so fahre ich auch bei GT 5P. Aber das is ja oldschool so zu fahren aber na ja klappt *g*
Der Vorteil der PS-Pads sind die analogen Tasten. Alles Tasten sind bei der PS3 analog.
Zum Thema Online-Gaming: Konsole + ProGaming =
Dafür muss man schon wie das US Kiddy seit seiner Geburt am Pad hängen. Also da bevorzuge ich immer noch den PC. Sehe Konsolen Online-Gaming eher als was zwischen durch mit Freunden. Nur stimmts schon, dass es echt schade ist, dass es bei einigen Games keinen vernüftigen Voice-Chat gibt.
Was Online-Gaming angeht, ist Warhawk echt ein Vorzeige-Titel. Leider haben das so wenige von euch. Das Game bietet perfekten Voice Chat, Trophies, Ingame Music aus der XMB und man kann es an einer PS3 mit bis zu 4 Leuten ONLINE spielen.
Mit dieser Konami-ID hats Konami bissi verkackt. Viel zu umständlich um einfach mal schnell 'ne Runde MGO zu zocken.
Socom Confrotation soll da wieder besser werden und den Erfolg der alten Teile fortsetzen. Clan-System usw. Resistance 1 bietet auch einen geilen MP, schade, dass ich es verkauft habe. Aber Teil 2 steht vor der Tür und verspricht ein Multiplayer Blockbuster zu werden.
mfg Skip