Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laessig du verstehst mich nicht, du kannst deine KK auch als stinknormale Girokarte verwenden, das heisst das Geld wird sofort abgebucht. der vorteil ist, dass man im gegensatz zu ner normalen girokarte fast überall damit bezahlen kann (und in meinem fall sogar überall kostenlos bargeld bekommt)

also wenn du nichts auf kredit kaufst, können die zinsen 5 millionen % sein, das ist doch völlig egal weil du den kredit sowieso nie in anspruch nimmst. wenn man aber alles auf kredit kauft weil mein kein geld hat, NUR DANN sind die zinsen relevant. weiß ja nicht wie du deine zahlungen erledigst.

falls du noch fragen hast bitte per pn weil sonst wirds wirklich kriminell ot hier ;)

Ich hab grad bemerkt das bei euch in DE das System komplett anders läuft, daher keine weiteren Fragen ich wohne ja nicht dort also braucht es mich nicht zu interessieren :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
far cry2 hab ich schon gespielt, und ist auf ps3 überhaupt ned mein fall!
für pc aber ganz klar->PFLICHT KAUF

jeder der far cry2 mal auf pc und ps3 gezockt hat, ist sicher derselben meinung^^

@redtrotsky, komm mal wieder von deiner mod tour runter...., sowas kann ich echt ned verstehen
schließlich gings um ps3 games und somit passt es auch, ich fragte jediglich um zahlungsarten und ned welche kk die beste sei usw..
und selbst wenn, ja meine güte dann sagt mans hald, kann dir doch schnuppe sein, lies es doch einfach ned, wir sind hier schließlich in nem forum...denn dann könnte ich jez zu dir sagen;

du willst wissen wie far cry2 ist, pff google hilft dir weiter mach dich doch selbst schlau---

Zuletzt bearbeitet:
habs am WE auf der 360er gezockt.
is auch nciht mein fall, stupides rumlaufen von A nach B ... nach Z und gegner killen.
das szenario is sooo verdamt groß, wenn da einem das auto in die luft fliegt, kannst erstmal ne std. laufen bis zum nächsten ort. und das verdirbt dir laune...
nicht mein fall!

wie gesagt, kann ich erstmal so unterschreiben. habs bisher auf 360 und pc gezockt aber ich werde aufjedenfall noch etwas spielen...

habs am WE auf der 360er gezockt.
is auch nciht mein fall, stupides rumlaufen von A nach B ... nach Z und gegner killen.
das szenario is sooo verdamt groß, wenn da einem das auto in die luft fliegt, kannst erstmal ne std. laufen bis zum nächsten ort. und das verdirbt dir laune...
nicht mein fall!

Falls Du FC2 meinst...

So ein Blödsinn, da kommen einem ständig Patroullien entgegen bei denen man auch das Fahrzeug abnimmt. Selbst im tiefsten Busch trifft man auf Vorposten.

Also länger als 4 Minuten war ich noch nicht zu fuß unterwegs.

weisst eh, gefühlte stunde und echte stunde zeit.. mir wären 4 minuten auch lang in der einöde

4 Minuten find ich also nicht lang. Kannst ja auch mit der Karte nach Schätzen suchen. Ansonsten genießt man die Landschaft.

Aber ist ja hier normal das ein Spiel voll bis zum gehtnichtmehr gehyped wird. Dann kommts endlich raus, bis die Detektive mit der Lupe am Bildschirm sitzen und das Spiel durch den Kakao ziehen...

Aber ist ja hier normal das ein Spiel voll bis zum gehtnichtmehr gehyped wird. Dann kommts endlich raus, bis die Detektive mit der Lupe am Bildschirm sitzen und das Spiel durch den Kakao ziehen...

Oh ja! Was ich da schon im FC2 PC Sammelthread gelesen hab. Man, man da muss man sich echt an den Kopf fassen, dass es soviel Dummheit auf einmal gibt. :wall:

Hat jemand schon Midnight Club ? Meins befindet sich in der Versand Vorbereitung ... hoffe ich habe es morgen :)

Ja, und es ist Traurig das es so ist. Ich nenne diesde leute immer "Bildschirmdetektive" bzw. "Spielepolizei"

Das sind meistens solche Honks, die an allem was auszusetzen haben und auf ihrem Standpunkt beharren. Da kann man machen was man will, nichts hilft außer *ignore*.

Zuletzt bearbeitet:
:motz: :( Dürfte als Antwort reichen..

Ja, habe ich vor. Möglich wäre auch, dass diese Versager von DHL wieder keine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen haben - ist in den letzten Monaten mehrmals passiert.

Hat jemand schon Midnight Club ?
Jop, aber auf der X360:

# Geile Karren
# Sehr gute Grafik
# Cooles GPS System
# Sehr gute Steuerung
# Abwechslungsreiche Musik
# Cockpit-Ansicht (Lenkrad, Sitze, Anzeigen können verändert werden)

Online hab ich es noch nicht gespielt, aber jeder der auf Open-Rennspiele (ala TDU) und Tuning steht, zudem sich nicht leicht kleinkriegen lässt (Der Schwierigkeitsgrad ist sehr hoch angesetzt) sollte sich MC LA kaufen.

Zu Socom:
Habs seit einer Stunde und hab gleich mal das Headset in den Auflader reingesteckt, ist das normal das überhaupt nichts blinkt bzgl. auflade? Es hat mal kurz rot geblinkt als ich die PS3 eingeschaltet habe, nach dem ausschalten nicht mehr. Als ich es kurz eingeschaltet habe blinkte es grün aber das hat mit der Zeit auch aufgehört. Leider gab es keine Anleitung zum Headset.

Zuletzt bearbeitet:
Die Anleitung ist doch im Socom Handbuch?

Oh, stimmt. ^^
Dann muss man die PS3 anscheinend anlassen, bisschen blöd.

PS: Heute Abend wer bock auf Socom?

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch beim Controller auch so. Ich werde das Headset wohl einfach an den PC hängen, der ist sowieso fast immer an. Müsste ja fürs Aufladen auch gehen.

Erscheint Dead Space hier eigentlich auf Deutsch oder ist das Spiel generell nur in Englisch spielbar? Wie schaut das denn bei Euch mit den importierten Versionen aus? :)

Also meine US-Version ist komplett in English, sprich auch nur englische Subtitles. Allerdings kann man am Anfang noch ein paar andere Sprachen auswählen, welche das sind und wie sich das auswirkt kann ich dir aber leider nicht sagen.

Sorrowed Man

Haste DeadSpace schon durch? Würde gern wissen wie kurz bzw lang das spiel ist! Weis noch nicht ob ichs fürn PC hol, beim Skip sah das schon geil aus, auf PS3 + TV Couch bonus!

Sorrowed Man

Haste DeadSpace schon durch? Würde gern wissen wie kurz bzw lang das spiel ist! Weis noch nicht ob ichs fürn PC hol, beim Skip sah das schon geil aus, auf PS3 + TV Couch bonus!

Nein, habs noch nicht durch. Bin momentan in der Mitte von Chapter 7 von 12. Meine bisherige Spielzeit ist 7 Std 15 Min. Demnach glaub ich das die Angaben über 15 Std Gesamtspielzeit aus den Reviews passen könnten.

wäre cool wenn deutsch dabei ist:)

Deutsch ist soweit ich das bisher gesehen hab leider nicht mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh