I´exemple
Banned
thx für die info...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mal jemand noch was zu dead space schreiben? bin mir nicht sicher ob ich es mir kaufen soll und wo bekommt man es unter 40 wenns geht sogar unter 35 euro, wenn das game wirklich so gut ist.
ohh ist seid heute Midnight Club draußen?! uii wäre sicher mal wieder en gutes Game.
Was willste denn hören?
Ich finds total genial. Story, Setting, Gameplay und Sound sind absolut top. Also ---> KAUFEN!
Wo man es unter 40 Euro bekommt kann ich dir leider nicht sagen. Halte ich auch für nahezu ausgeschlossen. Beim Kanadier bekommste es für ca. 44€.
Ich habe immer noch nicht mein SOCOM. Ich kriege die KRISEEEEEEE.
Nicht zu glauben. Ich will auch endlich wieder sprechen können bei der PS3.
SCHNIEF.
wie ist die steuerung? kommt man als konsolen shooter noob damit auch zurecht? mgs4, gta4 und uncharted hab ich bisher auch gemeistert.
kann man das game mit doom3 vergleichen? wenn ja ist es besser?
desweiteren gibt es trophy support?
wie ist die steuerung? kommt man als konsolen shooter noob damit auch zurecht? mgs4, gta4 und uncharted hab ich bisher auch gemeistert.
kann man das game mit doom3 vergleichen? wenn ja ist es besser?
desweiteren gibt es trophy support?
WAAAAS? Wie bei CS??? Ich HASSE das blöde System von CS, dass man nicht respawnt, bis die Runde vorbei ist...
Dann doch lieber wie bei CoD4 und Battlefield. Kann das jemand bestätigen, dass man in allen Spielmodi bis zum Ende der Runde warten muss und nicht respawnt?
Von 1080i auf 720p convertiert, der Verwischeffekt sah auf den Screenshots ein bisschen komisch aus @1080i, deshalb auch nur 4 Screens.
Schwer zu sagen, bei MC gibts halt ne ganze Stadt ohne Ladezeiten und viel Verkehr, von daher find ich die Grafik schon sehr gut. Zudem sind die Lackeffekte serh schön anzusehen, sah man jetzt bei den Screens aber nicht so gut. Ist übrigens die GTA IV Engine.Kann aber nicht mit GRID oder PGR mithalten im gesamtbild, oder?
Hat wer lust nachher (20uhr?) ne runde Wipeout zu zocken?
Würd nen Turnier auf Flash oder max. Rapier vorschlagen