G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu den Talismanen: weiss jemand ob bei der Steinzirkelnutzung die Art der Talismane (damit meine die Talismane selber, also Baseitems) die ich zum beschwören benutze einen Einfluss darauf hat, WELCHEN Tier+1 Talisman ich dann bekomm? Oder ist das total Random?
So weit ich weiss, kann man nur die %Chance ob Normal, Magic oder Rare beeinflussen, aber nicht was dann für einer droppt (mit welchem Impliziten Mod).
.
jemand eine Idee wie man recht bequem seinen totems incl ancestral bond die kills stealen kann?
Vor allem auf die Resis achten, Resis im Minusbereich sind in Merciless ziemlich problematisch...
Geht nur durch zusätzliche indirekte Fähigkeiten, z.B. Minions, Traps, Minen.
Alles womit Du "aktiv" killst geht nicht mehr.
Ach ja, RNG kann schon gemein sein. Gestern noch geluckt und heute 500 Fusings für nen 6-Link weggeworfen. Am Ende war ich zumindest froh, mein 5-Link wieder zu haben. Und wieder wochenlanges Farmen auf die nächsten 500
Und ich bin schon wieder bei Level 1 angekommen. F*** me, so langsam wird's doch ein wenig lästig ^^