Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werds mir am WE mal anschaun. hoff ich bekomm das hin.
hab glaub ich hier mal gelesen, dass man unter MAC-OS ein best. programm dafür braucht. weis jetzt nicht merh genau wie das hies, und ob mans wirklch braucht :S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für den preis der ps3 kann man sich mittlerweile ne xbox 360 und einen blue-ray player kaufen ... finde da muss mal langsam was von sony kommen

Ist doch schon günstig für die Leistung die sie bringt. Was soll da noch groß kommen?

Er meint wohl ne Preissenkung..

Man hat gesehen was in den USA durch die Preissenkung der Xbox passiert ist und ein Preiunterschied zur Konkurenzkonsole von bis zu 220 € ( 120 % ) ist mehr als heftig

Zuletzt bearbeitet:
Zwingt dich ja keiner eine PS3 zu kaufen. Und wie schon auf der letzten Seite erwähnt, hat die PS3 gegenüber der XBox einige Vorteile - 200€ sparen für jede Menge Lärm, zahlen fürs online spielen, keine Media Center Funktion, kein Bluray-Player? Nö, danke.

ja die xbox wurde schon wieder im Preis gesenkt ,die Arcade wird nurnoch 179 € kosten ... natürlich ist die PS3 die deutlich fortgeschrittenere Konsole mit besserer Ausstattung ... aber dafür 120 % mehr Preis gegenüber der Konkurenz zu nehmen ... das wird viele Leute zur Xbox greifen lassen ,Sony wird das schon noch merken im Weihnachtsgeschäft

Vielleicht. Aber wie du schon erkannt hast: nicht allein der Preis entscheidet.

für den preis der ps3 kann man sich mittlerweile ne xbox 360 und einen blu-ray player kaufen ... finde da muss mal langsam was von sony kommen

Dann fehlt immer noch das W-Lan (nur etwa 75€ bei M$) und HDD-Speicherplatz.

Nur weil die 360 so dermaßen abkackt was die VKZ angeht und gegen die deutlich teurere PS3 den Kürzeren zieht und daher M$ gezwungen ist das Teil auf Flohmarkt-Preisniveau an den Mann zu bringen, muss Sony nicht reagieren. Die PS3 verkauft sich aktuell sehr gut.

Es wird sich sowieso nichts dramatisch ändern, die 1. Preissenkung 2008 hat nahezu nichts gebracht, kleines Strohfeuer mehr war das nicht.

Ansich ist die 360 ja eine super Konsole und ich werde auch bald wieder zuschlagen, aber dass sie so dermaßen den Bach runter geht, das hätte wohl keiner gedacht. Hier in Deutschland ist das Teil sowieso schon tot, traurig wenn man bedenkt wie billig das Teil ist und was es für tolle Spiele für die Kiste gibt.

Zuletzt bearbeitet:
in technischer hinsicht ist der preis für die ps3 zwar okay ,doch schielt man auf die konkurenz ist er nicht mehr zeitgemäß. zum start der ps3 war sie der günstigste blue-ray player auf dem markt ... und jetzt gibts schon blue-ray player für die hälfte des PS3 Preises . ich bin auf jeden fall von der PS3 überzeugt und werde sie mir zulegen ,doch über 120% Preisaufschlag zur Konkurenzkonsole macht mich stutzig ...

Bluray (so schwer?)

Und von 120% "Preisaufschlag" zu reden bei zwei sehr unterschiedlichen Konsolen finde ich etwas komisch. Wenn die XBox für 180€ nicht einmal WLAN hat wie Martin sagt, bist du schon bei knapp 260€. Dann die weiteren, schon oben erwähnten "Mängel".

Sony wird den Preis dieses Jahr nicht senken! Die PS3 hat sich VKZ-technisch sogar in den USA mehr als gefangen und hat auch noch jede Menge Potential was die VKZ angeht.

Schau mal was eine Nintendo Wii kostet. Kein DVD-Player, kein HD, meist nur 0815-Schrottgames, rückständige Hardware und das zum Preis für 249€.

Nintendo wird den Preis nicht senken und Sony wird den Preis so schnell auch nicht ändern, M$ pusht nur wie wild, um den Anschluss zu halten. Das sie am Ende abgeschlagen Platz 3 belegen, sollte mittlweile klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
es sollte wenigstens ordentliche bundles geben ,kann mich noch erinnern wo ich mir meine PS2 gekauft habe : PS2 ,2 Controller ,2 DVD's ,1 Spiel ... solche angebote fehlen mir total bei der PS3.
und zu blu(e)-ray wunder ich mich gerade ein bisschen warum es nicht blue-ray heißt ... die technik basiert auf dem blauen laser ... und das heißt im englischen nunmal "blue" und nicht "blu" ... naja wird sony schon wissen warum das so ist

@shinin

Rechne von der Premium hoch (Arcade hat ja keine HDD), Premium 239€ + 75€ W-Lan und kein Blu-Ray Player. Für unter 100€ habe ich noch keinen Blu-Ray Player gesehen...

Es gibt/gab doch gute PS3 bundles. PS3+2 Controller+Uncharted+Motorstorm, etc.

es sollte wenigstens ordentliche bundles geben ,kann mich noch erinnern wo ich mir meine PS2 gekauft habe : PS2 ,2 Controller ,2 DVD's ,1 Spiel ... solche angebote fehlen mir total bei der PS3.
und zu blu(e)-ray wunder ich mich gerade ein bisschen warum es nicht blue-ray heißt ... die technik basiert auf dem blauen laser ... und das heißt im englischen nunmal "blue" und nicht "blu" ... naja wird sony schon wissen warum das so ist
Erstens spart man bei den Bundles sowieso nicht wirklich viel, zweitens:

PlayStation 3 Konsole 80 GB + FIFA 2009 Bundle

PlayStation 3 Konsole 80 GB + Little Big Planet Bundle

PlayStation 3 Konsole 80 GB + SingStar Vol. 3 inkl. Mikrofone Bundle

PlayStation 3 Konsole 80 GB + Motorstorm Pacific Rift Bundle

PlayStation 3 Konsole 160 GB inkl. Gutschein im Wert von 70 Euro Bundle

aber keine bundles wo man wirklich spart ... warum ein little big planet bundle für 439 euro kaufen ? wow spar ich 20 € und bin an ein Spiel gebunden ... interessiert mich bei dem preis auch nicht mehr

Kauf dir einfach eine Xbox und fertig :rolleyes:

Das Little Big Planet Bundle wird nur 399€ kosten, Amazon liegt hier falsch!

Nachdem wir euch vor kurzem von einigen auf Amazon.de gelisteten Bundles berichteten, hat Sony nun zumindest eines davon offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich um das Bundle bestehend aus einer 80GB PS3, einem DualShock 3 Controller und dem Spiel LittleBigPlanet.

Das Paket wird am 5. November für 399 EUR auf den Markt kommen.

http://www.consolewars.eu/news/21985/europa_littlebigplanet_bundle_bestaetigt/

Womöglich bei den anderen Bundles auch...

Okay, inwieweit die Preise schon Gültigkeit haben weiss ich nicht. Aber Bundles gibt es genug - über Sinn und Unsinn kann man ja streiten.

bei der PS2 sah die Preissituation deutlich angepasster aus

Wäre mir neu. Wann kam sie auf den Markt? Anfang 2000, ich hab mir die PS2 im Oktober 2001 gekauft, für 800DM + MemoryCard 30DM (soweit ich es noch weiß) + Spiel und schon waren wir bei über 900DM.

599DM, bzw 299€ hat die PS2 doch erst viel später gekostet.

EU Release November 2000 für 869 DM glaub ich und zu Weihnachten 2001 gabs sie für 599 DM. Und wie Martin es schon so gut erwähnt hat, hat es auch mit den aktuellen VKZ zu tun und Wii und PS3 verkaufen sich gut und deshalb ändern sich da auch net die Preise. Wii kostet seit Release immer noch 249€.

Zuletzt bearbeitet:
meine sie ende 2003 gekauft zu haben in dem oben genannten bundle mit 2 controllern ,2 dvds und spiel für 250 euro ... okay sind dann doch schon mehr als 2 jahre nach dem release

@Skip

Oha, das wäre mir jetzt neu, 599DM Weihnachten 2001? Hmm, werd ich mal googlen müssen ob das stimmt!

P.S.: Wipeout HD Review

7mji4qod.jpg

http://uk.ps3.ign.com/articles/910/910419p1.html

Wann kommt das raus?

Man hat gesehen was in den USA durch die Preissenkung der Xbox passiert ist und ein Preiunterschied zur Konkurenzkonsole von bis zu 220 € ( 120 % ) ist mehr als heftig

Wurde hier nicht nur die Woche vor der Preissenkung mit der Woche darauf verglichen.. hab das zumindest irgendwo gelesen und wenn das so ist hat das null aussage Kraft, den welcher Idiot Kauft sich vor ner Preissenkung ne Konsole :haha:

Mir ists recht wenn die Box billiger wird, können ruhig noch weiter den Preis senken, bei nem 150€ GOW2 Bundle schlag ich dann zu :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh