Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wär dabei. Wer noch? Add mich mal, falls du mich noch net in der Liste hast.

Done

Da werden sich doch sicher nochn paar Leute finden oder?
Also um ca. 20uhr Wipeout

€dit: Ich löffel noch schnell mein Süppchen und dann gehts los

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ne frage.....

Zocke seit Kurzem GRID. Das Game ist sehr geil, Fahrverhalten und Grafik sind klasse. Nur der Aufregungsfaktor ist bei mir ne 10/10.

Manche Autos sind so unreal, gegner richtig Agressiv.
z.b Alles die gleichen autos, jedoch beim Start fahren mir alle weg.
Warum Starte ich nie von Platz 1 oder 2 oder 3 ?
Immer von ganz hinten. Manche rennen Starte ich 20 - 30 mal neu, bevor man überhaupt ans Ziel kommt !!! Die Drift rennen will ich mal gar nicht erwähnen.

Is ja nicht so das ich immer direkt 1. sein will, aber jedes mal in die leitplanken oder von der Strecke gedrängelt werden ist recht asi.

Wie habt ihr das Spiel übertanden ?

Die Diversen Ladezeiten für jeden scheiss, geht mir auch schon auf die Nerven

Berserk

Find die Grafik schon geil, gefällt mir viel besser als NFS U, aber nur eine City?!

@WipeOut Online

Wär nach denn UEFA Spielen dabei, so ca 22 uhr

@Virus21

Ich mag GRID sehr, mein tipp: schalt nur die lenkhilfe ab, zockt sich dann echt fast wie PGR und macht mir so viel mehr spass, hab zuvor die Lenkung gehasst! Mit der replay back funktion "übersteht" man das Spiel aber sehr gut, habs aber auch nocht durch!

Zuletzt bearbeitet:
Los Angeles halt. ;-)

Die Stadt ist auf jedenfall sehr schön geamcht, ich lad gerade noch ein Video hoch (720p, aber nicht sooo ne gute Quali sonst lad ich ewigs hoch), leider erwischte ich gleich ein sehr kurzes Rennen, dannach verfolgt mich aber noch die Polizei.

Also meine US-Version ist komplett in English, sprich auch nur englische Subtitles. Allerdings kann man am Anfang noch ein paar andere Sprachen auswählen, welche das sind und wie sich das auswirkt kann ich dir aber leider nicht sagen.
Ok, Danke. Dann werde ich mir Dead Space und Far Cry 2 wohl beim Kanadier bestellen wenn Saturn/MediaMarkt morgen keine Knüllerpreise anbieten.

Habe hier gerade nochmal 4 Geschäfte abgegrast, 64.99€ für Far Cry 2 und 69.99€ für Dead Space waren dabei noch die besten Preise - noch nichtmal ein bischen Rabatt dabei... :hmm:

PS: Aber morgen schnappe ich mir erstmal die Blu-ray von Indiana Jones und I am Legend für jeweils 14.90€ im MediaMarkt :d

Zuletzt bearbeitet:
MediaMarkt hat MC:LA für 55€ im Angebot wie ich gerade gesehen habe, falls wer Interesse hat.

Sitzen ja eh im selben Boot :fresse:

Ich bin am überlegen. Aber ich glaube ich warte noch. Im Momment gehen einfach andere Sachen vor.

Ich habe es schon im Schnäppchen Thread geäussert, aber im MediaMarkt gibt es Bioshock für knapp 49€ - falls wer Interesse hat :)

also mein socom ist grad bei ebay drinn:)
das game ist nichts für mich, ähnelt zu sehr countersstrike.
headset behalte ich natürlich.

also ich reg mich gerade tierisch auf,und zwar habe ich ständig das problem,dass plötzlich mitten im spiel (FIFA09) der screen auf die seitenwahl wechselt,jedoch reagiert keiner meiner pads mehr und sind nur noch blöd am blinken!

d.h. meine pads können keine verbindung mehr mit der konsole aufnehmen,und im bild tut sich somit auch nichts mehr,dass ich dann schliesslich die Konsole neu starten muss!

ich weiss jetzt nicht genau,ob es an diesem spiel (FIFA09) liegt (es trat nämlich bisher nur hier auf) oder an der konsole selber!

hat jemand das gleich problem schon gehabt?!

Also ich zocke auf fast täglich Fifa 09. Sowas hatte ich noch nie.

Hat denn schon jemand Far Cry 2 angespielt?

Wie spielt sich das? Ist es flüssig, wie ist die Grafik, wie zielt es sich mit dem PS3 Controller?

Hätte irgendwie Interesse an dem Spiel, vor allem wegen der angeblich so genialen Freiheit und den Wetereffekten / Feuer, usw.
Eine Demo wird ja anscheinend nicht kommen. :(

Ich kaufs mir vorerst nicht. Hab grad Fifa09 & Far Cry 2 hier, das reicht vorerst. Das spiel ich durch, dann kann man sich Gedanken über was neues machen :fresse:

Wie ist den FarCry2? Lohnt sichs, bin mir grad au am überlegen es zu holen, hab auch Fifa, aber die ganze Zeit des gekicke ist au nix,...

Hab mal ne frage.....

Zocke seit Kurzem GRID. Das Game ist sehr geil, Fahrverhalten und Grafik sind klasse. Nur der Aufregungsfaktor ist bei mir ne 10/10.

Manche Autos sind so unreal, gegner richtig Agressiv.
z.b Alles die gleichen autos, jedoch beim Start fahren mir alle weg.
Warum Starte ich nie von Platz 1 oder 2 oder 3 ?
Immer von ganz hinten. Manche rennen Starte ich 20 - 30 mal neu, bevor man überhaupt ans Ziel kommt !!! Die Drift rennen will ich mal gar nicht erwähnen.

Is ja nicht so das ich immer direkt 1. sein will, aber jedes mal in die leitplanken oder von der Strecke gedrängelt werden ist recht asi.

Wie habt ihr das Spiel übertanden ?

Die Diversen Ladezeiten für jeden scheiss, geht mir auch schon auf die Nerven

Mit dem Aufregungsfaktor hast vollkommen recht, so gehts mir auch!
Ich spiel immer ne Std oder so, bis michs wieder dermaßen aufregt, und dann kommt es erstmal für 2 Tage ins Regal, bis ich mich wieder dran setze und mir alles erneut gebe :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh