tHaDuDe
Enthusiast
Also ich hol mir sicherlich Fifa... PES is mir zu arcadelastig...
eher ! Fifa ist eigentlich das Arcade Spiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eher ! Fifa ist eigentlich das Arcade Spiel.
Ja, das ist hart. Ich bin bestimmt 15 Mal hintereinander gefahren, mit einem Mal hats dann geklappt und ich bin Dritter geworden, war ein tolles Gefühlsagt mal kann mir mal einer sagen wie man bei GT5 bei den Klasse B rennen diese herausforderung schaffen soll wo man alle in einer runde überholen muss auf dem high speed ring?! das is doch unmöglich...
Wie widerstandsfähig ist die PS3?
Übersteht die PS3 den Dauerbetrieb auch unter widrigen Bedingungen, wie in der Sauna oder im Kühlschrank? http://www.cynamite.de/ps3/specials.../65414/wie_widerstandsfaehig_ist_die_ps3.html
TEST BESTANDEN
FAZIT: Die PlayStation 3 ist ohne Gewalteinwirkung kaum zu »killen«. Vielleicht stehen bald noch härtere Tests an...
PS3-Talk.de schrieb:Viele Leute haben von Sony die Chance bekommen, bereits jetzt schon Motorstorm Pacific Rift in Form einer Demo anzuspielen. Auch alle amerikanischen Käufer des Online-Magazins Qore können die Demo antesten.
IGN.com hat nun einige Bilder der Demo-Strecke veröffentlicht, aufgenommen aus der 80% fertiggestellten Vollversion.
Hier ein Vergleich der IGN-Bilder und der Bilder aus der Demo-Strecke, die aus einem früherem Entwicklungs-Stadium entnommen wurde:
Bin ich blind. Aber irgendwie sehe ich keinen Unterscheid.
Bin ich blind. Aber irgendwie sehe ich keinen Unterscheid.