Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat sich mein Eindruck also bestätigt! Eventuell hats doch was mit der geringen Demogröße zu tun, 600mb sind selbst für eine Demo klein!

Ich hätte es mir auch so geholt, aber wenn es natürlich dann auch so aussieht wie in dem Press-Build, dann ist es noch besser! :bigok:

würde gerne mal MS2 demo zocken... wollte mir eig. noch MS1 gekauft haben, aber komtm ja eh bald 2, denn wenn dann mit mehr leutz auf einer Konsole, das kann das 2er ja?!

Jo kann es, ich kaufe es nicht, zocke aber Teil 1 noch Online und habs immer noch nicht zu ende gezockt! Schau dir bei beide Settings an, wäre nicht schlimm wenn du Teil 1 und 2 hättest, ist nicht so wie bei FIFA!

Zuletzt bearbeitet:
Grad mal MS2PR probiert. Sehr schick muss ich sagen, und sehr spaßig. Steuert sich imho besser als Teil 1 und sieht natürlich auch um einiges besser aus.

Wo gibt es denn die Motorstorm 2 Demo? Ich finde die nirgends.

Ich habe mir vor kurzer Zeit bei der spielegrotte Aktion Guitar Hero 3 gekauft und das Spiel macht einfach einen Riesenspaß! :drool:

Jetzt habe ich gestern erst zufällig rausgefunden, dass es ein Rock Band und ein Guitar hero 4 geben wird, bei dem man neben Gitarre auch noch Drums spielen kann. Aber irgendwie gibt es das bei beiden Spielen.
Sind die nicht sogar vom gleichen Enwickler? Wieso gibt es da zwei nahezu identische Spiele? Welches sollte man sich wohl holen, erscheinen sollen beide ja im Herbst.
:confused:

Die Motorstorm 2 Demo gibt's nur für Käufer von Qore oder für Leute, die eine Email mit dem Zugangscode bekommen haben.
Ich hab so eine Mail bekommen und muss sagen, es rockt schon gewaltig! Alles richtige aus Teil 1 übernommen plus noch ein bisschen mehr RUMMS beim Fahrgefühl. Ich kanns kaum erwarten, im Splitscreen (oder aber online gegen einige HW-Luxxer) über die Insel zu brettern!

Die Demo wird ja wohl in absehbarer Zeit für alle verfügbar sein oder?

Wo gibt es denn die Motorstorm 2 Demo? Ich finde die nirgends.

Ich habe mir vor kurzer Zeit bei der spielegrotte Aktion Guitar Hero 3 gekauft und das Spiel macht einfach einen Riesenspaß! :drool:

Jetzt habe ich gestern erst zufällig rausgefunden, dass es ein Rock Band und ein Guitar hero 4 geben wird, bei dem man neben Gitarre auch noch Drums spielen kann. Aber irgendwie gibt es das bei beiden Spielen.
Sind die nicht sogar vom gleichen Enwickler? Wieso gibt es da zwei nahezu identische Spiele? Welches sollte man sich wohl holen, erscheinen sollen beide ja im Herbst.
:confused:
Bei Rock Band ist EA Publisher und der ehemalige GH-Entwickler Harmonix Entwickler. Seit Guitar Hero 3 entwickelt Neversoft die Guitar Hero-Teile und Activision ist Publisher.

Beide werden sicher klasse, World Tour (GH4) klingt in Sachen Hardware und Drumherum besser, dafür hat Rock Band 2 die bessere Tracklist. Die Hardware wird aber kompatible sein, also vielleicht hole ich mir erstmal World Tour und von Rock Band 2 später nur das Spiel...

Mirrors Edge sieht sehr geil aus.. DICE kann da wohl nichts schief machen.

@badsmile82

Denk ich mir auch!
In dem Video sieht alles zu logisch aus vom Weg her!
Wenn das alles nur ist in dem Game,nur laufen wie ne Blöde,naja!

Jedes Rohr hängt immer passend,jede Kiste liegt passend,usw. bestimmt!

Muss kurz mal mein Gedanke absegnen lassen ob das so geht wie ich es mir vorstelle:

PS3 umbauen mit 320gb HDD.

Tversity auf mein Notebook installieren, Ordner freigeben.

MKV Container besorgen, in einzelne dicke VOB Dateien umwandeln ( 8gb )

VOB in den freigegeben Ordner des NB legen, durch den Medienserver auf die PS3 HDD kopieren - so das ich NICHT streamen muss.

Spass haben und HD gucken.

Irgendwo ein denkfehler ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh