Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab SOCOM gerade installiert und bin jetzt dabei den patch zu laden. Muss man wenn man es installiert hat immer noch die blu-ray ins laufwerk legen um zu spielen?

P.S. Das Headset lädt gerade auf, dmit wir heut Abend eine Party spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts keine Un-Ranked Spiele? Würde eigentlich gerne zuerst ein bisschen ausprobieren bevor ich meine Statistik versaue. :fresse: Hat Tom irgendwas zu bedeuten?

Hat jemand gestern bei Giga die 15min Socom gesehen?
Das hat mir die lust auf das spiel jetz irgendwie verdorben

Komisches Menü, unterdurchschnittliche Grafik für NextGen-Konsolen, und lange Downtime wenn man Stirbt
Es gibt nichtmal einen Singleplayer, und Tutorial gibt es auch keines (währe socom neuling)

Bin im moment echt unsicher ob ich die Vorbestellung stornieren soll (play.com)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist am Menü ''komisch''? Das einzige was ich komisch finde ist das es immer ein bisschen laden muss. Die Grafik ist mir bei dem Titel ziemlich wayne, hauptsache es läuft absolut flüssig. Die Downtime ist unterschiedlich, wenn du als erstes stirbst dauerts halt ne weile, wie bei CS.

WAAAAS? Wie bei CS??? Ich HASSE das blöde System von CS, dass man nicht respawnt, bis die Runde vorbei ist...
Dann doch lieber wie bei CoD4 und Battlefield. Kann das jemand bestätigen, dass man in allen Spielmodi bis zum Ende der Runde warten muss und nicht respawnt?

ohh ist seid heute Midnight Club draußen?! o_O uii wäre sicher mal wieder en gutes Game.

Beim Team Death Match ist sowas sehr sinnvoll und das gute an dem System ist das jeder viel vorsichtiger ist und mit mehr Taktik spielt, klar macht die andere Variante je nach Spiel auch Spass aber zu Socom passt das einfach nicht. Ich kann dir aber nicht sicher sagen das es nur den Modus gibt da ich nur den ersten Teil gespielt & geliebt habe. :fresse:

Komisch das hier viele den taktikorientierten Spielmodi in Socom so abgeneigt sind. Genau aus diesem Grund würde ich Socom zocken. Normales Deathmatch oder schlimmer noch Free-for-All sind doch elendig langweilig. Solche Games machen doch erst durch das Teamplay richtig bock. Selbst in CoD4 hab ich hauptsächlich "Suchen und Zerstören" gezockt, ist einfach viel spannender.

kann mal jemand noch was zu dead space schreiben? bin mir nicht sicher ob ich es mir kaufen soll und wo bekommt man es unter 40 wenns geht sogar unter 35 euro, wenn das game wirklich so gut ist.

Den Taktikelementen bin ich keinesfalls abgeneigt, ganz im gegenteil, aber irgendwie kam das ganze zu Counterstrike mässig rüber
Ich kann ich diese Downtime einfach nicht leiden, ich hasse es tatenlos zusehen zu müssen was die Andern machen
Mir währe ein richtiges Battlefield alà BF2 wesendlich lieber, aber da kam BC einfach nicht drann
CoD4 wiederrum ist mir zu viel sinnloses geballer ohne Teamplay

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch nicht mein SOCOM. Ich kriege die KRISEEEEEEE.

Nicht zu glauben. Ich will auch endlich wieder sprechen können bei der PS3.

SCHNIEF.

kann mal jemand noch was zu dead space schreiben? bin mir nicht sicher ob ich es mir kaufen soll und wo bekommt man es unter 40 wenns geht sogar unter 35 euro, wenn das game wirklich so gut ist.

Was willste denn hören?
Ich finds total genial. Story, Setting, Gameplay und Sound sind absolut top. Also ---> KAUFEN!
Wo man es unter 40 Euro bekommt kann ich dir leider nicht sagen. Halte ich auch für nahezu ausgeschlossen. Beim Kanadier bekommste es für ca. 44€.

ohh ist seid heute Midnight Club draußen?! o_O uii wäre sicher mal wieder en gutes Game.

Offiziell erst morgen, ich mach nachher noch ein paar Screenshots. Übrigens gibt es Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der Strasse, werde unten rechts angezeigt. (Ich hab mich noch nicht dran gehalten aber wenn Bullen in der nähe sind wäre das schon sinnvoll xD)

Was willste denn hören?
Ich finds total genial. Story, Setting, Gameplay und Sound sind absolut top. Also ---> KAUFEN!
Wo man es unter 40 Euro bekommt kann ich dir leider nicht sagen. Halte ich auch für nahezu ausgeschlossen. Beim Kanadier bekommste es für ca. 44€.

wie ist die steuerung? kommt man als konsolen shooter noob damit auch zurecht? mgs4, gta4 und uncharted hab ich bisher auch gemeistert.

kann man das game mit doom3 vergleichen? wenn ja ist es besser?
desweiteren gibt es trophy support?

Ich habe immer noch nicht mein SOCOM. Ich kriege die KRISEEEEEEE.

Nicht zu glauben. Ich will auch endlich wieder sprechen können bei der PS3.

SCHNIEF.

Meins ist auch noch net da. Vor Dead Space, welches schon da ist, bestellt und immer noch net da :(

wie ist die steuerung? kommt man als konsolen shooter noob damit auch zurecht? mgs4, gta4 und uncharted hab ich bisher auch gemeistert.

Wenn du Uncharted gemeister hast, wirste auch mit DS klarkommen. Ja, man kann es mit vergleichen, nur nicht so eintönig und die Gegner sind zäher und bewegen sich schneller. Ja, es hat Trophy-Support.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du die genannten Spiel gut zocken konntest dann funktioniert das bei Dead Space auch.
Find nicht wirklich das man es mit Doom3 vergleichen kann. Ok das Setting ist ähnlich, aber mMn wesentlich besser und glaubwürdiger als bei Doom3.
Doom3 hab ich nie zu Ende gespielt, aber Dead Space spielt für mich trotzdem in einer ganz anderen Liga.

Trophies-Support ist vorhanden.

€:Mist, zu spät.....;)

Ich freu mich jetzt schon auf einen Nachfolger (Bei EA ist das ja üblich) von Dead Space, am besten ein Prequel!
Bin aber noch nicht durch, auch noch nicht soo weit.

So hab mir heute FarCry2 für die PS3 gekauft. Ganz gutes Spiel bis jetzt, aber Bioshock hat mich damals mehr von Hocker gehauen

hehe, hab bisher auch nur Zeit bis zum dritten Kapitel gehabt. Muss mal weitermachen. Welche Waffe lohnt es eigentlich am meisten Upzugraden?

Hmm, keine Ahnung. Ich hab bisher nur den Plasma Cutter und die Line Gun (Lieblingswaffe;)) geupgradet, aber auch nur sehr wenig. Ansonsten hab ich noch Stasis verbssert.
Ich spiel auf normal und komm auch ohne großartige Upgrades gut zurecht.

WAAAAS? Wie bei CS??? Ich HASSE das blöde System von CS, dass man nicht respawnt, bis die Runde vorbei ist...
Dann doch lieber wie bei CoD4 und Battlefield. Kann das jemand bestätigen, dass man in allen Spielmodi bis zum Ende der Runde warten muss und nicht respawnt?

das ist nicht bei allen modi so. gerade eben habe ich team deathmatch gespielt und da konnte man nach belieben spawnen.

Hier mal 4 Screenshots:

Von 1080i auf 720p convertiert, der Verwischeffekt sah auf den Screenshots ein bisschen komisch aus @1080i, deshalb auch nur 4 Screens. ;)

Hat wer lust nachher (20uhr?) ne runde Wipeout zu zocken?
Würd nen Turnier auf Flash oder max. Rapier vorschlagen

Na dann bin ich ja beruhigt... Und das hat herzlich wenig mit der Ablehnung taktischen Vorgehens zu tun. Aber nach einmal sterben jegliches Ende von Taktik zu akzeptieren bis zum Start der nächsten Runde, dazu bin ich nicht bereit. Ich spiele z.B. sehr gerne CoD4 Sabotage, zumindest auf der PS3, auf dem PC eher TeamDeathmatch.

Lag heute in der Post.

Kann aber nicht mit GRID oder PGR mithalten im gesamtbild, oder?
Schwer zu sagen, bei MC gibts halt ne ganze Stadt ohne Ladezeiten und viel Verkehr, von daher find ich die Grafik schon sehr gut. Zudem sind die Lackeffekte serh schön anzusehen, sah man jetzt bei den Screens aber nicht so gut. Ist übrigens die GTA IV Engine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh