KampfSchaaf
Enthusiast
Ich würde die Antwort anders formuliern: Gems, die nicht gelinkt sind, haben keinen Einfluss aufeinander. Egal wie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ja und ja. Ich will mich in die Standard League einloggen und sobald Oriath lädt stürzt das Spiel vorher ab und zurück auf Desktop. Meinen neuen Char in der aktuellen League kann ich problemlos reinladen und auch spielen. Nur die Standard League funktioniert nicht.Wie meinen? Du willst mit nem Char aus ner alten Season oder aus Standard spielen und was passiert dann?
Oder bekommst du ggfs. deine alten Chars nicht zur Auswahl? (Sicherheitsfrage, schon alles erlebt, soll kein Vorwurf sein).
ok, wollte nur sicherstellen, dass du nicht deine alten Season-Chars suchst, aber den Filter in der Auswahl "falsch" eingestellt hast. Sowas hab ich auch schon erlebt. Nix für ungutAlso ja und ja. Ich will mich in die Standard League einloggen und sobald Oriath lädt stürzt das Spiel vorher ab und zurück auf Desktop. Meinen neuen Char in der aktuellen League kann ich problemlos reinladen und auch spielen. Nur die Standard League funktioniert nicht.
LVL68-70 bei Kitava, Dann schauen dass du die Resis max bekommst, alle Sockel und Links am Start hast die du brauchst (also das Setup steht!).Bleedbow, Groundslam, Totem (div skills) und Spellslinger - alle richtig gut aber sobald es daran geht in gelbe und rote Maps zu kommen wirds zäh und ich verliere die Lust
Ich habe ohne die ganzen Nerfs schon große Probleme mit dem Endgame, wenn es um sowas geht wie Sirus 8, Maven. Ich finde pro League meist nicht mehr als 3-4 Exalts (wenn überhaupt), was das Gearing für das richtige Endgame extrem schwer macht. Und dann noch ein 50% Nerf im kompletten Build, das runiert mir echt den Spaß.Du gehörst also auch zu den Leuten, die kritisieren ohne überhaupt Hand angelegt zu haben? Wie wärs erstmal mit ausprobieren, um sich dann eine fundierte Meinung zu bilden? Vielleicht greifen die Änderungen ja überraschenderweise sehr gut ineinander.
Ich hab die paar Atlas Seasons die ich gespielt habe möglichst schnell T9-T10 gegrindet bis ich einen guten Stock an T11+T12 hatte (Wichtig: Item level 75 für potenzielle Curseringe). Dann T11 grinden bis man einen guten Stock T12+T13 hat, wenn man es übertrieben hat zurück auf T10. Meiner Meinung nach muss man langsam progressen, damit man halt schlechtes RNG bei Mapdrops ausgleichen kann. Minimum 20 Maps des nächsten höheren Tiers bis man 1 Stufe hochgeht. Dann lief es eigentlich, solang das Powerlevel gepasst hat.Hab das Atlas-System eigtl. auch verstanden und alles , aber rote Maps finden und aufrechterhalten klappt nicht so recht und da drehts sich immer im kreis.
Mal gucken wies diese Season läuft
Ich hab sie überflogen und gesehen, dass das eigentliche Problem des massiv glücksbetonten Grindens nicht angegangen wird. Grinden ist auch okay, wenn man zumindest ein bisschen was deterministisches hat. Aber wenn das alles auch weiter reduziert wird, aber die Rolls (t13 life auf ner ilvl 85 chest oder so) nicht, dann wird es irgendwann nur noch nervig. Und für min. 40h Spielzeit pro Woche habe ich zu viele andere Dinge - und ne Freundin, die das nicht unbedingt gutieren würde.Wie seht ihr denn die aktuellen Patchnotes? Ich finde, damit haben sie es stark übertrieben. Klar, das Powerlevel war zu hoch, aber man hätte auch gezielt handeln können, anstatt es so zu übertreiben.
Ich werde die League vermutlich auslassen, und mal schauen, was sie beim nächsten Patch bringen (so interessant sich die League selber auch anhören mag).
naja, auch ne Art mit Powercreep umzugehen: eine offensive Flask weniger, wenn du die Manaflask brauchst.So ungefähr
Naja das mit den Manakosten war aber echt ein wenig zu krass...ohne Manaflask keine Chance mehr bei vielen Meleebuilds...