Musicman
Enthusiast
Also ich sitze beim zocken circa 1,5-2,0m weg. Da ist der 37" Full HD ideal.
Hmm, du machst mich schon wieder madig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich sitze beim zocken circa 1,5-2,0m weg. Da ist der 37" Full HD ideal.
Im gegensatz zum 360 thread (der is vorbildlich) wird hier meist über TVs gelabert, Schei**e find ich das!
NFS 70€
Mirrors Edge 70€
MidnightClub LA 70€
Shaun White Snowboarding 70€
schöne 280€ für games daaamn die sind aber alle soo geiL
@laessig, was würde denn zB.: NFS UND.. beim kanadier kosten? inkl. versand usw.?
Pass auf, ich mache es dir ganz einfach: klicken + kaufenHmm, du machst mich schon wieder madig
@Laessig: Man bekommt auch genug völlig kostenlose Kreditkarten, haben zwar abnormale Zinsen aber ist ja egal.
@laessig: warum, du musst ja nix auf kredit kaufen, dann hast du keine zinsen und keine kosten. wir sind ja keine amis die alles auf raten kaufen oder
Pass auf, ich mache es dir ganz einfach: klicken + kaufen
Dann meld dich bei Paypal an, klappt wunderbar beim Kanadier mit der Bezahlung.hmm, dann müsste ich mir extra wegen dem ne KK anschaffen, ich wollte aber bis dato einfach keine.... wozu auch
Ohmann, 2 Seiten, 2 Themen:
Die ewige Diskussion über den Sinn & Zweck von Kreditkarten und natürlich die günstigsten Konditionen...
Dann versucht jemand in zehn Beiträgen, ihn von seinem LCD zu überzeugen... Macht euch doch selbst schlau, fragt in LCD-Foren oder im hiesigen Unterforum nach, aber bitte (!) spamt nicht diesen Thread so voll
Back to Topic:
Hat schon jemand Far Cry 2? Wie ist es so?