Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ist aber gebraucht ... Ganz unten sind die neuen!

Würde zu der greifen, bei ebay gehen die für viel Geld raus...ABER willste überhaupt PS2 Games zocken (in HD - aber gehen nicht alle)? Und brauchste denn zusatz denn die 60er bietet? Ich würde/werde nie zur 40/80er greifen, aber auch die Versionen haben Vorteile zb Stromverbrauch und etwas geringere Lautstärke (wobei alle Playsis schon leise sind im gegensatz zu 360)!

Dazu kommt noch, das die Games sehr alt sind in dem Pack...schlecht sind die jedoch nicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haltet ihr von diesem Starterpack? Oder sollte ich doch besser die 80GB Variante Kaufen und den Rest dazu, oder doch auf die 160GB warten?
Das sind doch noch die alten Controller oder? Wenn du mit dem Gutschein etwas anfangen kannst, würde ich auf die 160GB Version warten - kommt ja schon in einer Woche raus.

Oh Mann! Jetzt habe ich einen Beta-Key für Resistance 2 ergattert und der verdammte Store ist down!!! Zum Mäusemelken!

Die ist aber gebraucht ... Ganz unten sind die neuen!

Würde zu der greifen, bei ebay gehen die für viel Geld raus...ABER willste überhaupt PS2 Games zocken (in HD - aber gehen nicht alle)? Und brauchste denn zusatz denn die 60er bietet? Ich würde/werde nie zur 40/80er greifen, aber auch die Versionen haben Vorteile zb Stromverbrauch und etwas geringere Lautstärke (wobei alle Playsis schon leise sind im gegensatz zu 360)!

Dazu kommt noch, das die Games sehr alt sind in dem Pack...schlecht sind die jedoch nicht!
Ps2 Games zock ich nicht. Warum nicht die 40/80ger Versionen?
Das sind doch noch die alten Controller oder? Wenn du mit dem Gutschein etwas anfangen kannst, würde ich auf die 160GB Version warten - kommt ja schon in einer Woche raus.
Die Controller der 160er Version sehen doch gleich aus?

SIXAXIS Controller != DualShock 3 Controller

Siehe auch FAQ oder Wiki bezüglich der unterschiedlichen Versionen der PS.

Beim Kanadier kostet 37,81...da muss man nur Angst haben wegen Zoll :(

Ich weiß,war auch schon mal wegen dem Kanadier beim Zoll!;)

Hab aber nach Berserks hochgeladenem Video das Game wieder storniert!:fresse:
Ist irgendwie für mich nichts anderes als die anderen RaceGames!
Warte doch lieber auf LBP oder hole mir vorher lieber DeadSpace!

Könnt ihr das runterladen?

Wenn ich auf Download gehe werden keine Links angezeigt.
Hier im Forum stimmt auch was net, komm net in mein Profil.

Der Download geht bei mir auch nicht, Trailer selbst läuft aber und in mein Profil komme ich auch.

Keine Probleme hier soweit.

So, wollte mir gestern farcry2 kaufen, hab aber dann gesehen das deadspace auch schon im Laden ist und natürlich dann hier zugegriffen!!

Bin leider noch nicht zum zocken gekommen, aber dafür wirds heut nach der Arbeit losgehen^^

Jeah horro survival!!!! es gibt nix besseres

Skate 2 soll im Januar erscheinen :d

Ich überleg jetzt grad ob sich Skate dann überhaupt noch lohnt.

Und ich überlege immer noch, ob ich mir Dead Space beim Kanadier bestelle :d Allerdings soll erst einmal das PS3 Headset ankommen aus Kanada..

Hat jemand Heavenly Sword gespielt? Lohnt sich das für 20€?

Für 20€ ist das Spiel schon angemessen, erwarte aber nicht zu viel. Grafik und Sound sind imposant, allerdings sehr kurze Spielzeit und ab und zu ruckelt es.

Irgendwie sind die Spiele auf der PS3 ja alle kurz, BF:BC hatte ich auch ruck-zuck durch die Tage. Ebenso wie Uncharted und Metal Gear Solid :(

battlefield is echt schon recht kurz,
hab zwar nur ab und zu mal 2 std. am stück gezockt (1x die woche)

aber das game is schon echt super, story is recht lustig, wobei krieg ja nicht lustig is :fresse:

kann mich einfach nicht entscheiden welches game ich mir als nächstes kaufe... :(

aber das game is schon echt super, story is recht lustig
Absolut, dagegen sage ich auch überhaupt nichts. Alleine schon die Sprüche, die die immer ablassen - einfach nur zu geil. Die ganze Idee mit diesen Antihelden finde ich auch klasse.

kann mich einfach nicht entscheiden welches game ich mir als nächstes kaufe... :(
Genau das Problem habe ich auch. Eigentlich sollte ich Dead Space kaufen, besonders wenn ich Bock auf einen Herzinfarkt habe :d Bei Far Cry 2 bin ich mir nicht so wirklich sicher und Resident Evil 5 dauert noch bis mindestens Ende Dezember (laut Kanadier).

wie siehts denn mit lbp aus?

also ich werd mir immer nur ein spiel kaufen, das dann durchzocken und wieder verkaufen.
so mach ich fast keiner verluste, und bei mir staun sich keine spieleberge ;)

wo bekomm ich 2x den dualshock günstig her?

Kuck mal in den Schnäppchen Thread. ;)

Jump and run ist absolut nichts für mich. Ich verkaufe die Spiele in der Regel auch wieder, im Moment spiele ich aber noch viel den MP von Bad Company.

Was haltet ihr von diesem Starterpack? Oder sollte ich doch besser die 80GB Variante Kaufen und den Rest dazu, oder doch auf die 160GB warten?

Also die 160er finde ich vom P\L Verhältnis zu überzogen. Da würd ich mir lieber die 80er kaufen und bei Bedarf ne andere HDD einbauen. Soll ja kein Akt sein.

Also die 160er finde ich vom P\L Verhältnis zu überzogen. Da würd ich mir lieber die 80er kaufen und bei Bedarf ne andere HDD einbauen. Soll ja kein Akt sein.
Wieso überzogen? Die 80er kostet zur Zeit auch noch 399€ und wenn er mit dem 70€ Gutschein etwas anfangen kann, hat er doppelte Speicherkapazität für quasi 380€.

Jump and run ist absolut nichts für mich. Ich verkaufe die Spiele in der Regel auch wieder, im Moment spiele ich aber noch viel den MP von Bad Company.
Für mich eigentlich auch nicht, aber Ratchet&Clank ist einfach super.

Tendenziell verkaufe ich auch alle Spiele die mir nicht dauerhaft zusagen, aber R&C sowie Uncharted bleiben in meiner Sammlung - komme was wolle. Ansonsten habe ich momentan noch Battlefield: Bad Company, hier schwanke ich zwischen verkaufen und behalten - bin einfach nicht mehr so der Multiplayer Zocker und spiele meist ab und an nochmal ein wenig den SP.

Dead Space und Far Cry 2 möchte ich auf jedenfall noch spielen, ich kann mich nur nicht dazu durchringen beim Kanadier zu bestellen oder hier zuzugreifen - keine Lust so lange zu warten... :haha:

Ratchet & Clank habe ich damals auf der PSP gespielt, ist nichts für mich. Die Warterei auf die Sendung vom Kanadier nervt mich inzwischen auch :d Besonders weil Leute, die nach mir bestellt haben es schon haben. Aber andererseits habe ich auch keine Lust 70€ für ein Spiel auszugeben - noch dazu mit diesem dicken, hässlichen USK-Aufkleber.

Das ist ja mein innerer Zwiespalt, USK-Aufkleber und der finanzielle Batzen mehr vs. sofortige Verfügbarkeit.

Bei Dead Space würde ich an die österreichische Version kommen können, am besten schau ich da aber auch nochmal nach in welcher Sprache die eigentlich läuft.

Hast du einen Shop zur Hand? Solange es komplett auf Englisch ist, würde ich es auch woanders bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh