Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so fahre ich auch bei GT 5P. Aber das is ja oldschool so zu fahren aber na ja klappt *g*

Der Vorteil der PS-Pads sind die analogen Tasten. Alles Tasten sind bei der PS3 analog.

Zum Thema Online-Gaming: Konsole + ProGaming = :stupid:

Dafür muss man schon wie das US Kiddy seit seiner Geburt am Pad hängen. Also da bevorzuge ich immer noch den PC. Sehe Konsolen Online-Gaming eher als was zwischen durch mit Freunden. Nur stimmts schon, dass es echt schade ist, dass es bei einigen Games keinen vernüftigen Voice-Chat gibt.
Was Online-Gaming angeht, ist Warhawk echt ein Vorzeige-Titel. Leider haben das so wenige von euch. Das Game bietet perfekten Voice Chat, Trophies, Ingame Music aus der XMB und man kann es an einer PS3 mit bis zu 4 Leuten ONLINE spielen.
Mit dieser Konami-ID hats Konami bissi verkackt. Viel zu umständlich um einfach mal schnell 'ne Runde MGO zu zocken.
Socom Confrotation soll da wieder besser werden und den Erfolg der alten Teile fortsetzen. Clan-System usw. Resistance 1 bietet auch einen geilen MP, schade, dass ich es verkauft habe. Aber Teil 2 steht vor der Tür und verspricht ein Multiplayer Blockbuster zu werden.

mfg Skip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Vorteil der PS-Pads sind die analogen Tasten. Alles Tasten sind bei der PS3 analog.

Dafür muss man schon wie das US Kiddy seit seiner Geburt am Pad hängen. Also da bevorzuge ich immer noch den PC. Sehe Konsolen Online-Gaming eher als was zwischen durch mit Freunden. Nur stimmts schon, dass es echt schade ist, dass es bei einigen Games keinen vernüftigen Voice-Chat gibt.
Was Online-Gaming angeht, ist Warhawk echt ein Vorzeige-Titel. Leider haben das so wenige von euch. Das Game bietet perfekten Voice Chat, Trophies, Ingame Music aus der XMB und man kann es an einer PS3 mit bis zu 4 Leuten ONLINE spielen.
Mit dieser Konami-ID hats Konami bissi verkackt. Viel zu umständlich um einfach mal schnell 'ne Runde MGO zu zocken.
Socom Confrotation soll da wieder besser werden und den Erfolg der alten Teile fortsetzen. Clan-System usw. Resistance 1 bietet auch einen geilen MP, schade, dass ich es verkauft habe. Aber Teil 2 steht vor der Tür und verspricht ein Multiplayer Blockbuster zu werden.

mfg Skip

X, Dreiecke, Viereck und kreis sind auch Analog echt ???

Also bei Konsolen gibt es sehr wohl Professionell Online Gaming ich bin ja mittendrin statt nur dabei schon krank wieviel Xbox 360 clans es gibt und ich denke mal bei der PS3 wird ers nicht viel anders sein. Und das sind nich immer nur kiddies ;-) und ein paar freaks spiele mit pad sicher bessere als hier einige mit maus und tastatur spielen davon bin ich überzeugt. Und nicht nur shooter sind für professionells online gaming geignet. Gib ja noch Fifa & Pro evo und diverse rennspiele so wie kampfspiele. Die konsolen clan community wird jeden monat größer. Falls sich da jemand von euch für interessiert kann ich auch diverse links posten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
X, Dreiecke, Viereck und kreis sind auch Analog echt ???

bei dem ps2 pad wars auf jedenfall so. vorzeigebeispiel ist mgs3. hast mit dreieck deinen gegner gepackt und hast du dreieck fest gedrückt dann... kopf ab :d

würde mich auch interessieren obs beim ps3 pad auch so ist. müsste aber fast weil sonst könnte man ja ps2 titel nicht mehr richtig auf der ps3 spielen.

Also bei Konsolen gibt es sehr wohl Professionell Online Gaming ich bin ja mittendrin statt nur dabei schon krank wieviel Xbox 360 clans es gibt und ich denke mal bei der PS3 wird ers nicht viel anders sein. Und das sind nich immer nur kiddies ;-) und ein paar freaks spiele mit pad sicher bessere als hier einige mit maus und tastatur spielen davon bin ich überzeugt. Und nicht nur shooter sind für professionells online gaming geignet. Gib ja noch Fifa & Pro evo und diverse rennspiele so wie kampfspiele. Die konsolen clan community wird jeden monat größer. Falls sich da jemand von euch für interessiert kann ich auch diverse links posten ;-)

ich quote mich mal selbst bevor das untergeht *g*

Klar ist es da, aber die PC Online Community ist da schon ganz anders. Tja, hättet ihr einen PS3 Clan, wär ich vielleicht bei einigen Games dabei ;)

DVD halt :shot:

id has previously stated that the Xbox 360 version of Rage will look worse than its PC and PS3 counterparts due to the limitations of the DVD medium. The studio had hoped to circumvent this by spreading the 360 release across three DVDs, though Microsoft's royalty rates apparently make anything beyond two discs financially impracticable.

Kanns nicht sein ein multi Titel der auf der PS3 bessser aussieht, das ich das noch erleben darf :)

Doch, PS1-Titel gehen auf ALLEN PS3, nur PS2-Titel werden lediglich von der alten 60er abgespielt.

uncharted möchte bei mir nicht auf 1.01 updaten...warum?? kommt ne fehlermeldung, dass es nicht geht. den nummern-code spar ich mir jetzt hier mal. wo kann man die eigentlich nachlesen?

So,

Dann melde ich mich auch mal, habe heute Star Wars TFU gespielt. War eine sehr geile Demo, ich finde das Spiel ehrlich gesagt nicht schlecht. Ich werds mir mal aus der Videothek ausleihen und schauen wie die Final ist.

Desweitern habe ich noch PURE angetestet, was nicht wirklich meinen Geschmack getroffen hat, da es nur Fahren + Springen + Tricks besteht und mir der Fahrerische Teil viel zu kurz kommt, da jeder Depp bis zum nächsten Hügel kommt :p

Also da bevorzuge ich immer noch den PC. Sehe Konsolen Online-Gaming eher als was zwischen durch mit Freunden. Resistance 1 bietet auch einen geilen MP, schade, dass ich es verkauft habe. Aber Teil 2 steht vor der Tür und verspricht ein Multiplayer Blockbuster zu werden.

mfg Skip

Sehe ich auch so!

OMG

wieso sagt mir ekiner das da so scheiss zombie viecher bei uncharted kommen ich HASSE solche spiele :eek::eek:

bei der gelegenheit ist meine playsi das erste mal abgestürzt -.- hoffentlich hat das game noch gespeichert

Zuletzt bearbeitet:
ja schon aber ich hab null damit gerechnet...ich bin jetz da wo man das seil hoch musste und renn grad vor denen weg durch so nen gang...wie weit isses denn noch? :-[

Nich so weit ;) Dann gehts aber richtig los.. macht eigentlich richtig Spass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh