Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Game hat 22 Kapitel, wobei die letzten eher kurz waren, dauert also wirklich nicht mehr so lange ;)

puh.. keine Ahnung.. zeitlich messen kann ich das jetzt nicht.

und den rest des spiels muss ich mich jetz mit diesen viechern rumplagen?!

hm ok aber heut spiel ich erstma nich weiter...erstman paar leute bei GT5 verblasen :d

achja was ich noch fragen wollte:

mein arbeitskollege hat mir heute gesagt das bald ein DVBT empfänger für die plasyi rauskommt...damit kann man dann TV empfabgen und aufzeichnen auf die festplatte...soll um die 100€kosten...weiß da jemand was genaueres?

Ist schon bekannt ob Little Big Planet multilingual wird und man mit allen Versionen weltweit zusammen spielen kann? Dann würde ich es evtl. bei videogamesplus.ca vorbestellen.

Und musste von euch wirklich noch niemand Zoll bezahlen? Ich kann mir nicht vorstellen dass gerade größere Artikel wie der DS3 ständig als "Geschenk" durchgehen.

Heute zum letzen Mal:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?fs=4870+x2&x=0&y=0&in=

Alle ca. 400 €. Die 280 gtx kostet auch ca. 350 ;)
Habe ich was übersehen?
Eine HD3870 für 100€ bringt aber schon wesentlich mehr Leistung als XBox 360/PS3 ;)

Zuletzt bearbeitet:
OMG

wieso sagt mir ekiner das da so scheiss zombie viecher bei uncharted kommen ich HASSE solche spiele :eek::eek:

bei der gelegenheit ist meine playsi das erste mal abgestürzt -.- hoffentlich hat das game noch gespeichert
Ich habe nichts gegen Zombies, ganz im Gegenteil, meine Nachbarn sind auch welche... nur fand ich das Storytechnisch irgendwie ein wenig 'unpassend' :(

Hat aber dennoch super viel Spass gemacht :)

War ja klar!
Wenn ich mal ne gepflegte Runde CoD4 zocken wiil kommt nen FW-Update.
*Wart*

ich sehe keine veränderung FW:shake:

Das Update 2.43 ist nur für Japanische Region gedacht und wird für alle anderen nicht automatisch zum Download angeboten. Wer dieses dennoch haben möchte, muss eine manuelle Firmware Aktualisierung der Konsole vornehmen im System Menü.

DAher auch nur manuell angeboten. :d

Diese FW verbessert nur den JAP Store (irgendetwas kann man bei denen ab jetzt mieten) und den Video Service. Also muss man diese FW nicht installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur 1€. Fürs Konto musst du nix zahlen.

Hier extra für dich die Geühren, die es gibt...

wirecardgebhreney9.jpg

mfg Skip

Naja, wenn man vor hat öfter mit der Wirecard zu bezahlen, dann kann man sich gleich eine "richtige" holen, die dann evtl. sogar 20€/Monat kostet, auf Dauer vermutlich auch günstiger ist.

Welche Karte hat nochmal Jlagreen empfohlen? :confused:

Edit:
Wieso können hier manche 2mal hintereinander posten, ohne dass die Posts zusammengeführt werden?
Wurden Posts zwischendrin gelöscht oder "spinnt" das Board etwas? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
lol das ist doch nicht dein ernst? Schon allein die 360 hat nen 3kern cpu!
GPU und CPU arbeiten im konsolen system zusammen, da hält doch keine 3870 mit und überhaupt ist das ein pipivergleich!
Wow, hier hätte ich eigentlich etwas mehr technisches Verständnis erwartet. Schon eine 8800GT reicht generell aus um die Grafikleistung einer der beiden HD-Konsolen zu erreichen. Und die besteht in höchstens 720p und meist kein AA/AF.

Was soll daran schwer sein, die 3870 schafft das noch leichter... Wenn man natürlich 1680x1050 oder gar Full-HD bencht, sieht es schon wieder anders aus, aber das verwenden ja auch die Konsolen nicht und nein, Scaling ist kein Ersatz.

Wobei es natürlich Ausnahmen wie Ultimate Carnage gibt, die einfach schlecht portiert wurden und dementsprechend verhältnismäßig viel Leistung brauchen. Aber im Grunde schafft ein aktueller 500€ PC wesentlich mehr als eine "HD"-Konsole, ich sehe es ja an meinem, spiele fast alles flüssig in 1680x1050 mit mind. 2xAA/8xAF während ich auf Konsole schon froh bin wenn ich 720p mit 2xAA mit 30fps und ohne Tearing erreiche :fresse:

Womit ich den Konsolen nicht die Daseinsberechtigung absprechen will (aufgrund der Spiele mag ich ja auch meine PS3 und sogar noch meine PS2 :d), aber Technik und Preis/Leistung sind wirklich kein Grund mehr dafür.

:shot:

Um nochmal auf Rage zu kommen, im pcgh Bericht steht ja das man die Level von 5 auf 2 kürzt wegen der 360er, heißt aber nicht das auf PC/PS3 dann doch 5 Level geben wird oder? Ich glaubs zumindest nicht..

HIER redet John Carmack über Rage und den unterschied zwischen PS3/360 Bilder gibts auch.

Wow, hier hätte ich eigentlich etwas mehr technisches Verständnis erwartet.

:haha: Ja klar und das sagt jemand der Konsole und PC vergleicht, jeder der einwenig technisches Verständnis hat, sagt dir das das eigentlich nicht geht!

Der Cell-Prozessor der PlayStation 3 erreicht eine theoretische Rechenleistung von 2,18 Tera-FLOPS, was rein rechnerisch doppelt so viele sind wie bei der von Microsoft entwickelten X-Box 360. Die tatsächliche Nutzleistung beträgt bei 8 SPUs 14,63 GFLOPS, womit sich der Cell-Prozessor leicht unter aktuellen CPUs einordnet (AMD FX-60: 15,86 GFLOPS / Intel Pentium 4-E 570: 19,89 GFLOPS). Eine abschließende Beurteilung des tatsächlichen Leistungsunterschieds ist jedoch noch nicht möglich, da sich die grundlegenden Architekturen beider Systeme und moderner PCs stark voneinander unterscheiden.http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3

Du hingegen vergleichst schon direkt mit einer Grafikkarte :haha: PS: ich hab selbst nen Highend rechner und weis wie CoD4 oder UT3 im gegensatz zu konsolenversionen aussehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich vergleiche hier eigentlich überhaupt nichts direkt, ich sage lediglich dass Konsolen nicht die technischen Wunderwerke sind als die manche sie hier anpreisen, dass sie klar erkennbare Schwächen haben und dass ein aktueller Mittelklasse-PC leistungsstärker ist. Weiß nicht was daran falsch sein soll.

@lurtz

es gibt sehr wohl native 1080p spiele die auch so gerendert werden. was erzählst du da? und hier noch was über deine cpu leistung aus wikipedia:

Bei einem Test unter Linux wurde der PS3 Cell gegen einen Core 2 Duo mit 2,4 GHz verglichen. Die OpenSource-Bibliothek „OpenCV“, die zum Test verwendet wurde, stammte dabei aus der Entwicklung der Intel Corporation. Das Ergebnis waren bis zu 27-mal schnellere Berechnungen mit dem Cell gegenüber der 2,4 GHz schnellen Doppelkern-CPU von Intel.

und du willst mir sagen das ein mittelklasse pc stärker ist wie eine ps3? mach dich bitte nicht lächerlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh