Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gerade Dead Space bestellt bei Amazon UK für 48€ :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Mein Gott, ist Dead Space GEIL!!!
Bin noch im ersten Kapitel, aber nach ca. 45 Min. durchgehenden Adrenalinschocks konnte ich erst mal nicht mehr... ausserdem wirds draußen dunkel, das packe ich nicht! Dermaßen geile Atmosphäre, sowas habe ich seit The Suffering nicht mehr erlebt! Geile Kämpfe, immer fair, dennoch fies. Ich bin begeistert!

:d

Ich warte jetzt noch Montag ab, dann schicke ich ne Mail nach Kanada :(

Hatte eben schon angefragt wer Lust hat, bin dabei auf jeden Fall - wenn auch nur als stummer Kämpfer ;)

Okay, ich adde die beiden mal noch im PSN und dich im ICQ.

Ich hätte auch Lust auf Dead Space, aber keine Ahnung wo ich bestellen soll. Bei Amazon UK landets vielleicht beim Zoll, bei der Spielegrotte ists mit eigenhändigem Versand wieder so teuer...
Deutschland nervt :(

Du weisst aber schon, dass UK zur EU gehört? :rolleyes: Für den Warenverkehr innerhalb der EU gelten grundsätzlich keine Beschränkungen - bestimmte Mengen Alkohol und Zigaretten mal ausgenommen.

frage nebenbei. wieviele patch´s gibt es für gta? ich errinere mich nur an einen von mai 08? gab es danach noch weitere?

Patches werden doch generell immer automatisch runtergeladen oder nicht?

keine ahnung. frage nur aus interesse.

hatte desöfteren probleme mit "ruckeln". wollte nur wissen ob die behoben wurden oder so.

würd auch gern mal mit euch bf zocken...ladet ihr mich ein? komm in ein paar min on

Ich gucke jetzt gerade Dead Space Downfall, danach komme ich online :)

Flatline,

meine Nachbarn haben mir eben ein Paket in die Hand gedrückt.

JAAAAAA. Es war das Headset.

Socom ist ja schon seit gestern für 36,- Euro verkauft.

Aber jetzt mal eine Frage. Lade gerade das Headset und dabei blinkt die Mute TAste immer rot auf. Ist das normal? Ich kann es bis jetzt auch noch nicht an der Power Taste anmachen. Hoffe nicht dass es defekt ist. Dann kotz ich die Wand an. Und den Kanadier dazu voll. GRRRR.

Bin gerade in der richtigen Laune, nachdem ich einer bei ebay erstmal mit nem Anwalt gedroht habe. Naja.

Heute nacht BF bin ich dabei. Flatline, Kannst ja mal kurz ICQ anmachen um mir wegen dem Headset zu helfen. Die Beschreibung kann ich ja nicht sehen, da Sie ja in der Socom Verpackung ist. Und die habe ich eingeschweisst verkauft.

für das kostüm oder bonuslevel? bzw wie und wo hast du das magazin geordert und für wieviel? ist der code zeitlich limitiert?

Hat mir jemand aus Lonodn geschickt. Der Code ist nicht zeitlich limitiert und bindet das Kostüm für immer an deinen PSN-Account.

Ich finde den Hype um LBP schrecklich - total langweilig das Game....:o
Sony hätte lieber mal dafür sorgen sollen, daß Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts auf der PS3 erscheint, daß ist ein J'n'R, so will ich das....:banana:
Wirds halt für die 360 geholt...

Ich bin da anderer Meinung, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ein Rare Spiel für die PS, ja klar :wall: ...da könnt R&C auch gleich für die X360 erscheinen, was mich wesentlich mehr anspricht als B-K: Nuts & Bolts. Hoffentlich kommt nach oder vielleicht sogar vor Uncharted 2 ein neues Jak & Daxter Game.

Oh Mein Gott, ist Dead Space GEIL!!!
Bin noch im ersten Kapitel, aber nach ca. 45 Min. durchgehenden Adrenalinschocks konnte ich erst mal nicht mehr... ausserdem wirds draußen dunkel, das packe ich nicht! Dermaßen geile Atmosphäre, sowas habe ich seit The Suffering nicht mehr erlebt! Geile Kämpfe, immer fair, dennoch fies. Ich bin begeistert!

Noch so ein Schisser :lol: shinin und ich sind auch nervlich sehr empfindlich und dürfen solche Games nur mit Anwesenheit unserer Eltern spielen :heul:

mfg Skip

Du weisst aber schon, dass UK zur EU gehört? :rolleyes: Für den Warenverkehr innerhalb der EU gelten grundsätzlich keine Beschränkungen - bestimmte Mengen Alkohol und Zigaretten mal ausgenommen.
Kannst du mal aufhören die Leute immer gleich anzumachen? Ich dachte wenn sie nicht in der Währungsunion sind fällt dennoch Zoll an.

Dann werde ich mal bei Amazon UK bestellen, danke :) Meine letzte DVD war nach drei Tagen da, sollte dann ja schnell gehen.

Also bei mir funktioniert das pdf nicht. Lädt die 3,51 MB runter und macht dann aber nix mehr. Sehr komisch.

Gib mal deine eMail, dann schicke ich es dir

Ahh jetzt gehts. Du musst auf die Seite und erst die AGB´s akzeptieren. Sonst kannst du es dir nicht angucken.

Also ich konnte es direkt runterladen - das Blinken erscheint beim Aufladen des Headsets laut Anleitung.

Ja aber ich kann es nach dem es aufhört mit blinken nicht anmachen. Drücke Stundenlang auf den Power Knopf und nix passiert. OAAHHHH das ist so typisch. ERst kommt es zu spät und dann kriege ich auch noch ein kaputtes. Ich bin so sauer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh