooo an. Sie nutzen sogar die Streamer so gut es geht aus um das Game überall möglichst zu nerfen/zu strecken. Da hat ZiggyD mal Flametotem während einer Sitzung mit dem Dev gelobt - bäm, 20% nerf hinterher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du denn mit "strecken"? Und mit allerletzter Kraft geschieht hier garnichts - dem Spiel geht es so gut wie nie, das Update war abgesehen vom etwas starken Mala recht perfekt. Die Disconnects waren nichts besonderes, die passieren bei nahezu jedem größeren Game bei einem Release/riesen Update.

Der Nerf vom Flame Totem war mehr als nötig - die hätten es auch ohne dass ZiggyD es erwähnt hätte, generft. Selbst jetzt ist es noch ziemlich gut.

Ich verstehe die Erwartungshaltung von manchen Leuten nicht - was hätte GGG bei 2.0 besser/anders machen sollen? Desync wurde behoben, die Trade-Features werden als nächstes folgen, auch wenn es etwas dauern wird. Akt 4 ist vom Design der Umgebungen her mMn. sehr gut gelungen.
 
Das einzige was mich pers. wirklich nervt sind die Lags beim benutzen bestimmter Skills. Und das, obwohl sich Graka und CPU langweilen.
 
Nachdem es in den vergangenen Ligen nie erreicht wurde, da entweder Motivation oder Charakter verloren gingen, war es nun endlich so weit :) :)

eternalvou9c.png
 
Ist es vernünftig alles Chaos orbs in Exalted zu stecken?
Wenn ich sehe das die mittlerweile über 40 Chaos wert sind :hmm:

Und eine Frage zum Crafting.
Möchte mir einen Harbinger Bow basteln.
Also kombiniere ich einen gefundenen mit einen Whetstone +Rustic Sash(gelb).
Nur sind die Resultate im 55%-58% Extra Phys Dmg Bereich.
Habe in den letzten Versuchen immer den selben Sash mit allen gefunden Bögen probiert,keine Besserung.
Bei anderen Sash´s bleibt das Ergebnis gleich, bei anderen Bögen gibt es Schwankungen.
Also muss ich einfach Glück mit einen Bogen haben das dieser mal 80%+ gibt, oder muss ich gar mehrere Sash besorgen und alle Kombinationen durchgehen?
In einen Tutorial Video hat er beim ersten versuch mal eben 89% oder so ähnlich.
Ich hoffe man kann ungefähr verstehen was ich möchte :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
na du machst den bogen auf 20% Quali

dann so machen es die meisten denke ich mal.

1x Transmotation für Magic item
dann mit Alteration & Augmentation solange rerollen bis es passt ^^

dann nen Regal orb drauf und hoffen das es richtig gut wird.

od du machst mit Alchemy gleich ne Rares draus wie bei mir der Assassin Bow 1alc :d

Anhang anzeigen 329869
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hats in Tempest mit meiner Freezepulse Hexe zerrissen, nicht schön, aber gehört nunmal dazu.
Nur leider finde ich derzeit keinen Build der mich auch nur Ansatzweise reizt.
 
Nach meinem Lvl 80 Ranger RIP und den ganzen "Kite" Chars in letzter Zeit, ziehe ich mir gerade einen schönen Oldschool Facebreaker Marauder hoch und er macht richtig Laune.
Mal erfrischend und eine schöne Abwechslung zum Rest.
 
Ist es vernünftig alles Chaos orbs in Exalted zu stecken?
Wenn ich sehe das die mittlerweile über 40 Chaos wert sind :hmm:

Und eine Frage zum Crafting.
Möchte mir einen Harbinger Bow basteln.
Also kombiniere ich einen gefundenen mit einen Whetstone +Rustic Sash(gelb).
Nur sind die Resultate im 55%-58% Extra Phys Dmg Bereich.
Habe in den letzten Versuchen immer den selben Sash mit allen gefunden Bögen probiert,keine Besserung.
Bei anderen Sash´s bleibt das Ergebnis gleich, bei anderen Bögen gibt es Schwankungen.
Also muss ich einfach Glück mit einen Bogen haben das dieser mal 80%+ gibt, oder muss ich gar mehrere Sash besorgen und alle Kombinationen durchgehen?
In einen Tutorial Video hat er beim ersten versuch mal eben 89% oder so ähnlich.
Ich hoffe man kann ungefähr verstehen was ich möchte :hmm:


Wenn wir beide von dem Tut von ZiggyD sprechen:

Er hat in so nem nebensatz erwähnt, dass er das Rezept mit ner weißen Rustic Sash "zurückgesetzt" hat um dann die selbe Sash nochmal benutzen zu können für nen neuen Phys Roll.

Kann natürlich auch sein, dass ich das falsch verstanden hab.
 
Wenn du schon nen harbinger,also endgame,craften willst dann nicht mit den "starter" recipe ;) .versuch mit Alts nen t1/2 flat phys zu bekommen und dann mit'm masten knapp 80%ipd das bringt mehr als nen 120%ipd und der lächerliche Master flat Mod ;) .
 
Ok habe mal mit den Orbs rumgespielt.
Blauer Vicious Harbinger Bow
Quality 20
Phys dmg 77-200
Crit Chance 7.45
Attacks per second 1.20

49% Increased critical strike Chance
100% Increased Physical damage

Und auf solche rolls dann Orb of Augmentation-> Divine Orb und auf Crit/Phys/Attack Speed hoffen?

Momentan trage ich den Chin Sol, ich hoffe ich kann mit Glück ein größeren Sprung an Schaden erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mit dem Marauder Akt 4 Cruel Piety angesagt. Daresso und Kaom habe ich easy getankt, Piety hatte Skill Repeated, GG!
500 Life, Bleeding aber keine Flasks on, Fenster geschlossen. Das ist zu 99% immer ein RIP, wie durch ein Wunder habe ich das überlebt.
2.0 ist wirklich klasse aber diese beschis***** Mods gehören NICHT in Bosskämpfe. Dann kann ich auch auf Char Delete drücken, ist dasselbe.
Bosskills für 2c gekauft und fertig ist die Laube, aktuell Lvl65 und tanke mich (wieder) easy durch.

Tempest League ist einfach stinkenlangweilig Wenn der Char rippt, spiele ich non League und probieren Malachai & Co. so wie es bei Einführung der neuen Bosse sein soll, ohne Mods.
 
Gibt es irgendeine (legale) Möglichkeit sich die Dauer von Buffs wo anders anzeigen zu lassen? Da ich nur6s duration auf den Endurancecharges hab, muss ich quasi alle 3s links obens in Eck gucken was mir echt hart aufn Sack geht.
 
Wenn du schon nen harbinger,also endgame,craften willst dann nicht mit den "starter" recipe ;) .versuch mit Alts nen t1/2 flat phys zu bekommen und dann mit'm masten knapp 80%ipd das bringt mehr als nen 120%ipd und der lächerliche Master flat Mod ;) .

ich hab gestern umgerechnet 2 exalts an alterations fuer meine waffe ausgegeben, kein erfolg drecks rng.

da lohnt es sich eher das was man braucht zu kaufen, kommt man sogar billiger bei rum. da war ich recht angepisst da mein currency tab recht leer danach aussah.


zum glueck gabs heut ein wenig rng, 2 exalt drops und paar items verkauft; back in business :d
 
Das es billig wird hab ich nie behauptet :d ,aber ich bin davon ausgegangen das wenn man nen harbinger craften will ein Upgrade zur jetzigen Waffe zu teuer ist ;) .Also ich nutze die Methode eigentlich oft sobald Startkapital vorhanden ist.Hole mir dann nen 6l Bogen,je nach Liga 2-8ex,stecke nochma 5-6an crafting mats rein und verkaufe die dann so für 30-40+ je nach Ergebnis :) .
 
Nach meinem Lvl 80 Ranger RIP und den ganzen "Kite" Chars in letzter Zeit, ziehe ich mir gerade einen schönen Oldschool Facebreaker Marauder hoch und er macht richtig Laune.
Mal erfrischend und eine schöne Abwechslung zum Rest.
Ich kann nicht mal ansatzweise verstehen was da noch Spaß machen soll... Bei all dem unbalanciertem Dreck hat man mit einem Melee Char die Arschkarte gezogen. Man hat jetzt nicht gerade mehr Life oder Damage zu früher aber dafür haben Bosse umso mehr Life und Damage... Und dazu hat man Lifeleech so gut wie abgeschafft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh