Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja aber 82% und 60% sind schon ein Unterschied. Wie gesagt von 4Players halte schon lange nichts mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Seiten wo ich als erstes nachgucke sind Gametrailers.com, Gamerankings.com und Gameswelt.de - 4Players hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert.

#edit#

Bei Gamerankings sind übrigens die Durchschnittswerte aller bei denen aufgeführten Tomb Raider: Underworld Reviews folgende:

PC (80.0%) | PS3 (78.8%) | X360 (78.4%) | WII (75.0%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seiten wo ich als erstes nachgucke sind Gametrailers.com, Gamerankings.com und Gameswelt.de - 4Players hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert.

#edit#

Bei Gamerankings sind übrigens die Durchschnittswerte aller bei denen aufgeführten Tomb Raider: Underworld Reviews folgende:

PC (80.0%) | PS3 (78.8%) | X360 (78.4%) | WII (75.0%)

Reicht zum Ausleihen, und schnell durchzocken, würde ich sagen. MP gibt es doch ohnehin nicht, oder?
 
Ich meine nicht.
 
Ich denke der Satz
..empfiehlt das Spiel nur Tomb Raider Fans, die mit den beiden Vorgängern ihren Spaß hatten.
trifft es ganz gut. Ich bin kein Tomb Raider Fan und würde das Spiel weder bei 60% noch bei 85% Wertung spielen.
 
Ich denke es wird die Wartezeit auf Uncharted 2 überbrücken. Ist ja scheinbar ähnlich ( klettern, schießen, usw. )
 
Gibts eigentlich schon nen festen Termin für Skate2 ?
 
4Players hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert.


Dito... ich hab mir da schon ein paar Tests durchgelesen und was da teilweise für Schrott dabeisteht, is ja kaum auszuhalten, deswegen geb ich auf deren Meinung genau gar nix.
Ich freu mich jedenfalls auf Tomb Raider :drool:
 
Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine ps3 80 gb zu holen und ich wollte diese an meinen SyncMaster 226CW anschließen.
Nun zu meinen Fragen: Kann ich da einfach ein HDMI-DVI Kabel nehmen und wie ist dann die qualität? Strekt mein Monitor das Bild oder kann ich das so einstellen das ich schwarze Balken habe?
Und kann ich Bluerays in 720P gucken oder brauche ich dafür ein HD-TV?
Danke für eure Antworten
 
Wenn dein SyncMaster 226CW HDCP unterstützt, kannst du ein HDMI-DVI-Kabel verwenden - ansonsten siehst du "schwarz". Alternativ: HDFury-Kabel benutzen für HDMI auf RGB. Siehe auch FAQ.
 
Ich hoffe ich gebs richtig wieder:

Da der Monitor HDCP unterstützt kannst Du ein HDMI-DVI Kabel nehmen, Qualitätsunterschiede/-verluste wirst Du keine hinnehmen müssen.

Da es aber ein 22" Monitor mit ner 1680'er Auflösung ist musst Du dich auf schwarze Balken oben und unten einstellen. 720p ist für den Monitor generell kein Problem da innerhalb seiner Spezifikation.

#edit#

Habe gerade das hier zu Deinem Monitor und der PS3 gefunden:

Der andere Punkt ist dass HDMI Bilder formatfüllend auf 16:10 skaliert werden. Filme und Spiele per PS3 über ein günstiges HDMI Adapter-Kabel lassen sich abspielen führen aber zu leichten Eierköpfen (16:9 Inhalte werden "formatfüllend" auf 16:10 aufgezogen. Man sieht deutlich mehr Randinhalte als auf meinem LCD-TV - Overscan wird hier wohl nicht abgeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Tomb Raider werde ich mir schon antun, und sei es nur um Lara mal nass im Dreck zu sehen *löl*

Ne also ich denke das wird schon gut, was bisher so bekannt war lässt nicht darauf schließen das es Schrott.
 
Also Tomb Raider werde ich mir schon antun, und sei es nur um Lara mal nass im Dreck zu sehen *löl*
Wenn ich diese Aussage nehme und das mit dem 60% Fazit von 4Players vergleiche...

Im Vergleich zu starken Spielefrauen der Marke Nariko oder Faith wirkt sie leider immer noch wie ein dümmliches Babe, das lediglich touristische Reize befriedigen kann. Lara hat den Auftrag der Zielgruppen-Prostitution damit bestens erfüllt.
...muss ich (leider) sagen: Sie haben Recht! :haha:
 
Das kann nur von 4Players kommen (wahrscheinlich noch der Luibl persönlich).
 
Danke für die Antworten!

@b|ank0r
hmm, wird dadurch nicht die 1280 × 720 Auflösung auf meine 1680'er Auflösung gestreckt?
Sieht das dann nicht total verzerrt aus?
 
Danke für die Antworten!

@b|ank0r
hmm, wird dadurch nicht die 1280 × 720 Auflösung auf meine 1680'er Auflösung gestreckt?
Sieht das dann nicht total verzerrt aus?
Jupp, steht auch weiter oben (siehe mein Edit) wo jemand den Samsung an die PS3 angeschlossen hat (Eierköpfe).

@Wotan:

Jupp, Jörg Luibl (sagt mir als non 4Players Leser nichts).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, also die letzten Sätze (habs grad mal gelesen) finde ich in dem Fazit eher unpassend. Mein Spruch war ja eher als Gag gemeint.

Ich würde sagen wir warten mal ab und schaun was die Zocker sagen, ist eh viel aussagekräftiger.
 
Danke für die Antworten!

hmm, wird dadurch nicht die 1280 × 720 Auflösung auf meine 1680'er Auflösung gestreckt?
Sieht das dann nicht total verzerrt aus?

Ja, der Samsung streckt das Bild immer auf Full, eine Möglichkeit "mit Rändern" zu spielen ist leider nicht möglich.

Natürlich schaut es dadurch nicht so knackig etc. aus wie auf einem LCD/Plasma TV, aber so schlimm wie manch andere finde ich es nun nicht.

Ich spiele im Wohnzimmer auf LCD-TV und im Arbeitszimmer auf einem Samsung 226BW. Imho geht das durchaus auch.
 
@Bleze:

Ich meine es ja auch nur witzig/ironisch, bin grad irgendwie in der Stimmung (ausgerechnet heute wo ausnahmsweise nicht viel los ist).

Zumal das Glas Sekt von einer Veranstaltung ein paar Räume weiter mich hat ein bischen euphorisch werden lassen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
EIN Glas Sekt??? oO Was machste dann nach ner Flasche? Naggisch & freischwingend auf Tischen & Stühlen tanzen? *löl*
 
Ach war doch nur dahergesagt. War froh das ich dazu eingeladen wurde. Der Kollege mit dem ich mir normalerweise das Büro teile ist heute auf Dienstreise in Frankfurt und da muss ich mich irgendwie anderweitig ablenken - heute nunmal verstärkt mit Euch ;)

Ausserdem, wo wir hier schon halb öffentlich und in Spenderlaune sind, mit einem Glas Sekt gibt sich keiner zufrieden :haha:
 
Nö, Fehlanzeige.
 
Nö, und juckt mich auch kein Stück...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh