Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im gegensatz zum 360 thread (der is vorbildlich) wird hier meist über TVs gelabert, Schei**e find ich das!

jo über tvs, kabel, hdmi auflösung netwerkprobleme. ps3 zu laut und diverse andere spam fragen die schon in der faq stehen so ist das halt. Wenn es nix neues gibt wird halt gespammt ;-)

Muss man eigentlich die Trophies extra aktivieren oder geht das von alleine? Hab BF:BC nach dem Trophy Update installiert und noch gar nichts bekommen obwohl ich schon einiges erfüllt hab.

Das BF:BC Trophy-Update ist meines Wissens noch gar nicht draussen...
Aber aktivieren musst du nichts, geht von alleine.;)

hi leuteeee

am we war ja die GAME CITY in WIEN, konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen...
gespielt hab ich sogut wie jedes neue ps3 game ala nfs undercover, mirrors edge, killzone2, resistance 2, shaun white snowboarding usw....

ich kann euch nur sagen, der november wird teuer
NFS Undercover is fast gleich wie Most Wanted( trozdem genial, ich liebe nfs)
Mirrors Edge macht richtig fun und die grafik is einfach nur der pure wahnsinn
resistance 2 gefiel mir mal überhaupt ned.... (ich muss aber sagen dass ich ballerspiele nur auf pc will, der steuerung wegen)
aja midnightclub la. wird auch gekauft, auch super geiL
liste ist also:

NFS 70€
Mirrors Edge 70€
MidnightClub LA 70€
Shaun White Snowboarding 70€
schöne 280€ für games daaamn die sind aber alle soo geiL

Na super...Dann kanns ja gar nicht gehen. :wall:

Erscheint Dead Space hier eigentlich auf Deutsch oder ist das Spiel generell nur in Englisch spielbar? Wie schaut das denn bei Euch mit den importierten Versionen aus? :)

@laessig, was würde denn zB.: NFS UND.. beim kanadier kosten? inkl. versand usw.?

bei mir wars in der regel 1-2 Wochen, einmal hat es 3 Wochen gedauert aber OK das war ein Einzelfall und hab mittlerweile über 10 Spiele dort bestellt, weil man günstiger zu neuen Spielen nicht anders kommt...

Kommt ganz drauf an von 5 Tagen bis zu 2 Wochen oder mehr, wenn man extremes Pech hat. Aber in der Regel innerhalb einer Woche.

ok, da spart man dann aber echt geld, und hats schonmal probleme gegeben?
wie zahlt man dort? kreditkarte hab ich keine

Probleme hatte ich bsiher keine. 1 Spiel hatte nur eine beschädigte Hülle aber das lag logischerweise am Transport und nicht am Retailer...

ich zahle immer mit KK soll aber auch mit PayPal gehen.... KK zulegen ist ja nicht schwer und kostet ja fast gar nichts im Jahr... Du bist ja auch aus wie ich zahle bei der BAWAG für die MasterCard 30€ im Jahr...

@Laessig: Man bekommt auch genug völlig kostenlose Kreditkarten, haben zwar abnormale Zinsen aber ist ja egal.

Echt wo gibts denn ne KK mit Prämie?

zb ing-diba

wobei nach der finanzkrise weiß ich nicht ob sie die prämie noch anbieten. ist halt inkl. nem girokonto aber das tolle daran ist, dass du mit deren visa an jedem bankautomaten in deutschland kostenfrei bargeld holen kannst.

Girokonto hab ich schon und ein zweites brauch ich ganz bestimmt net. Naja muss mich mal schlau machen. Aber jetzt btt.

Hmm, du machst mich schon wieder madig ;):)
Pass auf, ich mache es dir ganz einfach: klicken + kaufen :asthanos:

Trailer zu Bioshock 2 im Internet aufgetaucht

"Sea of Dreams": So lautet der Untertitel von Bioshock 2. Bislang war über das Spiel wenig mehr bekannt als die Tatsache, dass es kommt. Jetzt hat Take 2 einen Trailer veröffentlicht - und zwar gut versteckt nur für Spieler sichtbar, die die gerade veröffentlichte Playstation-3-Version von Bioshock durchgespielt haben.

kompletter Artikel und Trailer: http://www.golem.de/0810/63080.html

@WotansZorn:
Hol dir einfach die Amazon-KK. Erste Jahr kostenlos, 20€ Guthaben.

das ist halt die sache, dass die meisten leute davor zurückschrecken ein zweites zu eröffnen. ist vom prinzip her auch nix anderes als nen abo das man jederzeit kündigen kann und sogar noch kostenlos ist. es gibt auch noch etliche andere anbieten die das kostenlos machen (ich glaub zb karstadt kreditkarte). informier dich einfach mal bissl

@laessig: warum, du musst ja nix auf kredit kaufen, dann hast du keine zinsen und keine kosten. wir sind ja keine amis die alles auf raten kaufen oder ;)

Zuletzt bearbeitet:
@laessig: warum, du musst ja nix auf kredit kaufen, dann hast du keine zinsen und keine kosten. wir sind ja keine amis die alles auf raten kaufen oder ;)

Darum weil ich sehr viel mit KK zahle weils bequemer ist. Einkaufen, Restaurants, Spiele usw... Wenn ich die Zinsen über das Jahr zusammenzähle komme ich mit meiner Variante viel günstiger. Außerdem brauch dann nicht noch ein zweites Girokonto weil die KK mit meinem Hauptkonto verknüpft ist und hab sogar immer die Kosten im Überblick über Online Banking bei KK und Konto....

hmm, dann müsste ich mir extra wegen dem ne KK anschaffen, ich wollte aber bis dato einfach keine.... wozu auch

Schau einfach mal auf die Website - kannst auch anders bezahlen.

laessig du verstehst mich nicht, du kannst deine KK auch als stinknormale Girokarte verwenden, das heisst das Geld wird sofort abgebucht. der vorteil ist, dass man im gegensatz zu ner normalen girokarte fast überall damit bezahlen kann (und in meinem fall sogar überall kostenlos bargeld bekommt)

also wenn du nichts auf kredit kaufst, können die zinsen 5 millionen % sein, das ist doch völlig egal weil du den kredit sowieso nie in anspruch nimmst. wenn man aber alles auf kredit kauft weil mein kein geld hat, NUR DANN sind die zinsen relevant. weiß ja nicht wie du deine zahlungen erledigst.

falls du noch fragen hast bitte per pn weil sonst wirds wirklich kriminell ot hier ;)

@FoXdeLuXx: dann lass es bleiben, nur wegen einem onlineshop würde ich mir auch keine kk holen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohmann, 2 Seiten, 2 Themen:
Die ewige Diskussion über den Sinn & Zweck von Kreditkarten und natürlich die günstigsten Konditionen... :mad:
Dann versucht jemand in zehn Beiträgen, ihn von seinem LCD zu überzeugen... Macht euch doch selbst schlau, fragt in LCD-Foren oder im hiesigen Unterforum nach, aber bitte (!) spamt nicht diesen Thread so voll :mad:

Back to Topic:
Hat schon jemand Far Cry 2? Wie ist es so?

Ohmann, 2 Seiten, 2 Themen:
Die ewige Diskussion über den Sinn & Zweck von Kreditkarten und natürlich die günstigsten Konditionen... :mad:
Dann versucht jemand in zehn Beiträgen, ihn von seinem LCD zu überzeugen... Macht euch doch selbst schlau, fragt in LCD-Foren oder im hiesigen Unterforum nach, aber bitte (!) spamt nicht diesen Thread so voll :mad:

wenn die leute mir einfach mal glauben würden, wär die diskussion schon längst vorbei :lol:

Back to Topic:
Hat schon jemand Far Cry 2? Wie ist es so?

plichtkauf aufkeinen fall, wenn du dir unschlüssig bist, les lieber vorher mal nen test. finde es jetzt ehrlich gesagt nicht soo der brüller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh