Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lächerlich ist das gar nicht, ich finde Fifa 08 hatte mehr mit Fußball zu tun als PES 08...

Bin eigentlich auch eher der Fifa-Spieler, aber ich hatte PSE mal auf der PS2, hat sehr viel Spaß gemacht. Vorallem die "Schwalbenfunktion" war immer sehr Spaßig im Multiplayer/Splitscreen :)

PES ist sicher ein großartiges Spiel, aber die fehlenden Bundesliga Lizenzen beschneiden zumindest bei mir den Spielspass schon enorm.

freischaltcodes für bf:bc

QBU88: your3mynextt4rget
UZI: cov3r1ngthecorn3r
M60: try4ndrunf0rcov3r

grad getestet und sie funktionieren:)

also auf dem PC finde ich PES schon besser, denn Fifa finde ich dort im vergleich zur Konsolen version echt mies.

sagt mal kann mir mal einer sagen wie man bei GT5 bei den Klasse B rennen diese herausforderung schaffen soll wo man alle in einer runde überholen muss auf dem high speed ring?! das is doch unmöglich...

sagt mal kann mir mal einer sagen wie man bei GT5 bei den Klasse B rennen diese herausforderung schaffen soll wo man alle in einer runde überholen muss auf dem high speed ring?! das is doch unmöglich...
Ja, das ist hart. Ich bin bestimmt 15 Mal hintereinander gefahren, mit einem Mal hats dann geklappt und ich bin Dritter geworden, war ein tolles Gefühl :d

Glaub mir, es ist mögöich ich musste auch bestimmt 100 mal versuchen, musst in den Kurven die anderen Fahrer als Bande nutzen etc. :)

Die Banden nutzen!
Heißt mit Speed voll rein in die Bande!
Hab das Level auch dutzende male versucht,bis es mit dem Tipp klappte!

Finde solche Levels überflüssig halten nur auf!

Da ist ne perfekte Runde pflicht.:)
Immer schön den Windschatten nutzen,nur zum Überholen raus, dann passt es irgendwann.

Edith sagt: Bandennutzer sind garstige,feige Cheater ;)

So habe ich es auch gemacht :d

@ flensburger

Na und jeder hat eine eigene Art des Autofahrens :fresse:

@flensburger

Nach dem 50. Versuch hat man keine Lust mehr es weiter zu Versuchen!
Ob Perfekt oder nicht,macht Lewis Hamilton ja auch nicht,von daher!:fresse:

warum sind die ganzen autos eigentlich rechtslenker?! kann ich das irgendwo einstellen?

Weil das Game aus Japan kommt!
Nein kann man nicht einstellen,aber alle waren doch nicht Rechtslenker oder,hab das gar nicht so in Erinnerung!?!

gibts eigentlich ier irgendwo ne liste mit euren namen im PSN? würd gern mal jemanden adden!

wer mich adden will mein benutzername ist focusfanatic88

Die populärsten Artikel des Jahres /// ...hab mich gerade mit nem freund darüber unterhalten und wollte mal an diesen Wahnsinns Test erinnern! Die PS3 in der Sauna^^

Wie widerstandsfähig ist die PS3?

Übersteht die PS3 den Dauerbetrieb auch unter widrigen Bedingungen, wie in der Sauna oder im Kühlschrank? http://www.cynamite.de/ps3/specials.../65414/wie_widerstandsfaehig_ist_die_ps3.html

TEST BESTANDEN

FAZIT: Die PlayStation 3 ist ohne Gewalteinwirkung kaum zu »killen«. Vielleicht stehen bald noch härtere Tests an...

Zuletzt bearbeitet:
Motorstorm PR: Demo vs 80% fertige Vollversion Vergleich

PS3-Talk.de schrieb:
Viele Leute haben von Sony die Chance bekommen, bereits jetzt schon Motorstorm Pacific Rift in Form einer Demo anzuspielen. Auch alle amerikanischen Käufer des Online-Magazins Qore können die Demo antesten.
IGN.com hat nun einige Bilder der Demo-Strecke veröffentlicht, aufgenommen aus der 80% fertiggestellten Vollversion.
Hier ein Vergleich der IGN-Bilder und der Bilder aus der Demo-Strecke, die aus einem früherem Entwicklungs-Stadium entnommen wurde:

newmotorstormcompare.jpg

Quelle: PS3-Talk.de

Bin ich blind. Aber irgendwie sehe ich keinen Unterscheid.

Warum sind die jetzt so unterschiedlich? :hmm:

Bin ich blind. Aber irgendwie sehe ich keinen Unterscheid.

Anscheinend schon, denn ich sehe bei jedem Bild einen großen Unterschied. Schärfe, Kontrast, Helligkeit, Texturen und teilweise sogar die Landschaft unterschiedlich

Zuletzt bearbeitet:
Okay, man sollte auch auf die Quelle klicken und die etwas größeren Bilder angucken :fresse:

Beim letzten Bild sieht mans am deutlichsten. Auch die Weitsicht ist viel besser. Das Game hätte ich mir auch so geholt, weils einfach bockt und net so leicht ist wie Pure, wo man blind immer erster wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh