Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da tut es auch ein billiges 8€ kabel HDMI->DVI..hab ich auch und geht super
Nein. Wenn der TFT nämlich kein HDCP unterstützt, bleibt der Monitor schwarz. Das hatte ich (dir) aber auch schon ein paar Seiten vorher geschrieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Buam i hob a moi a wichtige frage:

btw

bbfe002a6fda4804da9939d1a83ac70a.jpg

Buam i hob a moi a wichtige frage:

Meine PS3 muss jetzt vorübergehend auf den Schreibtisch umziehen. Sie wird an einen 24" TFT angeschlossen, der über HDMI den Sound nicht abgreifen kann. Die PS3 hat ja Toslink, aber wie bekomme ich da jetzt den Sound raus. Bleiben wohl nur PC Lautsprecher mit so einem Anschluss oder? Hab nämlich nur herkömmliche mit Klinke. Toslink auf Klinke gibts aber wenn ich mich nicht täusche, stimmt das?

Wenn dein Moni einen HDMI Eingang hat,dann hat er mit sicherheit auch einen Audio Anschluss.Also Boxen Klinke nehmen und an Moni stecken.;)

Zuletzt bearbeitet:
Bestätigt leider meinen Eindruck von der Demo, aber 6.9/10.0 Punkte ist schon argh niedrig bei einer Seite wie gametrailers. Und wenn die dann auch noch sagen das in der Retailversion Probleme mit den Videos/der Tonwiedergabe auftreten dann spar ich mir den Kauf.

also ich hatte bis jetzt keine probele bei der tonwiedergabe hab allerdings die x360 version

Man sieht leider nicht welche Version sie zum testen hatten, aber ab 4:26 könnt Ihr ja mal zuhören, die Menge an Fehlern die sie dort erwähnen scheint nicht gering (Ruckeln [Split Screen!?], Clipping und Texturen Fehler, Soundprobleme in den Zwischensequenzen speziell am Ende).

So hab mir gestern auch "endlich" ne PS3 geholt, bei Saturn für 440€ mit Uncharted und MS1. war jetzt kein übermäßiges Schnappchen aber ich hatte auch keine Lust mehr im Internet zu bestellen und dann so lange zu warten :angel:
Muss schon sagen rockt gewaltig, zum Glück hab ich letzte Woche meinen 40W4000 bekommen :teufel: Das Bild (vor allem bei uncharted) is einfach nur pervers, hab vorher nie auf irgendwas größerem als nen 22" PC-Monitor gezockt :bigok:

Wer mir heute noch VF5 holen (fand Teil 1 aufm PC schon so geil :drool: ) und danach mal schauen, macht auf jeden Fall richtig Laune das Teil :banana:

Bestätigt leider meinen Eindruck von der Demo, aber 6.9/10.0 Punkte ist schon argh niedrig bei einer Seite wie gametrailers. Und wenn die dann auch noch sagen das in der Retailversion Probleme mit den Videos/der Tonwiedergabe auftreten dann spar ich mir den Kauf.
Dito. Bestätigt auch nur meinen Eindruck der Demo, der nicht so überragend war, dass ich für dieses Spiel 70€ ausgeben würde :-[

Ihr könnt ja mal einen Blick auf gamerankings.com mitsamt den bisher aufgetauchten Reviews werfen (komisch, ich lese da irgendwie immer germankings :haha:) - dort steht auch das gametrailers die XBox 360 Version getestet hat:

Star Wars: The Force Unleashed - XBox 360 - 75,9% im Schnitt

Star Wars: The Force Unleashed - Playstation 3 - 75,6% im Schnitt

bei der gamepro hat star wars the force unleashed übrigens 85 % bekommen falls das jemand helfen sollte bzw interessiert

Wow, wieder eine Preissenkung für die XBox 360.. wie soll den da die PS3 mit den Verkaufszahlen mithalten.

Mal ne Frage zu Cod4..

Bin jetzt Online auf Level 55 angelangt und hab den Prestige modus freigeschaltet, dazu hab ich ne goldene Desert Eagle bekommen.
So bringts was das nochmal durchzuspielen bzw bekommt man dann auch wieder was dafür?

Wenn sich nur dieses ABzeichen dabei ändert rentiert das ja mal garnicht würd ich sagen :hmm:

Mal ne Frage zu Cod4..

Bin jetzt Online auf Level 55 angelangt und hab den Prestige modus freigeschaltet, dazu hab ich ne goldene Desert Eagle bekommen.
So bringts was das nochmal durchzuspielen bzw bekommt man dann auch wieder was dafür?

Wenn sich nur dieses ABzeichen dabei ändert rentiert das ja mal garnicht würd ich sagen :hmm:

ändert sich nur das abzeichen und du musste alle waffen & perks wieder neu freischalten.

yeah, das spiel wird geil! ich freu mich schon:banana:

Hmm, das ja mal null motivierend..

Kanns nicht sein das man noch ein paar goldene Waffen bekommt? Hab schon ein paar Leute mit Pumpguns oder Maschienen Gewehren rumlaufen sehn die "goldig" :fresse: waren.

aber was hast du davon wenn deine waffen golden sind? nix.
ich laufe schon monatelang mit lvl. 55 rum. ich habe keine lust nochmal alle waffen freizuschalten.

Also ich habe COD4 damals auf dem PC gespielt und es gibt definitiv noch eine goldene AK. Hat allerdings auch den Nachteil, dass du leuchtest wie ein Weihnachtsbaum. Finde ich taktisch ziemlich "uncool" :d

Also ich habe COD4 damals auf dem PC gespielt und es gibt definitiv noch eine goldene AK. Hat allerdings auch den Nachteil, dass du leuchtest wie ein Weihnachtsbaum. Finde ich taktisch ziemlich "uncool" :d

die goledenen waffen bekomtm man glaub ich für die herausfoderung mit den bestimmten waffen man muss alle zu der jeweiligen waffe auf 100 % haben dann gibts die in gold. Ich glaub zb 250 headshots usw.

Ja, das kann sein. Ist schon ziemlich lange her meine COD4-Zeit :)

Jup gold is schon ein bissal gay oder uncool oder wie auch immer..

Hmm, mal schauen ob ich mir noch ne Runde antuen, son Abzeichen hat schon was:rolleyes:

Schlussendlich ists sowieso wurscht welche Waffe in meinen Händen liegt, der skill zählt :cool:

Welches PS3 Bundle?

servus,

wollte mir nun auch ne ps3 zulegen bin allerdings ratlos welches der diversen bundles ich nehmen soll.

daher frage ich euch mal welches bundle ihr empfehlen könnt.

call of duty 6 wird wahrscheinlich wieder von infinity ward entwickelt, find ich gut.
was ich schlecht finde ist, das es wahrscheinlich in der zukunft spielen wird.
warum machen die das? cod4 war so geil und mit cod5 kann ich auch noch leben
wenn der mp gut wird. aber so ein scifi shooter im cod universum kann ich mir wirklich nicht vorstellen. wird genauso wie der bf2 nachfolger, den hat zum schluss auch keine sau mehr gespielt, während bf2 jetzt noch gezockt wird.
http://www.pcgameshardware.de/aid,660101/News/Call_of_Duty_6_wieder_von_Infinity_Ward/

Brauch mal eure meinung leute!

Soll ich meinem Kollegen meine PS3 60GB + 2 SixAxis + Kabel + Fifa 2008 für 450 € + 5 Schachteln Big Box Marlboro verkaufen?

Würd ich woanders mehr bekommen ? Habe keine rechnung mehr und die PS is schon sehr voll kratzer...

Wollte damals umbedingt eine 60er damit ich PS2 Games spielen kann aber das brauch ich irgendwie doch nicht...

was würdet ihr tun ? ... weil ich mein ne 80er PS3 kostet ~ 370€ und dann hätt ich auch garantie usw

Brauch mal eure meinung leute!

Soll ich meinem Kollegen meine PS3 60GB + 2 SixAxis + Kabel + Fifa 2008 für 450 € + 5 Schachteln Big Box Marlboro verkaufen?

Würd ich woanders mehr bekommen ? Habe keine rechnung mehr und die PS is schon sehr voll kratzer...

Wollte damals umbedingt eine 60er damit ich PS2 Games spielen kann aber das brauch ich irgendwie doch nicht...

was würdet ihr tun ? ... weil ich mein ne 80er PS3 kostet ~ 370€ und dann hätt ich auch garantie usw

Ich würds machen, aber bedenke, dass die 80er "nur" 2 USB Ports und keinen Card-Reader hat. Also wenn dich PS2 Games Null bocken, tauschen!!!

mfg Skip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh