Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

brauche bitte mal eure hilfe (bin kurz vorm durchdrehen :heul: ) . es gibt ja hier sicher genug leute, die Uncharted durchspielt haben.

also ich bin in kapiter 16 - das schatzlager. wenn ich mein savegame geladen habe sehe ich in richtung von 4 dieser feuerpendel (ich nehme mal an, an denen muss ich vorbei) das erste ist auch kein problem aber die beiden mittleren sind sehr nahe beieinander, so das mich immer eins davon erwischt und runterwirft.

kann sich jemand an diese stelle erinnern und mir nen tipp geben ???
habe auch im web nach lösungen gesucht, das hilft mir aber nicht weiter.....

kann eventuell auch nen screen posten, falls sich keiner an diese stelle erinnert....

danke für eure mühe !!!

Guinnes

GT5 erspar ich mir sowieso. ich glaube das ne menge bessere racing games kommen bis dahin.
und GT5p hab ich gezockt, von daher erwarte ich mir nicht so viel neues.
ausserdem steh ich mir auf offroad racer. deshalb freu ich mich schon auf pure wenn es diese woche kommt.

also ich bin in kapiter 16 - das schatzlager. wenn ich mein savegame geladen habe sehe ich in richtung von 4 dieser feuerpendel (ich nehme mal an, an denen muss ich vorbei) das erste ist auch kein problem aber die beiden mittleren sind sehr nahe beieinander, so das mich immer eins davon erwischt und runterwirft.
Timing, timing, timing. Du kannst ja auch dazwischen stehen bleiben. Ich habe zwar auch paar Minuten gebraucht, aber so schwer war das nicht - da kommen noch ganz andere Stellen! :asthanos:

hallo,

brauche bitte mal eure hilfe (bin kurz vorm durchdrehen :heul: ) . es gibt ja hier sicher genug leute, die Uncharted durchspielt haben.

kann eventuell auch nen screen posten, falls sich keiner an diese stelle erinnert....

danke für eure mühe !!!

Guinnes

bei der stelle hatte ich 0 probleme Oo das geht doch ganz easy...

hallo,

danke für eure mühe !!!

Guinnes

Meinst Du die vier hintereinander, wo man über den Steg läuft?

Da kannst Du nach dem 1. Pause machen. Dann läufts Du durch und musst dem Steg aber zum Ausweichen nutzen. Einfach probieren irgendwann klappt es.

:lol: Jo das hat zwar Sony gefreut, aber meinste die ganzen Spielestudios fanden das toll? Das man einfach leicht ihre Spiele brennen konnte? Ich glaube Raubkopien sind immer ein wirtschaftlicher Schaden, vor allem wenn man sich mal anschaut was manche Spiele mittlerweile für Entwicklungskosten haben.
Wirtschaftlich war das falsche Wort, es kann die Konsolenverkäufe ankurbeln, wäre besser gewesen.

Was nutzen viele verkaufte Konsolen wenn die Studios nicht mehr bereit sind/wären zu investieren ob zu vieler Kopien?

Was nutzen viele verkaufte Konsolen wenn die Studios nicht mehr bereit sind/wären zu investieren ob zu vieler Kopien?
Den Fall gab es meines Wissens noch nie, Konsolen haben ja auch nicht so große Probleme mit VKZ wie der PC. Außerdem war es jetzt mehr aus Konsolenherstellersicht gesprochen.

dann hast du wohl noch nicht die problematik mit der psp und der custom firmware mitbekommen. was glaubst du was da abgeht?

Meinst Du die vier hintereinander, wo man über den Steg läuft?

Da kannst Du nach dem 1. Pause machen. Dann läufts Du durch und musst dem Steg aber zum Ausweichen nutzen. Einfach probieren irgendwann klappt es.

ja, genau da. war wirklich langsam der meinung, dass es gar nicht möglich ist da durch zu kommen!

ok, probiere es nochmal.

danke an alle !!!

Guinnes

Wenn ich mich mal einmischen darf, viele Studios wollen nur noch für Konsole entwickeln, da es dort viel weniger Raubkopien gibt als auf dem PC. Ich meine, er ist nicht in der Lage eine CD zu brennen, einen Crack einzufügen und zu spielen ?

Ich glaube da machen es die Konsolen den Leuten wesentlich schwerer.

45nm-Cell für 2009?
Laut Engadget planen Sony und Toshiba, 2009 mit der Massenproduktion des 45nm Cell-Prozessors zu beginnen. Ursprünglich war dieser Schritt bereits für diesen Herbst geplant. Da die Herstellung deutlich kostengünstiger ist als die aktuelle 65nm-Anfertigung, könnte sich die Umstellung im nächsten Jahr auch positiv auf den Preis der PlayStation 3 auswirken. Hinzu kommt, dass der neue Chip etwa 40% weniger Strom verbrauchen würde und auch in einer verkleinerten Slim-PS3 zum Einsatz kommen könnte.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4736/1853573/PlayStation_3.html

Slim PS3? oO Dann könnten sie auch wieder 4 USB & den Cardreader bringen (an beides hab ich mich sowas von gewöhnt).

Die verkleinerung des Cell Chips dient dazu die Verluste der PS3 weiter einzugrenzen und nicht durch ne preissenkung weiter auszubauen.

gibts bei der ps3 eigentlich auch sowas wie ne gamercard für die sig wie bei der 360er? laessig deine ist ja selbst gemacht oder?

und muss ich im internet auf der playstation-network seite nochmal ein konto anlegen oder kann ich die anmeldedaten verwenden, die ich schon über die ps3 (bei der registrierung der ps3 um online spielen zu können) angelegt habe.

Die Grafik ist ja mal grottig. Ansonsten wäre es bestimmt nen nettes Game mit mehreren, wenn das möglich ist :)

Die Grafik ist ja mal grottig. Ansonsten wäre es bestimmt nen nettes Game mit mehreren, wenn das möglich ist :)

Meinst Du bei dem Jägerspiel? Denke eigentlich die Grafik ist OK, aber ich möchte aus Gewissensgründen nur auf Menschen und Zombies schießen. :haha:

Heute ist entlich Ratchet and Clank Quest for Booty gekommen!
Das ist ja noch besser als der erste Teil, so witzig das game!

Hat sich ausgezahlt zu warten auf die BluRay version!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh