Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@badsmile82

Denk ich mir auch!
In dem Video sieht alles zu logisch aus vom Weg her!
Wenn das alles nur ist in dem Game,nur laufen wie ne Blöde,naja!

Jedes Rohr hängt immer passend,jede Kiste liegt passend,usw. bestimmt!

Das Video ist schon etwas älter. Im Spiel soll es mehr Wege geben, die zur Wahl stehen. Also mir gefällts, genau wie Assassin's Creed. In AC kann ich auch stundenlang durch Damaskus jumpen ohne auch nur ein Stückchen der Story weiter zu spielen.

mfg Skip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade! Woher hast du eigentlich diese 3 Codes? Musste man sich dafür nicht irgendwo anmelden und / oder .....

lohnt es sich eigentlich dieses warhawk zu kaufen? nen kollege schwärmt total davon... könnt ihr das bestätigen?

Jungs ihr werdet es nicht glauben, ABER ICH HABE MEINE PS3 EBEND ABGEHOLT :)

Nach 5 Wochen, ging recht flott, wird aber daran gelegen haben, dass sie nix repariert haben, sonder mir gleich ne neue 60iger spendiert haben.

Problem, alle Speicherstände sind weg. :(

Sieht richtig lustig aus..! Multiplayer Spiele sind sowieso die besten. :bigok:

Seit dem neuen Update ( 1.50 ) gibt es noch weitere Spieltypen, z.B. Sammlung. Da muss man dann Objekte einsammeln und in die Base bringen. Macht echt Spass. CtF usw. sind ja ohnehin Standart. Ich hatte es gekauft und ein halbes Jahr fast nie gespielt, weil ich keine Zeit hatte. Jetzt habe ich es mal wieder rausgeholt und bin begeistert. Nur fliegen kann ich noch nicht wirklich :)

Edit: es gibt jetzt übrigends auch Tutorials um alles kennen zu lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte bei einer Reperatur immer alles vorher sichern, nochdazu da du bei der PS3 sogar die Platte austauschen kannst. Ist ja bei Handys, Computern usw. nicht anders. Naja, hilft jetzt auch nichts mehr.

Jo, ich dachte damals aber noch, dass wenn ich die PS3 Aufmache um die Platte zu tauschen, geht die Garantie flöten, sie ging ja gar nicht mehr an.

Jo, ich dachte damals aber noch, dass wenn ich die PS3 Aufmache um die Platte zu tauschen, geht die Garantie flöten, sie ging ja gar nicht mehr an.

Ne, die hättest Du ohne Garantieverlust wechseln können. Steht sogar in der Anleitung wie es gemacht wird... RTFM ;)

Jo, weiß ich inzwischen auch, naja ich bin jetzt erstmal froh, dass sie wieder da ist und das die Zeit doch "Nur" 5 Wochen waren :)

Seit dem neuen Update ( 1.50 ) gibt es noch weitere Spieltypen, z.B. Sammlung. Da muss man dann Objekte einsammeln und in die Base bringen. Macht echt Spass. CtF usw. sind ja ohnehin Standart. Ich hatte es gekauft und ein halbes Jahr fast nie gespielt, weil ich keine Zeit hatte. Jetzt habe ich es mal wieder rausgeholt und bin begeistert. Nur fliegen kann ich noch nicht wirklich :)

Edit: es gibt jetzt übrigends auch Tutorials um alles kennen zu lernen.

Wieviel kostet das Spiel jetzt? Hab grad keine Zeit um in den Shop zu gehen.

Gibts eigentlich einen Thread wo man die ganzen Nicknames sieht für die Friends-Liste? Vlt. bin ich ja einfach nur blind und finds net oO

Naja, würd mich freuen wenn mich hier viele adden ^^ :

exxonuk87

Hab aber bisher nur MGS4, GTA4 und Uncharted

eurogamer.net gibt Wipeout HD 9/10 und ist vor allem von der Technik begeistert.

Your wipeout HD thirst will be quenched on September 25. Yes, that’s right, just 10 days from today. For just $19.99, wipEout HD will be available for download only and includes the following awesomeness:

* Full HD Visuals
* 5 Game Modes - Single Race, Tournament, Time Trial, Speed Lap and Zone Mode
* Online play that supports up to 8 racers competing on a track at a time
* 2-player split screen (horizontally and vertically) offline
* 8 reversible tracks and 12 teams
* Optional use of SIXAXIS motion controls to steer your ship
* A great soundtrack remixed in Dolby 5.1 AND the option for custom playlists that allow you to race to whatever playlists you have on your HDD
* And more, including Trophy support, which we’ll outline for you in a future post - so keep your eyes peeled.
http://blog.us.playstation.com/2008/09/15/wipeout-hd-officially-dated-priced/

Pflichtkauf :d

Was ist den so gut an Wipeout? Ich versteh nicht den Hype dahinter. Irgendwie hab ich nie Spass an dem Spiel gehabt.. oder kann mir jemand erklären was da so besonders ist?

Geil.. ich überleg mir schon das Spiel zu holen.. die Demo hab ich um die 20 mal hintereinander gespielt. Jetzt noch auf ein paar andere Reviews warten.

sry...:(
bin halt neugierig was die konkurrenz so treibt.

aber auf die bf:bc hp schau ich so gut wie nie.
und die waffen sind toll, besonders die m60
bigun2_2.gif

Jungs, ich hab vor mir die PS3 die Tage zu kaufen, nicht übel nehmen wenn einige Fragen schon hier in den 59Seiten auftauchen, aber bevor ich kaufe, wollt ich diese nochmal klären:
Gibt es gute Adressen um die PS3, ohne Bundle, mit Ratenzahlung zu kaufen?, ich habe bei Saturn und Mindfactory.com und handyattacke.de geschaut, vorzugsweise würde ich bei Saturn holen, damit ich die PS3 sofort mitnehmen kann.

Werde ich mit der PS3 zufrieden sein, obwohl ich einen Jahrealten CRT-Fernseher habe, also sind die Spiele trotzdem Spielbar oder sagt ihr ohne richtigen HD-Fernseher geht das nicht?

Kann ich meinen LCD-Monitor den ich am PC habe an die PS3 anschliesen?, wenn ja, brauche ich Adapter?

Wie läuft das mit dem Internet, einfach LAN-Kabel anstecken, gateway einstellen und es lüppt?

Sry für die vielen Fragen, aber für mehr als 400euro möcht ich mir absolut sicher sein!

mfg nY

Auf viele deiner Fragen findest du in der PS3 FAQ Antworten.
Für den Anschluss am TFT nutze ich ein HDFury Kabel (82€).

was hast du denn für ein tft??? der muss hdcp am dvi eingang unterstützen auser dein tft hat ein hdmi eingang

Buam i hob a moi a wichtige frage:

Meine PS3 muss jetzt vorübergehend auf den Schreibtisch umziehen. Sie wird an einen 24" TFT angeschlossen, der über HDMI den Sound nicht abgreifen kann. Die PS3 hat ja Toslink, aber wie bekomme ich da jetzt den Sound raus. Bleiben wohl nur PC Lautsprecher mit so einem Anschluss oder? Hab nämlich nur herkömmliche mit Klinke. Toslink auf Klinke gibts aber wenn ich mich nicht täusche, stimmt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh