Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,
meine PS3 ist heute gekommen :d Bis jetzt kann ich nix dagegen sagen. Hatte anfangs so meine Zweifel...Kurze frage. Ich habe in dem PS Shop gesehen das man dort auch Codes einlösen kann.. Wäre es nicht möglich eine Art "Guthabenkarten" zu kaufen,dann den Code einlösen und man hat z.B. 15€ auf dem Konto??!!Falls nicht, für was stehen dann die Codes?
Möchte mir gerne WipEout HD kaufen habe aber keine KK.

Gruß Jogy
Genauso ist das geplant. Aber noch nicht so erschienen. :wall:
Die Playstation Store Cards sollten eigentlich irgendwann mal erscheinen, bis jetzt gibt es die glaube ich nur in Japan und der USA. Die einzige Möglichkeit da zu kaufen ist also per Kreditkarte.
Sony sollte echt mal Gas geben, so kompliziert kann die Markteinführung von kleinen Pappkarten ja gar nicht sein :stupid:
 
Gibt auch die Möglichkeit des Account Sharings, wird auch in diesem Thread erklärt. Besonders viel los war da aber noch nicht...
 
jungs, bitte helft mir dooch malll weiter....

wie kann ich über die ps3 streamen?

und wie kann man screenshots in midnightclub l.a machen?

dankeee
 
Stream geht am einfachsten über den WindowsMediaPlayer. Einfach aufm PC die PS3 freigeben und dann kannste auf der PS auf deine Musik/Videos etc. abspielen.
 
Und in Midnight Club: LA kannste noch keine Screenshots machen. Die Funktion gibt es zwar seit dem Firmware-Update 2.50, es gibt aber noch kein Spiel das die Funktion unterstützt. Bis jetzt geht nur mit der Kamera abfotografieren oder auf irgendwelche teuren Videograbber setzten die das Signal am HDMI-Ausgang abgreifen.
 
Hm, habe gerade einen kleinen Bug(?) in Dead Space gefunden. In Level 3 kann man (wenn vorhanden) die Line Gun im Store für 29.000 Credits verkaufen und dann wieder für 9.000 Credits zurückkaufen :d
 
Also kann ich bei dem Head getrost zugreifen? Hat aber ohl nur Scart, ist das egal? oder lieber was mit HDMI?! und brauch ich dazu sonst noch was?
 
Hi ich kann weder mit WPA oder WPA2 mich mit meinem Access Point verbinden :( jedesmal sagt er fehlgeschlagen was kann das sein ?
komme nur ins internet wenn ich die verschlüsselung ganz abschalte :( aber das will ich nicht wieso geht das nicht mit WPA ? er unterstützt ja sogar WPA2 ? bekomme keine verbindung :(
upnp ist auch aktiv zugriffsrechte über MAC adresse auch gesetzt :(

was kann das sein ? mein WPA schlüssel stimmt definitiv habe den am Lappi gerade nochmal ausprobiert da gehts auch komischerweise :(
 
Hm, habe gerade einen kleinen Bug(?) in Dead Space gefunden. In Level 3 kann man (wenn vorhanden) die Line Gun im Store für 29.000 Credits verkaufen und dann wieder für 9.000 Credits zurückkaufen :d

das ist kein bug.
hast du die gun schon aufgerüstet? denn dann wird sie mehr wert.
meine line gun ist im moment 35000 wert.
mein plasma cutter 100000:cool:
 
Ups, verdammt :wall: :d Naja, ich konnte das Geld gut gebrauchen.

Aber wo wir gerade dabei sind: was kommt in die 6 Slots unter "Key Items" (Inventar, direkt unter den 4 Waffenslots)? Dazu steht bei mir nichts in der Anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre zu den tausenden von Leuten, die sich bei eBay schon lange wieder abgemeldet haben. Zum Beispiel wegen diversen Problemen mit Verkäufern und Käufern, die ich bei Amazon in all den Jahren nie hatte :rolleyes:

Der Zoll macht übrigens Stichproben, deswegen ist meine Sendung die Tage beim Zoll gelandet. Die Chance besteht also, wenn auch gering.
 
Ups, verdammt :wall: :d Naja, ich konnte das Geld gut gebrauchen.

Aber wo wir gerade dabei sind: was kommt in die 6 Slots unter "Key Items" (Inventar, direkt unter den 4 Waffenslots)? Dazu steht bei mir nichts in der Anleitung.

da kommen gegenstände rein die du in deinen aufträgen suchen mußt. z.b keycards oder ersatzteile um geräte wieder in betrieb zu bekommen.
 
Ah, okay - danke :)
 
ok habs dank Googeln rausgefunden es ist ein fehler beim Netgear router ich muss downgraden .......... die 27 soft macht da probleme ... das haben mehrere nutzer so damit ihr bescheid wisst

am 16.10.2008 hat Netgear darauf reagiert und ein downgrade bereitgestellt für PS3 Nutzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zock grad MGSO, und bin erfreut.
Spiel ist gut, die anderen Spieler wissen wie man ein Duell spannend macht, und die Waffen die zur Auswahl stehen gefallen mir auch.

Dumm nur das der Server so instabil bei mir is. Im Spiel, gehts ohne lag und aber. Aber in den Menüs, da hauts mich meistens raus.
 
Ach übrigens wegen der Sreenshot funktion. Also BF BC unterstützt die Funktion schon.

Sorry Flatline,

aber musste eben gleich wieder raus.
Bin aber so in ca. 15 min online.
Dann könnten wir mal das Headset ausprobiern.
Außerdem muss ich ja noch Motorstorm 2 anspielen heute.

Morgen kommt bestimmt schon James Bond. ;-)
 
hey ích weiß nicht in welches thema das gehört und ich möchte nicht unnötig eins eröffnen!
Also ich würde gerne wissen ob hier jmd Tiger Woods 09 spielt und wenn ja auch online ?
Man findet so schlecht leute zum zocken deswegen dacht ich mir ich frag mal hier :)
 
Und in Midnight Club: LA kannste noch keine Screenshots machen. Die Funktion gibt es zwar seit dem Firmware-Update 2.50, es gibt aber noch kein Spiel das die Funktion unterstützt. Bis jetzt geht nur mit der Kamera abfotografieren oder auf irgendwelche teuren Videograbber setzten die das Signal am HDMI-Ausgang abgreifen.

Midnight Club LA hat doch eine eigene Screenshot-Funktion. Pause drücken, Digikreuz nach rechts und schon biste im Fotomodus. Die Bilder werden auf der Socialclub Seite von R* gespeichert.
 
ja weiß ich, und jez sagst mir noch wie ich einen screen mache, in den fotomodus komm ich rein aber sind ja keine fotos drin^^
 
ja weiß ich, und jez sagst mir noch wie ich einen screen mache, in den fotomodus komm ich rein aber sind ja keine fotos drin^^

Beim Socialclub musst du einen Account anlegen und dort dein PSN-Account verlinken. Wenn du paar Fotos gemacht hast, kannst im Spiel im Fotoalbum das Album im Socialclub veröffentlichen und dann nur im Social Club anschauen und auf deinem PC speichern.

EDIT: R2 Review @GT: http://www.gametrailers.com/player/42469.html

gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir doch den PSN-Thread an, dort sind wir alle aufgeführt mit unseren IDs, dann suchst Du nach Leuten, die online Sachen spielen, die Dich auch interessieren, dann schreibst Du sie im PSN an, und sagst, Du bist von HWLuxx.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh