Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein schwager hat seine psp eingeschickt wegen komischen geräuschen. er bekam sie wieder. die geräusche waren weg aber dafür hatte die psp kratzer.

Ja, besser kaputt zu Hause stehen lassen als ein Kratzer! :stupid:

Bei mir passiert folgendes:

ich stecke nen usb stick rein und die ps3 hängt sich auf. es geht nichts mehr.

ich drücke im menü irgendwo drauf und es dauer voll lange bis die aktion druchgeführt wird.

ist das ein grund die ps3 einzuschicken oder ist das normal?

Bei mir hängt sich nix auf wenn ich die Externe oder einen USB Stick reinstecke ...

Haßt du auch auf Fat32 formatiert ?

nein der stick war erst fat und seit dem großen crash vom gestern ist sie jetzt fat32. (schnellformatiert unter windows xp - reicht doch?)

aber die ps3 hat sich gestern auch bei einer anderen aktion aufgehangen.

ps: ich habe bei gta ruckeln. ganz am anfang des spiels wo man mit diesem typen fährt sieht man es ganz deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
boah wenn ich jetzt zu mm fahre und das teil abgebe, wird es sicher wochen dauern.

weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber langsam will ich es wohl nicht mehr wahr habn...
hatte bis jetzt nur Sony Konsolen, aber solche Meldungen schrecken einen doch wirklich ab, die PS3 zu kaufn.

Och mann wie schlimm, dann rennts halt nicht in 1080p. Alles Auflösungsfetischisten hier oder wie? Das geweine ob FullHD oder nicht nervt langsam. So lange es gut aussieht, ist es doch wurscht -.-

ob die xbox die schlechte auflösung auf 1080p hochrechnet oder dein tv bei der ps3 die 720p auf 1080p (muss ja beim fullhd gemacht werden) is nur wirklich wurscht
am ende werden beim fullhd bei xbox und ps3 1080p vom TV ausgegeben, das geht garnicht anders
optisch gibt es da nur bei einem extrem schlechten tv scaler einen unterschied

Zuletzt bearbeitet:
MMh schade, dann muss wohl doch nen original controller her, oder gibt es andere?

Grüße

weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber langsam will ich es wohl nicht mehr wahr habn...
hatte bis jetzt nur Sony Konsolen, aber solche Meldungen schrecken einen doch wirklich ab, die PS3 zu kaufn.

Wie schon in den Comments und auch sonst überall steht: Die Box scaliert lediglich auf 1080P hoch, NICHT nativ. Und das bei recht vielen Games.

Was schreckt da also ab?

Ich würde nur Original nehmen. Nicht weil ich Geld habe wie heu sondern weil ich es mag wenn alles schön und einheitlich ist. :)

Hmm..wollte gerade mit der PS3 online gehen (muss dazu immer das Lan Kabel umstecken PC->PS3) nur gehts nicht.

Nach dem umstecken mach ich immer einen Verbindungstest damits auch läuft, nur erkennt er nur die IP und bleibt bei dem Internetverbindungstest hängen :hmm:

Lösungsvorschläge oder Anregungen..

Hat wer die Seite Parat wo man die verschieden Version der PS3 sieht inkl. "Seriennummer" Größe des CELL & RSX Chips usw?!

Wäre klasse;)

Hama PS3 Pad im Xbox 360 Design.

Mit Kabel 18€

http://www.alternate.de/html/product/Joysticks_etc./Hama/Gamepad_X-Style/283447/?

Mit IR-USB-Dongle 30€

http://www.alternate.de/html/product/Joysticks_etc./Hama/Gamepad_X-Style_RF/283449/?

Rumble Ja!
Sixaxis Nein!

Auf dem Bild kann man die Schultertasten oben sowie die Trigger nicht erkennen.
Ich hab mir einen geholt.
Schultertasten und Trigger sind genau wie bei der 360 (also ohne Abrutschgefahr), aber etwas weniger Widerstand bei den Triggern.

Zuletzt bearbeitet:
@ 64bitfreak

http://www.edepot.com/playstation3.html

Hier nochmal eine aktualisierte Liste. Eine Garantie, dass die Werte auch stimmen gibt es aber anscheinend noch nicht. Kann denn hier schon jemand sagen, ob in der aktuelle PS3 Version mit 80 GB die neuen RSX Chips im 65nm Verfahren verbaut werden?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube man kann eine firmware doch noch einmal installieren.

ich habe mir die neue 2.5er auf einen usb stick geladen und bin ins ps3 geheimmenü und dort habe ich aug aktuallisieren gedrückt und nun macht er das...

is doch bekannt, dafür wurde das servicemenue ja eingebaut um bei nem eventuellen fehler beim updaten die fw nochmals installieren zu können:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh